Intercore
L08: Intermediate
Dann ist alles ok. Dachte nur, ich hätte ein Montagsgerät mit kaputtem panel bekommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das bei euch auch so, dass auf dem gamepad die rottöne verpixelt sind?
Dann schau dir mal Trine 2 an, das game sieht wirklich nice aus.BTW: Rayman in nativen 1080p und 60FPS sieht sehr nice aus !
Bin vollkommen begeistert von dem Teilwtf, mein Laptop vergammelt, ihr vergammelt auch :o
Also ich bin jetzt auch glücklicher Wii U Besitzer *GRINS*
aber das mit dem Update war ein reines Disaster...
gestern um 19h hab ich das erste mal probiert zu updaten-> Fehler 105 und 108 immer mal abwechselnd...
dann hab ich es um 24h nochmal probiert-> das selbe wie zuvor
dann hab ich bestimmt bis 1:30h verschiedenes ausprobiert u.a. DNS Server zu ändern-> kein Erfolg
nun hab ich's heut morgen nochmal probiert da hat es dann nach mehreren versuchen geklappt und ist aber nach der Hälfte abgebrochen...
danach wollte es gar nicht mehr...
hab's dann ne Stunde später fast direkt neben dem Router aufgestellt und da ging es dann endlich![]()
Mal ein paar Fragen an die Wii U Besitzer hier:
1. Wie kann man festlegen, welche Communities auf der Startseite angelegt werden (ich weiß schon, dass da die Freunde gezeigt werden, aber der Rest ist mir ein Rätsel, auch das festlegen von Favoriten hat da nichts gebracht...)
2. Was bedeutet es, wenn der Home-Button so blau blinkt ?
3. Wie macht man eigentlich einen Screenshot ?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
1. Kann man nicht selbst festlegen.
2. Du hast ne Nachricht bekommen oder ein Freund ist online. Kannst dann die Home-Taste drücken und es wird dir oben angezeigt.
3. Man kann nicht direkt nen Screenshot machen, du kannst nur deinen momentanen Bildausschnitt des Spiels posten. Wenn du vom Spiel aus ins MiiVerse gehst und ne Nachricht postest, kannst du diesen Ausschnitt dann anhängen.
Edit: Naja, doppelt hält besser.![]()
So langsam hätte ich doch gerne mal 1-2 neue gute Spiele- Ankündigungen. Ich möchte mich als Besitzer gerne auf etwas freuen können.
Meinst du, dass du dir statt Nintendo-Points im Sternekatalog eShop-Guthaben kaufst?Noch eine Frage, ich habe mal man Konto bei Nintendo aktualisiet und jede Menge Punkte verdient. Aber ich finde keine Möglichkeit dies in Punkte für die Wii U umzuwandeln, nur für die Wii. Gibt es auch eine Möglichkeit für die Wii U ?