Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

das liest sich für mich schonmal recht gut... :)

Neues Mario Kart und Super Mario Bros. in den nächsten Monaten

24.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass man ein neues Mario Kart und Super Mario Bros. für die Wii U in den nächsten Monaten auf den Markt bringen wird.

Wann die Spiele enthüllt werden, schreibt Nintendo nicht - sie werden wohl auf der E3 im Juni 2013 ausführlich vorgestellt und wahrscheinlich bis Weihnachten 2013 ausgeliefert.

quelle gamefront
 
die basic scheint ja inzwischen etwas besser zu gehen bei amazon. der preis ist wieder auf 229€ rauf. oder hat man das nur gemacht, um den leuten bei einer offiziellen preissenkung ein besseres gefühl zu geben?
 
Mario Kart wird Day 1. Einfach weil es Mario Kart ist. Bin damit aufgewachsen und dieser Nostalgiebonus ist ein riesen Vorteil.
 
WAT? Schon wieder New Mario Bros Game? Da gabs doch erst zum Launch eines....

Damit wird wohl das 3D-Mario gemeint sein, welches ja schon angekündigt wurde. Es erscheint ja sowieso schon ein Luigi DLC für Super Mario Bros Wii U.
Kann aber sein, dass die sich ausversehen verplappert haben und wir im neuen 3D-Mario Coop erleben... mit einem neuen Bruder Marios. In Mario Galaxy gabs ja eh schon Ansätze, was Coop betrifft :kruemel:
 
das liest sich für mich schonmal recht gut... :)

Neues Mario Kart und Super Mario Bros. in den nächsten Monaten

24.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass man ein neues Mario Kart und Super Mario Bros. für die Wii U in den nächsten Monaten auf den Markt bringen wird.

Wann die Spiele enthüllt werden, schreibt Nintendo nicht - sie werden wohl auf der E3 im Juni 2013 ausführlich vorgestellt und wahrscheinlich bis Weihnachten 2013 ausgeliefert.

quelle gamefront

Ist doch schon seit der letzten WiiU - Direct bekannt.
Mit was will man auch sonst die VKZ der WiiU im Weihnachtsgeschäft befeuern?

Ich sag schon seit Monaten, dass wir hier 1:1 die Strategie zu sehen bekommen, die auch schon beim 3DS gefruchtet hat. Eine Preissenkung ist laut einiger Gerüchten ja auch schon geplant. Trotzdem.. Nintendo sollte nicht schon wieder so kurzsichtig sein und denken, dass diese Strategie wieder genauso gut funktionieren wird. Im Konsolensektor hat Nintendo einen verdammt schlechten Stand, kein Vergleich zum Handheld-Markt.
 
ich finde nintendo ist auf einem guten kurs. zumindest für mich. nintendo macht nach einem durchhänger wieder richtig gute spiele. das wii u mario, luigi und fire emblem gehen wieder genau in die richtige richtung. der schwierigkeitsgrad zieht an und komische steuerungsexperimente werden vermieden... :)
 
Sagt mal auf dem investor Meeting, gibt es da auch einen Live Stream?
Wen ja, wo gibt es den^^
 
Die U läuft scheiße und Nintendo bringt keine Spiele zustande....alle spekulierten über seinen Rücktritt und jetzt ist er noch mächtiger :lol:

Only Iwata could
prix-date-de-sortie-wii-u-455x280.png
 
Jo, wollen wohl nur die Nintendo-Direct verwenden und die E3 für kleinere Anspielstationen.
 
Weiß jetzt nicht, was ich davon wieder halten soll. Einerseits mag ich die Directs echt gerne, andererseits fehlt mir die Bühne, die Show, die drei großen Leinwände?! Mehrere kleine Events klingen irgendwie doof, warum nicht eine große Direct, wo dann alles angekündigt wird?

Andererseits hats wieder Vorteile, kein unnötiges Gelaber und Vorführungen xD
 
Finde die Directs um ein vielfaches besser wie eine E3. Es geht da nämlich immer nur um Games und keine Verkaufszahlen etc ;-)
 
Juli erst? Wenn sie schon die Gelegenheit haben, könnten sie auch mal früher als die E3 hosten.

Juli erst weil man das Momentum dann halten möchte wie es scheint. Ich tippe auf pricecut und ab Juli jeden Monat einen Key Titel bis Dezember. Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären.
 
Also wird aus April nun Juli? :ugly:

Außerdem fast erschreckend, dass man von unangekündigten Spielen für 3DS spricht, aber nicht für Wii U. Versteht mich nicht falsch, aber wo ist denn nun das richtig große Projekt? Zu sagen, man entwickelt ein 3D-Mario, ist halt mager.
 
Zurück
Top Bottom