Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

hab mal gehört das Nintendo nicht immer jahre im vorraus ankündigt, sondern manchmal auch Tietel relativ zeitnah.

angenommen Nin bringt dieses Jahr 8 games für die Wii U,... kommt dann das ignore zurück und ne entschuldigung ?!


gerade was solche zukunfstprognosen angeht wäre ich immer etwas vorsichtiger (beide seiten, also die hardcorefanboys und die hardcorehater)
Nintendo ist halt sehr unberechenbar macht viel mist, macht viel einzigartiges (was sie vom rest abhebt, in gute wie in schlechte richtung)

wartet doch einfach die E3 ab, und gut ist... mich würde nicht wundern wenn nintendo 8 oder mehr tietel liuefert dieses jahr... ausserdem kommt es ja nicht nur auf die Masse an, son wario z.B. interessiert kaum jemanden...


fakt ist, nin steht mit der wii U momentan nicht gut da, fakt ist auch, das war beim 3DS auch so....
also bleibt wie immer abwarten... nicht haten, nicht grundlos hypen... :)
 
hab mal gehört das Nintendo nicht immer jahre im vorraus ankündigt, sondern manchmal auch Tietel relativ zeitnah.

angenommen Nin bringt dieses Jahr 8 games für die Wii U,... kommt dann das ignore zurück und ne entschuldigung ?!


gerade was solche zukunfstprognosen angeht wäre ich immer etwas vorsichtiger (beide seiten, also die hardcorefanboys und die hardcorehater)
Nintendo ist halt sehr unberechenbar macht viel mist, macht viel einzigartiges (was sie vom rest abhebt, in gute wie in schlechte richtung)

wartet doch einfach die E3 ab, und gut ist... mich würde nicht wundern wenn nintendo 8 oder mehr tietel liuefert dieses jahr... ausserdem kommt es ja nicht nur auf die Masse an, son wario z.B. interessiert kaum jemanden...


fakt ist, nin steht mit der wii U momentan nicht gut da, fakt ist auch, das war beim 3DS auch so....
also bleibt wie immer abwarten... nicht haten, nicht grundlos hypen... :)


wo hate ich denn????ich hab das ding hier stehen und hab letzten monat locker 200euro für spiele verballert und nächste woche kommt noch injustice dazu!

ich war nur verwundert über seine garantie mit den acht spielen und wollte dafür ne bestätigung, und schon kommt er mit seinem trollmist an...:ugly:

wenn sich hier einer entschuldigen sollte, dann wohl ER!
 
wollte eigentlich dazu nix mehr sagen, aber du warst der erste , der mich persönlich als troll bezeichnet hat, hutzelmann :)
 
Das alles noch dieses Jahr nur von Nintendo? Wäre wirklich zu pervers.
 
wollte eigentlich dazu nix mehr sagen, aber du warst der erste , der mich persönlich als troll bezeichnet hat, hutzelmann :)

Ärmm... hust....ärm, die Troll-Geschichte hast du doch ins Rollen gebracht:

so ein blödsinn.

8 spiele erscheinen dieses jahr für die wii u von nintendo.
und jetzt zähl mal nach, wie viel spiele von m$ und sony kommt.
sagt dir jetzt schon, mehr sind es nicht

immer dieses sinnlose getrolle hier


Bitte sehr. DetektivThrogal hat wieder ein Fall gelöst. :brit:
 
Ärmm... hust....ärm, die Troll-Geschichte hast du doch ins Rollen gebracht:




Bitte sehr. DetektivThrogal hat wieder ein Fall gelöst. :brit:

:rofl:

lies die beiträge besser nochmal :lol:
da steht nirgends, das ich ihn als troll bezeichnet habe.
habe nur geschreiben, dass das getrolle nervt von ihn.
 
Das wird hart für Nintendo.

Ein Relaunch der WiiU auf der E3, wo MS und Sony Ihre neuen Konsolen und die passenden Renderblender dazu vorstellen. :oops:
Wenn die Show und 1-2 Spiele nicht extrem einschlagen (zB. eine neue IP von Retro) und Hype erzeugen, wird die E3 wieder peinlich und man geht unter.

Ich drück Nintendo die Daumen, aber die Chance stehen eher schlecht das der "Relaunch" klappt.


Edit:
Und wenn die WiiU kein FIFA 14 bekommt, dann wird es in Europa richtig übel. Dann gibs nix zu beschönigen, das wäre der Supergau schlechthin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird hart für Nintendo.

