Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

:rofl:
so ein blödsinn.

8 spiele erscheinen dieses jahr für die wii u von nintendo.
und jetzt zähl mal nach, wie viel spiele von m$ und sony kommt.
sagt dir jetzt schon, mehr sind es nicht :)

immer dieses sinnlose getrolle hier :lol:

es kommen noch 8!! spiele von nintendo DIESES jahr für die wii-u????

zähl mal bitte auf, aber mit releasedatum...bist dir ja recht sicher das se dieses jahr kommen...
 
Jo, erinnert stark an den 3DS ,leider. Mal sehen, wie die 2. Jahreshälfte aussehen wird.
 
Jop, denke auch, dass sich Nintendo wegen den anderen Konsolen zurückhält und dann erst zuschlagen will.

Das ist komplett sinnentleert und einfach nur Wunschdenken. Nintendo ist nicht fertig und hat keine Unterstützung. DAS ist 100X wahrscheinlicher. Genauso unsinnig wie damals beim 3DS als Nintendo den Thirds angeblich den Vortritt lässt. Was soll es bitte bringen die ersten 10 Monate nach Launch quasi nix zu bringen, die Vkz entsprechend in den Keller fallen zu lassen und den Ruf der Konsole zu versauen? Imo hätte Nintendo dann doch lieber noch ein zwei gute Wii Titel bringen sollen, die Konsole für Homebrew offiziell öffnen und dann im Herbst diesen Jahres mit Knallerlineup und zum Kampfpreis die Wii U bringen sollen. Mit fertigem OS und vielen Spielen im Monatstakt.
 
Es hat beim 3DS 8 Monate gedauert bis Nintendo angefangen hat die System Seller auf den Markt zu bringen.
Bei der WiiU wird dieser Zeitraum wohl etwas länger werden, aber dann werden, wie auch beim 3DS, ein 3D Mario und ein Mario Kart erscheinen.
 
es kommen noch 8!! spiele von nintendo DIESES jahr für die wii-u????

zähl mal bitte auf, aber mit releasedatum...bist dir ja recht sicher das se dieses jahr kommen...

fakt ist, dass spiele wie pikmin 3 und 101 für 2013 angekündigt sind.
und ich wette mit dir, dass bei der e3 alle genaueren termine genannt werden.

das du mir keine ps3 und 360 spiele aufzählst, zeigt mir, das du selber weiß, dass sony und m$ nicht besser sind :)
aber hauptsach mal übers so pöse pöse nintendo gemeckert.
nintendo hat gestern gezeigt wozu sie in de lage sind, nämlich mehr spiele zu produzieren als sony und m$ zusamen.
und zur e3 werden es mehr und mehr werden :)
 
fakt ist, dass spiele wie pikmin 3 und 101 für 2013 angekündigt sind.
und ich wette mit dir, dass bei der e3 alle genaueren termine genannt werden.

das du mir keine ps3 und 360 spiele aufzählst, zeigt mir, das du selber weiß, dass sony und m$ nicht besser sind :)
aber hauptsach mal übers so pöse pöse nintendo gemeckert.
nintendo hat gestern gezeigt wozu sie in de lage sind, nämlich mehr spiele zu produzieren als sony und m$ zusamen.
und zur e3 werden es mehr und mehr werden :)



was bist du denn für ein komischer troll und wieso soll ich dir irgendwas von ms oder sony aufzählen??? :ugly:

du hast die behauptung aufgestellt das nintendo DIESES jahr ACHT spiele bringt!also steh nun zu deiner aussage und begründe sie!
 
was bist du denn für ein komischer troll und wieso soll ich dir irgendwas von ms oder sony aufzählen??? :ugly:

du hast die behauptung aufgestellt das nintendo DIESES jahr ACHT spiele bringt!also steh nun zu deiner aussage und begründe sie!

gerade du nennst mich troll? :lol:
kommst hier an, und beahupest nur mist.

und pikmin 3 und 101 sind halt für 2013 angekündigt punkt....

das ihr trolle euch einfach nie informieren könnt :shakehead:
 
tja, ich warte immer noch darauf das du meinen "mist" mit fakten widerlegst...kommt aber wohl nichts...trolle halt...:v:

bist du eigentlich schwer von begriff?
nintendo selber hat das gesagt.
aber wenn du troll unbedingt was lesbares haben willst..

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_products_published_by_Nintendo

das hättest du aber selber suchen können.

nicht nur ein troll sondern auch ziemlich faul oder du wilst einfach nicht wahrheit sehen.
wärst ja nicht der erste troll bei dem es so wäre.....
 
bist du eigentlich schwer von begriff?
nintendo selber hat das gesagt.
aber wenn du troll unbedingt was lesbares haben willst..

