Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ist das bei euch auch so, dass auf dem gamepad die rottöne verpixelt sind? Das ist mir zum Beispiel bei Nintendo Land Mario Chase, oder besonders bei NSMBU zum Beispiel bei dem Mario-Icon oben links oder seiner Mütze aufgefallen...
alles andere ist ziemlich scharf!

Kann ich bestätigen. Aber man muss auch bedenken, dass das Pad alleine keine 300,- kostet :D - 720p wären zwar richtig schön gewesen, aber dann wäre der Akku wohl schon noch einer Stunde leer :D

BTW: Rayman in nativen 1080p und 60FPS sieht sehr nice aus !

Also ich bin jetzt auch glücklicher Wii U Besitzer *GRINS* :D
aber das mit dem Update war ein reines Disaster...
gestern um 19h hab ich das erste mal probiert zu updaten-> Fehler 105 und 108 immer mal abwechselnd...
dann hab ich es um 24h nochmal probiert-> das selbe wie zuvor
dann hab ich bestimmt bis 1:30h verschiedenes ausprobiert u.a. DNS Server zu ändern-> kein Erfolg
nun hab ich's heut morgen nochmal probiert da hat es dann nach mehreren versuchen geklappt und ist aber nach der Hälfte abgebrochen...
danach wollte es gar nicht mehr...
hab's dann ne Stunde später fast direkt neben dem Router aufgestellt und da ging es dann endlich :D

Echt ?
Ich habe gestern gegen 22:00 Uhr mein Update gemacht und war total begeistert, ging eine knappe halbe Stunde. Einzig dass das brennen noch mal 10 min gedauert hat, hat mich irritiert...

Mal ein paar Fragen an die Wii U Besitzer hier:

1. Wie kann man festlegen, welche Communities auf der Startseite angelegt werden (ich weiß schon, dass da die Freunde gezeigt werden, aber der Rest ist mir ein Rätsel, auch das festlegen von Favoriten hat da nichts gebracht...)

2. Was bedeutet es, wenn der Home-Button so blau blinkt ?

3. Wie macht man eigentlich einen Screenshot ?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
1. gar nicht

2. wenn der Home Button blau blinkt und du dann den Knopf drückst, kriegst du ne Nachricht angezeigt, weswegen er blinkt. Auf jeden Fall passiert das z.B. bei "XXX ist jetzt online", keine Ahnung ob's noch andere Nachrichten gibt

3. einfach den Home Knopf drücken und ins Miiverse gehen. Da kannst du dann in der zum Spiel gehörenden Community an deinen Post einen Screenshot anhängen.

Mal ein paar Fragen an die Wii U Besitzer hier:

1. Wie kann man festlegen, welche Communities auf der Startseite angelegt werden (ich weiß schon, dass da die Freunde gezeigt werden, aber der Rest ist mir ein Rätsel, auch das festlegen von Favoriten hat da nichts gebracht...)

2. Was bedeutet es, wenn der Home-Button so blau blinkt ?

3. Wie macht man eigentlich einen Screenshot ?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

1. Kann man nicht selbst festlegen.
2. Du hast ne Nachricht bekommen oder ein Freund ist online. Kannst dann die Home-Taste drücken und es wird dir oben angezeigt.
3. Man kann nicht direkt nen Screenshot machen, du kannst nur deinen momentanen Bildausschnitt des Spiels posten. Wenn du vom Spiel aus ins MiiVerse gehst und ne Nachricht postest, kannst du diesen Ausschnitt dann anhängen.

Edit: Naja, doppelt hält besser. :neutral:

Ach ja, wsippel hat gemeint, dass "Ingame-Einblendung" wahrscheinlich unmöglich sind, aber wenn der Akku nachlässt, kommt ja auch plötzlich eine Meldung aufgepoppt... eventuell kann man das ja so irgendwie verbinden?

Weil die GPU laut wsippel nicht auf OS-Ebene zugreifen kann.

1. Kann man nicht selbst festlegen.
2. Du hast ne Nachricht bekommen oder ein Freund ist online. Kannst dann die Home-Taste drücken und es wird dir oben angezeigt.
3. Man kann nicht direkt nen Screenshot machen, du kannst nur deinen momentanen Bildausschnitt des Spiels posten. Wenn du vom Spiel aus ins MiiVerse gehst und ne Nachricht postest, kannst du diesen Ausschnitt dann anhängen.

Edit: Naja, doppelt hält besser. :neutral:

Super danke auch an Magic Master, also ich finde man sollte schon festlegen können was auf der Startseite gezeigt wird.

Noch eine Frage, ich habe mal man Konto bei Nintendo aktualisiet und jede Menge Punkte verdient. Aber ich finde keine Möglichkeit dies in Punkte für die Wii U umzuwandeln, nur für die Wii. Gibt es auch eine Möglichkeit für die Wii U ?

Noch eine Frage, ich habe mal man Konto bei Nintendo aktualisiet und jede Menge Punkte verdient. Aber ich finde keine Möglichkeit dies in Punkte für die Wii U umzuwandeln, nur für die Wii. Gibt es auch eine Möglichkeit für die Wii U ?
Meinst du, dass du dir statt Nintendo-Points im Sternekatalog eShop-Guthaben kaufst?
Ist afaik noch nicht möglich, wäre aber mal angebracht, das zu aktualisieren oO

btw.: Kann ich eShop-Guthaben (welches ich noch nicht auf mein "Konto" transferiert habe) auch im Wii-Shop benutzen? Muss mir noch viele Retro-Titel besorgen
:awesome:

So langsam ``kotzen`` mich die Dritthersteller an. Für die GC bringen sie nichts, Wii nichts und jetzt WiiU nichts. Bei der GC kamen sie bestimmt daher mit: Bähhh die ``Userbase`` ist zu klein. Bei der Wii: Ja also ihre Hardware ist zu schlecht. Und jetzt ist die WiiU da und ist aktuell und es kommt trotzdem nichts. :x

Zurück
Top Bottom