Ein Relaunch der WiiU auf der E3, wo MS und Sony Ihre neuen Konsolen und die passenden Renderblender dazu vorstellen. :oops:
Wenn die Show und 1-2 Spiele nicht extrem einschlagen (zB. eine neue IP von Retro) und Hype erzeugen, wird die E3 wieder peinlich und man geht unter.

Ich drück Nintendo die Daumen, aber die Chance stehen eher schlecht das der "Relaunch" klappt.

was für ein relaunch? :ugly:
 
Keine Ahnung, aber irgendwie spricht jeder von "Relaunch" der WiiU auf der E3.
Damit wird wohl darauf angespielt, dass man nix mehr zu Spielen für die WiiU ab Sommer hört.

die meisten meinen das als bash.
so habe ich zumindest den eindruck.
ich verstehe auch nicht, wie so ein relaunch aussehn sollte xD
 
Kann auch sein, aber hier gibt es eh zu viele Hater (Zelda: Alttp2 :-P ).

Erwarte auf jedenfall das die das Marketing ändern! Das ist so schlecht, da helfen nicht mal Spiele. ;)
 
Neue Werbekampagne, neuer Preis, neue Verpackung, neue Games-Welle. Ein zweiter Anlauf, ein Relaunch eben.

also wie bei der ps3 damals? xD
da wurde auch der preis gesenkt, es gab neue werbung und games u.s.w

also für mich ist das kein relaunch.
wenn die konsle komplett überarbeitet wird und neuer name, dass wäre ein relaunch finde ich



Kann auch sein, aber hier gibt es eh zu viele Hater (Zelda: Alttp2 :-P ).

Erwarte auf jedenfall das die das Marketing ändern! Das ist so schlecht, da helfen nicht mal Spiele. ;)


das sowieso.
aber irgenwie, denke ich, das der zug abgefahren ist.
also wenn kein fifa für die wii u erscheint, dann gute nacht :ugly:
dann kann nintendo machen was sie wollen.
 
das sowieso.
aber irgenwie, denke ich, das der zug abgefahren ist.
also wenn kein fifa für die wii u erscheint, dann gute nacht :ugly:
dann kann nintendo machen was sie wollen.

WTF?! :ugly:
Na klar, der Zug ist abgefahren...erinnert sich noch irgendwer an die Launchphase des 3DS? Oder der, der Playstation 3? Die 6 Monate ohne Spiel beim N64?
Leider verblassen Erinnerungen viel zu schnell und darum sei auch hier gesagt: wenn Nintendo die Spiele bringt, die jeder sehen will und ein wenig an der Preisschraube dreht, dann läuft das Dingen wie geschmiert. Bestimmt nicht so wie die Wii, das wären wohl utopische Vorstellungen wenn man wieder von einer 100 Millionen Konsole ausgeht, aber solide 50-60 Millionen sind drin.
Da leg ich meine Hand für ins Feuer.^^
 
WTF?! :ugly:
Na klar, der Zug ist abgefahren...erinnert sich noch irgendwer an die Launchphase des 3DS? Oder der, der Playstation 3? Die 6 Monate ohne Spiel beim N64?
Leider verblassen Erinnerungen viel zu schnell und darum sei auch hier gesagt: wenn Nintendo die Spiele bringt, die jeder sehen will und ein wenig an der Preisschraube dreht, dann läuft das Dingen wie geschmiert. Bestimmt nicht so wie die Wii, das wären wohl utopische Vorstellungen wenn man wieder von einer 100 Millionen Konsole ausgeht, aber solide 50-60 Millionen sind drin.
Da leg ich meine Hand für ins Feuer.^^

der 3ds hat jedesmal fifa gekriegt das gleiche gilt fürn gc ;)

@rhino

kannst ja was produktives beitragen, macht du aber nicht wieso?
 
WTF?! :ugly:
Na klar, der Zug ist abgefahren...erinnert sich noch irgendwer an die Launchphase des 3DS? Oder der, der Playstation 3? Die 6 Monate ohne Spiel beim N64?

Das N64 hatte innerhalb der ersten 6 Monate nicht viele Spiele.

Dafür dann aber auch Granaten wie Mario 64, Pilotwings, Wave Race, Turok, ISS 64 und (glaube ich) Mario Kart 64.

Nicht viele, aber eines schöner als das andere.
 
Zurück
Top Bottom