Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

DBfQBcB.png

SMT X FE

*throwing all my money against Monitor*
*nothing happens* :(
 

Grandma's Cookies gerne ;-) Ansonsten amüsiert es mich dass Iwata zu Hölle gewünscht wurde und jetzt Nintendo völlig iwata-siert wird, weil ich gespannt bin was er vor hat und Nintendo ist nun mal Nintendo :kruemel: Da kommt alles immer ganz anders und ganz plötzlich oder gar nicht (; und verkehrt *lol*

Kurz: das war kein Nintendo-Diss ( obwohl man in den letzten Monaten allen Grund dazu hatte ) sondern ein Schmunzeln von mir dass Nintendo so ist wie es ist und auch so bleibt, eine große Wundertüte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, oft ist es eine automatische Sperre.

Jo, da müssen nur genug Benutzer das Bild melden/die Software irgendwas anstößiges zu erkennen meint, dann wird das zuerst mal automatisch gesperrt. Wenn man das danach anfechtet gucken es menschliche Moderatoren an. Die sind meiner Meinung nach eigentlich recht locker und heben vieles wieder auf.

Das hier ist z.B. noch drauf:

zlCfzQ84T-IHHSsJnx


zlCfzQ9ORYsi4AKX8h


zlCfzQ9R-A8vUSFHEW


painting


painting
 
Jo, da müssen nur genug Benutzer das Bild melden/die Software irgendwas anstößiges zu erkennen meint, dann wird das zuerst mal automatisch gesperrt. Wenn man das danach anfechtet gucken es menschliche Moderatoren an. Die sind meiner Meinung nach eigentlich recht locker und heben vieles wieder auf.

Das hier ist z.B. noch drauf:

zlCfzQ84T-IHHSsJnx


zlCfzQ9ORYsi4AKX8h


zlCfzQ9R-A8vUSFHEW


painting


painting

Die waren zu Sexy die konnte man nicht Sperren :D
Hast du die gemalt die sind echt nice
 
Sind die dinger alle mit dem Gamepad gezeichnet?

Ich habe da auch schon versucht etwas hin zu kriegen aber allem Anschein nach bin ich einfach unfähig.

Klar, mit was anderem kann man ja gar nicht im Miiverse zeichnen ;)

Die Typen, die ihre Bilder aber so pixelperfekt zeichnen, dürften zum größten Teil keinen Stylus sondern eine Nadel verwenden (mit Bildschirmschutzfolie). Da resistive Touchscreens so viel höher auflösen als ein normaler LCD, ist es dann gar kein Problem, einzelne Pixel genau zu setzen.
 
Update ist seit 2 Uhr on, meins ist grad fertig und endlich ist die Konsole verhältnismäßig schnell, deutlich !! angenehmer^^
 
Patch Notes:

Version 3.0.0 U available via wireless Internet connection includes the following improvements:

New Features:

A standby function to download and install software while the system is powered off
Software purchased from the Nintendo eShop will automatically install in the background once the download is complete
Holding down the B Button while the Wii U logo is displayed during startup will load the Wii Menu *¹
Changes to System Settings:

An option to transfer and/or copy between two USB storage devices in "Data Management"
To facilitate this feature, you will now be able to connect two USB storage devices to a single Wii U console*²
The ability to select multiple software titles when transferring, copying, or deleting data in "Data Management"
The option to adjust screen size is now available under "TV" *³
"Auto Power-Down" has been renamed "Power Settings"
Options for the standby function are located within this menu
Changes to Miiverse:

Added support for the Wii Remote, Wii U Pro Controller, and Classic Controller
Handwritten posts will now also display on the TV screen during creation
"Undo" and "Redo" buttons are now available when creating a handwritten post
Removed screen size setting. This option can now be adjusted from System Settings
Changes to Nintendo eShop:

Software downloaded from the Nintendo eShop will include released updates and will no longer need to be updated after installation
Removed screen size setting. This option can now be adjusted from System Settings
Changes to the Internet Browser:

Added support for the Wii Remote and Wii U Pro Controller
Added the option to change search engines when performing a keyword search
Added the option to return to the start page from the bookmark menu
Removed screen size setting. This option can now be adjusted from System Settings
Changes to Download Management:

Added the option to change the priority of downloads
Improvements to system stability and usability:

Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience.
 
Ne weitere Verbesserung in meinen Augen, die dort nicht steht, das Laufwerk hört endlich auf zu drehen wenn man nen Downloadspiel spielt oder in den Systemeinstellungen ect. ist, leider aber trotzdem im Miiverse und eShop, aber immerhin^^
 
Zurück
Top Bottom