Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ist eigentlich die VC in den USA gestartet? Sollte doch heute sein? Oder ist damit erst die nächsten Stunden zu rechnen?
 
Naja. Wenn man sagt, es sollte gestern kommen und es dann doch nicht hinbekommt, ist das schon ein Schnitzer. Genauso wie Nintendo kein Ladekabel zum 3DS XL dabeilegt.
Und es das Accountsystem immer noch nicht gibt...
 
es sollte nicht Gesten kommen...
es wurde vorn paar Tagen von NOA nur n Bild released wo was mit Virtual Console und 3 days stand, das wäre heute gewesen, deswegen dachten viele das Update hätte gestern komme müssen.
aber gestern hat NOA gesagt, dass heute bloß die komplette Liste an VC-Titeln veröffentlicht werden soll.

Ich hab eben gelesen, dass das Update am Donnerstag kommen soll und die VC und Miiverse fürs Web am Freitag
 
es sollte nicht Gesten kommen...
es wurde vorn paar Tagen von NOA nur n Bild released wo was mit Virtual Console und 3 days stand, das wäre heute gewesen, deswegen dachten viele das Update hätte gestern komme müssen.
aber gestern hat NOA gesagt, dass heute bloß die komplette Liste an VC-Titeln veröffentlicht werden soll.

Genau so ist es.

Was hier wieder für Halbwahrheiten erzählt werden, geht auf keine Kuhhaut. Nintendo hat in der letzten Nintendo Direct Ausgabe nur gesagt, dass das Update nächste Woche erscheinen werde und einen Tag später dann die Virtual Console kommen solle. Ansonsten gab es keine Äusserungen zum genauen Datum. Die Facebook-Bilder bezogen sich auf das Line-up, welches auch heute veröffentlicht wurde (und extrem bescheiden ist). Man kann und soll die Firma gerne kritisieren, aber dann bitte auch mit etwas Handfestem und nicht so 'nem spekulativen Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss das auch hier rein ;)

Iwata to become Nintendo of America CEO

Reggie remains as President and COO as he always was.

NINTENDO CO., LTD. ANNOUNCES PROMOTION OF NOA CHAIRMAN TATSUMI KIMISHIMA TO NCL MANAGING DIRECTOR

Led Nintendo of America Since 2002

REDMOND, Wash., April 24, 2013 – Nintendo Co., Ltd. (NCL) today announced a planned promotion for Tatsumi Kimishima, current chairman and CEO of Nintendo of America (NOA) and a director of its parent Nintendo Co., Ltd. Subject to shareholder approval, he will become NCL managing director, and transfer from NOA in Redmond, Wash., to NCL headquarters in Kyoto, Japan. In his new position, he will assume the roles of general manager of Corporate Analysis and Administration, and general manager of the General Affairs Division. These titles are currently held by Yoshihiro Mori and Masaharu Matsumoto respectively, both of whom are retiring. Kimishima will assume his new duties in Kyoto later this summer.

Kimishima was named to his current position at NOA in 2006. He first joined Nintendo in Japan in 2000, and was subsequently named president of Pokémon USA in 2001, before moving on to become president of the Nintendo of America subsidiary in 2002. Previously, he spent 27 years at Sanwa Bank of Japan, with multiple postings in North America and Central America.

Many of his current responsibilities, including the CEO title, will be assumed by Global President Satoru Iwata. The move will support the company’s unified global strategy, allow streamlined decision making and enhance Nintendo's organizational agility in the current competitive environment. Reggie Fils-Aime will continue in his role as president and COO of NOA, reporting to Iwata.

Other changes announced to Nintendo’s global board of directors can be found at http://www.nintendo.co.jp/ir/en/.
 
Holy Shit :o
Ist aber auch nötig, NoA baut seit ein paar Jahren absolute Scheiße und hilft Nintendos Image im Westen überhaupt nicht.
Bin aber gespannt wie gut Iwata das hinbekommt.
 
Schon bezeichnend das ein APRIL update quasi aufn letzten Drücker kommt bevor es ein Mai update wäre.

Es ist doch ok...es kommt doch immer noch zeitgerecht. Und solange das Update die erwarteten Verbesserungen bringt und fehlerfrei läuft bin ich zufrieden. In dem Fall hätte ich mich auch nicht aufgeregt, wenn es in der ersten Maiwoche gekommen wäre.
 
Geil, dass Nintendo mit einem Plus rausgeht:lol:

Sehr geil, weil die Analysten das irgendwie anders gesehen haben :ugly: Naja, wenn die BigN schlechtreden, dann kann es ja nur aufwärts gehen. Insbesondere, da Nintendo erst dieses Jahr die wahren Hardware-Seller des 3DS auspacken wird... MH4 in Japan und Pokémon weltweit. Gerade in Japan wird Nintendo brillieren und wenn der Yen stark bleibt, dann naja. Kommt da eben mehr bei rum.

Darüber hinaus bin ich mir recht sicher, dass Iwata die WiiU doch recht gut retten kann. Vielleicht nicht auf 3DS-Niveau, aber gegen Ende des Jahres wird die Stimmung drastisch besser sein.
 
Zurück
Top Bottom