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_products_published_by_Nintendo

das hättest du aber selber suchen können.

nicht nur ein troll sondern auch ziemlich faul oder du wilst einfach nicht wahrheit sehen.
wärst ja nicht der erste troll bei dem es so wäre.....




Announced for 2013
Game & Wario
Pikmin 3
The Wonderful 101
Wii Fit U
Bayonetta 2
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD




:ugly:


aber ist gut, du hast gewonnen...:ugly:
 
Announced for 2013
Game & Wario
Pikmin 3
The Wonderful 101
Wii Fit U
Bayonetta 2
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD




:ugly:


aber ist gut, du hast gewonnen...:ugly:

oh gott....

ich habe geschrieben: 8 spiele erscheinen dieses jahr für die wii u von nintendo....
und das ist mehr als was von sony oder m$ kommt.
 
Das ist komplett sinnentleert und einfach nur Wunschdenken. Nintendo ist nicht fertig und hat keine Unterstützung. DAS ist 100X wahrscheinlicher. Genauso unsinnig wie damals beim 3DS als Nintendo den Thirds angeblich den Vortritt lässt.
Ich schätze, dass das auch genau so geplant war, dass Nintendo das erste Jahr den Thirds das Feld überlassen und danach einschreiten wollte und dann mit dem eigenen Output kommen wollte.
Der Strich auf dieser Rechnung waren dieses Mal die Thirds selbst, die anscheinend einfach kein Interesse hatten oder anderweitig vergrault wurden, auf der WiiU zu entwickeln.
Der Nintendoeigene Output wird wohl gegen Ende des Jahres kommen, so wie ich das sehe mit einer Art WiiU Relaunch.
Hoffentlich fällt dabei dann auch was für die Launchkäufer ab. 20 VC-Games wären schonmal was;-)
 
oh gott....

ich habe geschrieben: 8 spiele erscheinen dieses jahr für die wii u von nintendo....
und das ist mehr als was von sony oder m$ kommt.


du hast gesagt acht spiele, und ich hab nachgefragt welche spiele das sind...:ugly:

was willst du denn hier ständig mit sony und ms, wir sind doch im nintendobereich?? :ugly:


@kerv: ich finde es unlogisch das N den thirds den vorzug lassen wollte, wenn die ja erst im november die finalen dev-kits bekamen...
 
Miz Du hättest auch einfach von Anfang an die Spiele einfach auflisten können.

Und wenn man jetzt noch Lego (von Nintendo gepublished) und die für dieses Jahr zu erwartenden Mario Kart und 3D Mario mit zählt, dann sind es sogar schon 9 ^^
 
Miz Du hättest auch einfach von Anfang an die Spiele einfach auflisten können.

Und wenn man jetzt noch Lego (von Nintendo gepublished) und die für dieses Jahr zu erwartenden Mario Kart und 3D Mario mit zählt, dann sind es sogar schon 9 ^^




das wäre alles gewesen was ich wollte, ich frag mich was der gleich wieder nen kreuzzug gegen ms und sony anfangen muss...:ugly:


btw: habt ihr das da gesehen?

http://wiiunews.at/wii-u-geruchte/9...s-uber-release-termine-diverser-wii-u-spiele/
 
Miz Du hättest auch einfach von Anfang an die Spiele einfach auflisten können.

Und wenn man jetzt noch Lego (von Nintendo gepublished) und die für dieses Jahr zu erwartenden Mario Kart und 3D Mario mit zählt, dann sind es sogar schon 9 ^^

mal ernsthaft, so welche trolle sollten mal selbst die quellen suchen wenn sie schon so ein quatsch behaupten.
immer nur über nintendo zu meckern und zu hoffen, dass keiner darauf eingeht klapp nicht immer.

du hast gesagt acht spiele, und ich hab nachgefragt welche spiele das sind...:ugly:

was willst du denn hier ständig mit sony und ms, wir sind doch im nintendobereich?? :ugly:

was ich mit sony und m$ will?
ich will nur ein vergleich zeigen, dass dein sony nicht besser ist.
die wii hat ein problem, ein großes problem sogar und das sind third party games.
es erscheinen kaum spiele.
aber was first party spiele angeht, ist die wii u nicht schlechter dran als die ps3 oder 360.
im gegenteil sogar.

und du hast recht, wir sind hier im n bereich, also übertrieb nicht immer mit dein gebashe.
hat schon den eindruck, dass du überhaupt nix anderes machst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom