Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ich tippe ja immer noch auf metroid prime 4. es ist ja in entwicklung und meiner meinung nach gibt es da nur retro als option. freuen würde ich mich über ein retro 3d dk oder ein retro f zero... :)
 
Jop, Monolith und Retro einfach Kreditkarte von Iwata geben und gucken was rauskommt :v:

Solange sie noch gültig ist, was? ;)

Sagen wir mal so: die ersten Szenen von X für die WiiU stimmten sicherlich nicht nur mich sehr froh - und Retro ist talentiert genug, mit vernünftigem Budget was ähnlich Großes auf die Beine zu stellen.

Eine sichere Sache wäre z.B. ein Metroid im Halo 4-Grafikgewand - die wenigsten würden da "Nein!" sagen 8-)!
 
Bitte lass das neue Retro Spiel kein Metroid Prime Titel sein, bitte ein Action Adventure (z.B. im Starfox Universum). Am Liebsten wäre mir eine komplett neue IP! Das ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.
 
Bitte lass das neue Retro Spiel kein Metroid Prime Titel sein, bitte ein Action Adventure (z.B. im Starfox Universum). Am Liebsten wäre mir eine komplett neue IP! Das ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.

Geht Nintendo auf Nummer sicher: Metroid Universe (neue Trilogie) 8-)!
Geht Nintendo ein Risiko ein: Raven Blade :D!
.
.
.
The Nintendo Difference: ein Starfox Party für die ganze Familie :oops:!
 
Und Retro muss ja auch nicht immer nur dieselben IPs entwickeln...

Wer weiß...vielleicht ist Nintendo ja ganz verrückt...es gibt so viel, was sie ausbuddeln könnten, Eternal Darkness 2, anyone ? :awesome:
 
Ich würde mich riesig über Metroid Prime 4 freuen. Der letzte Teil ist echt lange her!

Was will ich mit Star Fox..? Ist in meinen Augen eine völlig überschätzte Nintendo - IP.
Selbst der Gamecube - Teil war schwach..

Einzig eine völlig neue IP mit mitreißender Story und bombastischer Grafik, die sich an Erwachsene richtet, würde ich mir mehr als MP 4 wünschen. Denn sowas fehlt Nintendo.
 
So lang es kein Metroid Prime wird, bin ich gute Dinge, dass das Spiel was wird.

Zum Glück gibts im Forum kein Daumen runter :v:
 
Ich würde mich riesig über Metroid Prime 4 freuen. Der letzte Teil ist echt lange her!

Was will ich mit Star Fox..? Ist in meinen Augen eine völlig überschätzte Nintendo - IP.
Selbst der Gamecube - Teil war schwach..

Einzig eine völlig neue IP mit mitreißender Story und bombastischer Grafik, die sich an Erwachsene richtet, würde ich mir mehr als MP 4 wünschen. Denn sowas fehlt Nintendo.

Das Ding ist das es sein kann das Nintendo die Marke erstmal in ruhe lassen will, nach der Other M Geschichte :ugly:
 
Einzig eine völlig neue IP mit mitreißender Story und bombastischer Grafik, die sich an Erwachsene richtet, würde ich mir mehr als MP 4 wünschen. Denn sowas fehlt Nintendo.

Also halten wir fest:

Wir wollen ein eines Metroid, ein neues Eternal Darkness oder ein Spiel ala Raven Blade von Retro haben :D!
 
Einzig eine völlig neue IP mit mitreißender Story und bombastischer Grafik, die sich an Erwachsene richtet, würde ich mir mehr als MP 4 wünschen. Denn sowas fehlt Nintendo.

Hm...Xeno2 wird doch sowas wahrscheinlich werden ;-). Und ich möchte nen Nachfolger zu Pandoras Tower.
 
Also halten wir fest:

Wir wollen ein eines Metroid, ein neues Eternal Darkness oder ein Spiel ala Raven Blade von Retro haben :D!

Man wird ja wohl noch Ansprüche haben dürfen :brit:

Und ich würde Nintendo das durchaus zutrauen. Wenn Nintendo etwas kann, dann begeistern oder enttäuschen...es ist alles möglich.
 
Man wird ja wohl noch Ansprüche haben dürfen :brit:
Und ich würde Nintendo das durchaus zutrauen. Wenn Nintendo etwas kann, dann begeistern oder enttäuschen...es ist alles möglich.

Die Weiterführung von Eternal Darkness als IP würde mich schon sehr freuen, aber ich gehe davon aus, dass es eher nicht von Retro kommen würde (evtl. später).

Ich hoffe wie gesagt auf was Großes von Retro, aber gleichzeitig erwarte ich lieber nicht so viel - will nicht in unnötigen Hype verfallen ;).

Spiele mit Seele, die Seelen heilen. Only possible on Nintendo. :ugly:

Wo sonst :nix:?

;)
 
Zurück
Top Bottom