Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

So meine wird nun auch eingerichtet :D

Jemand eine Ahnung wie ich meinen Sky+ Receiver über das Pad gesteuer bekomme ?

Edit: Habs. War nur eins der letzten Signale :D

Zuletzt bearbeitet:
Im NeoGAF haben einige ein Full-NAND-Backup erstellt, die Daten zur WiiU übertragen und anschließend auf der Wii wiederhergestellt.

Klingt irgendwie komplizierter als ichs mir erhofft hätte :P
Naja, werds die Tage mal mit dem SaveGame Manager probieren und Bescheid geben ob es auch damit geht. Auf USB-Stick kopieren ging zumindest schonmal. The Nintendo Difference :love5:

Feiertagswünsche hab ich schon an mehreren anderen Stellen geschrieben, mach ich nun nicht nochmal -.- :x :-P

Ich hab das Gefühl, ich hab das Anbringen der Hori-Schutzfolie etwas versaut :D ... hatte eig. drauf geachtet, dass kein Staub drunter ist, aber wenn ich das Display gegen dan Licht halte, erkennt man helle Punkte ... Naja ist im Betrieb nicht zu sehen.

Ich hab das Gefühl, ich hab das Anbringen der Hori-Schutzfolie etwas versaut :D ... hatte eig. drauf geachtet, dass kein Staub drunter ist, aber wenn ich das Display gegen dan Licht halte, erkennt man helle Punkte ... Naja ist im Betrieb nicht zu sehen.

Die hab ich auch. Sieht für mich aber nach Punkten in der Folie bzw. auf der Folie aus und nciht wie Staub darunter. Könnte vll. ein kleiner Produktfehler sein, allerdings stören die Mini-Pünktchen nicht, weil man sie im Gunde nie sieht. ^^

Kleine Frage:

Konnte man bei der Wii bereits mit Europa und Japan zusammenspielen? Weil mein JP-WiiU-Kauf ist doch in greifbare Nähe gerückt, nachdem ich im Internet ein paar Dinge klarstellen konnte... Verbindungsqualität ist gut, man braucht keinen Proxy und das Spiel enthält alle 90.000+ Lieder der Joysound-Auswahl :)

Infolge dessen brauche ich keine PAL-Konsole... nur will ich trotzdem gerne mit euch MHTriGU zocken, wenn es erscheint ;) Oder Warrior's Orochi oder oder oder... Ich hab mir zwar auch Gedanken um Local Play mit Freunden gemacht, aber sie werden mich eh nicht allzu oft besuchen und die CoOp-Spiele, die ich im Sinn hatte, à la Orochi oder Mario sind sowieso selbsterklärend. Es ist zwar etwas gefährlich, sich das Ding zu kaufen, ohne definitive Japan-Must Haves, aber ich glaube einfach mal daran, dass sie kommen ;) Und stelle infolge dessen schon mal eine große Festplatte bereit :kruemel:

Was meint ihr? Wird es möglich sein, ohne großen Lag? Wie war es damals bei MHTri, konnte man da mit Japan zusammen spielen?

Im NeoGAF haben einige ein Full-NAND-Backup erstellt, die Daten zur WiiU übertragen und anschließend auf der Wii wiederhergestellt.

Sehr geile Idee... warum bin ich darauf nicht gleich gekommen? hab ja sogar noch ei aktuelles Backup des Nands auf meiner Wii SD... goil

P.S? We lief denn so das Updaten der WiiU bei den Weihnachtsleuten hier? Noch langsamer als eh schon? Irgendwelche Totalausfälle?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt auch glücklicher Wii U Besitzer *GRINS* :D
aber das mit dem Update war ein reines Disaster...
gestern um 19h hab ich das erste mal probiert zu updaten-> Fehler 105 und 108 immer mal abwechselnd...
dann hab ich es um 24h nochmal probiert-> das selbe wie zuvor
dann hab ich bestimmt bis 1:30h verschiedenes ausprobiert u.a. DNS Server zu ändern-> kein Erfolg
nun hab ich's heut morgen nochmal probiert da hat es dann nach mehreren versuchen geklappt und ist aber nach der Hälfte abgebrochen...
danach wollte es gar nicht mehr...
hab's dann ne Stunde später fast direkt neben dem Router aufgestellt und da ging es dann endlich :D

Also ich bin jetzt auch glücklicher Wii U Besitzer *GRINS* :D
aber das mit dem Update war ein reines Disaster...
gestern um 19h hab ich das erste mal probiert zu updaten-> Fehler 105 und 108 immer mal abwechselnd...
dann hab ich es um 24h nochmal probiert-> das selbe wie zuvor
dann hab ich bestimmt bis 1:30h verschiedenes ausprobiert u.a. DNS Server zu ändern-> kein Erfolg
nun hab ich's heut morgen nochmal probiert da hat es dann nach mehreren versuchen geklappt und ist aber nach der Hälfte abgebrochen...
danach wollte es gar nicht mehr...
hab's dann ne Stunde später fast direkt neben dem Router aufgestellt und da ging es dann endlich :D
okay, da hast du entweder verdammt schlechtes WLan oder echt Pech^^
Mein Beileid - und das zu Weihnachten :awesome:
Versteh aber auch nicht, warum BigN das Update in EU und JP nicht schon vorinstalliert hat... wenn es zeitlich Gründe hat, müssten ich die ja eigentlich zu den beiden Launches schon erledigt haben...

das das update nicht auf den konsolen ist soll ja angeblich am zeitdruck liegen... die sind wohl bis zuletzt am werkeln gewesen und haben die konsolen schonmal mit dem schiff losgeschickt (das update ist schneller in europa wie das schiff ;))

[video=youtube;pZn1KeQUb8c]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pZn1KeQUb8c#![/video]

Top! :D

Zurück
Top Bottom