Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich würd mich freuen, wenn das Update heute und die Virtual Console morgen kommen würde...wobei mein Gefühl mir eher Mitte der Woche sagt. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren ;-)
 
Also in Amerika kommt die Virtual Console am Dienstag, also morgen.
 
Wenn wird das Update denk ich eh weltweit gleichzeitig online gehn, wenn sind wir also alle heute Nacht dran vielleicht :-D
 
denk mal das liegt am kabel (memory?). hab ich auch. wobei zu beachten ist, dass wenn der akku ausreicht (und es trotzdem noch am kabel hängt) halt kein lämpchen leuchtet, aber strom gezogen wird (siehst du nach homebutton in deinem batteriestatuszeichen).

zu deinem problem: wenn bei eingestecktem stecker (auch über ladeschale) keine lampe leuchtet und auch kein stromsymbol im homemenü deines gamepads auftaucht, hilft nur, das kabel komplett aus steckdose und pad zu entfernen und dann wieder rein ins pad und zuletzt wieder in die steckdose.


Geht wieder ;-) Danke!
 
Gute Wii U Neugikeit:

Which brings me to the Wii U. Regulars at CVG might be aware that I talk down the console's chances in the most definitive language possible whenever asked. Well, from the things I'm hearing, there's a chance I'll soon be added to the reject bin of crazy talking twitter twonks pretty soon.

Hopefully, if we obtain further details from our sources, we'll be in a position to explain more to you soon. But, for now, put it this way: In the past two years there have been moments of disquiet regarding the 3DS and - like an instant magic trick - Nintendo has put an end to this with sudden reveals of significant games that went on to become star performers at Christmas.

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/402393/blog/never-count-nintendo-out-3ds-push-shows-wii-u-wont-go-quietly/

:angst2:
 
Ist heute die Hölle zugefroren :-?

Fast...am Mittwoch wird Nintendo ja die Quartalszahlen vorlegen und die Anleger erwarten Besserung der Situation...somit können wir auf ein paar Neuankündigungen hoffen, die alle beruhigen wird. Sowas wie GTA V auf der Wii U und das, dass neue 3D Mario es schon im Herbst in die Läden schafft.


Ach, das bezieht sich doch garantiert nur auf Fast Racing League...man kann auch nur das lesen, was man lesen will.^^ Hatten die nicht ohnehin schon angekündigt einen neuen Teil davon für die Wii U zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom