Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wow, bei Gamestop gibt es ja einiges an Zubehör für das Gamepad. Zwei verschiedene Silikonhüllen (eine davon anscheinend auch mit der Ladestation benutzbar, 14,99 €) und ein Hardcase mit einem von drei Mariomotiven für 9,99 €. Leider passt das Pad mit dem Hardcase dann nicht mehr auf den Ständer, weil das unten dicht ist.
Ladestation plus Ständer gibt es auch zu kaufen für ... 19,99 € :rofl3:
 
Hat von euch schon jmd versucht mit dem WiiUMC files zu streamen? hab so das problem das die umwandlung massiv lange dauert :(!
 
versuchs mal mit dem VidiiU Streamer :) gehen aber nur mp4 videofiles ,die kann man dann im browser aufrufen :scan:
läuft wunderbar:)
 
Kann man in den Play-Logs eigentlich auf eine Ansicht umschalten, wo eine TOP-Listr angezeigt wird? Also wie beim 3DS mit, wo alle Spiele angezeigt werden und wie lange man welches Spiel gezockt hat. Fand so eine Liste eigentlich sehr gut..
 
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Speicherdaten
Aber erstmal Frohe Weihnachten an alle hier im Forum!

So,ich wollte gerade Speicherdaten von meiner Wii U auf einen USB Stick kopieren und musste feststellen das man die Daten nur verschieben kann? Was soll denn der Quatsch? Naja nachdem ich dann mal im Internet recherchiert habe steht dort auch noch das der USB Stick an die Konsole gebunden sein soll.Sagt mir jetzt bitte nicht ich kann meine externen Speicherdaten vom USB Stick nicht auf einer anderen Konsole benutzen wie noch bei der Wii.So blöd kann N doch wirklich nicht sein oder?

Edit:
Hinweis: Nachdem ein USB-Speichermedium für Ihre Wii U formatiert wurde, ist es exklusiv für diese spezielle Wii U-Konsole formatiert und kann nicht als USB-Speicher für andere Geräte - wie zum Beispiel Personalcomputer oder andere Wii U-Konsolen - verwendet werden.

wow
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war doch mal ganz groß in den "Medien"^^
The Nintendo difference :scan:
 
Nochmal kurz zum Thema Migration meiner Wii-Daten auf die WiiU...
Ich möchte die Spiele drauf lassen und ehrlich eigentlich alles auf der Wii lassen AUßER meiner Save-Games. Die würde ich schon auch gerne auf der WiiU haben. Ist das irgendwie mögilch? Wenn ich die Speicherstände einzeln kopieren möchte steht ja immer dran das man diese nicht auf eine andere Wii kopieren kann.

Wäre schon ziemlich ätzend da ich die Wii weiterverschenken will und die Games wahrscheinlich eh nicht mehr oft zocken werde, aber Spielstände hätte ich schon gerne behalten...
 
Nochmal kurz zum Thema Migration meiner Wii-Daten auf die WiiU...
Ich möchte die Spiele drauf lassen und ehrlich eigentlich alles auf der Wii lassen AUßER meiner Save-Games. Die würde ich schon auch gerne auf der WiiU haben. Ist das irgendwie mögilch? Wenn ich die Speicherstände einzeln kopieren möchte steht ja immer dran das man diese nicht auf eine andere Wii kopieren kann.

Wäre schon ziemlich ätzend da ich die Wii weiterverschenken will und die Games wahrscheinlich eh nicht mehr oft zocken werde, aber Spielstände hätte ich schon gerne behalten...

Jo... ich hab Xenoblade IMMER noch nicht 100% zu Ende gespielt und wollte das eigentlich auf WiiU tun, aber ohen Savegames ist das schon doof xD und mehr als Savegames hab ich auf der alten Wii sowieso nicht...
 
Jo... ich hab Xenoblade IMMER noch nicht 100% zu Ende gespielt und wollte das eigentlich auf WiiU tun, aber ohen Savegames ist das schon doof xD und mehr als Savegames hab ich auf der alten Wii sowieso nicht...

Wenn ich nichts außer den Spielständen drauf hätte, würd ichs einfach übertragen.
Aber die DL-Games spiel ich eh nicht mehr und daher wär das praktisch die drauf zu lassen. Und Konsolengebundene-Spielstände... wie dämlich ist das denn? Dachte irgendwie immer auf SD-Karte kopieren wäre kein Prob.
Oder ist das mit Homebrew irgendwie möglich?
 
Wenn ich nichts außer den Spielständen drauf hätte, würd ichs einfach übertragen.
Aber die DL-Games spiel ich eh nicht mehr und daher wär das praktisch die drauf zu lassen. Und Konsolengebundene-Spielstände... wie dämlich ist das denn? Dachte irgendwie immer auf SD-Karte kopieren wäre kein Prob.
Oder ist das mit Homebrew irgendwie möglich?

Im NeoGAF haben einige ein Full-NAND-Backup erstellt, die Daten zur WiiU übertragen und anschließend auf der Wii wiederhergestellt.
 
So, da ich nicht weiß, wohin sonst...
Ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten :D Spielt 'ne Runde NintendoLand mit eurer Familie ;-)
[video=youtube_share;spX3giZKcQs]http://youtu.be/spX3giZKcQs[/video]
:awesome:
 
Ich wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten und hoffe, dass all' eure Wünsche für heute in Erfüllung gehen :cheers:

Ich werde heute Abend dann mal meine schwarze Wii U auspacken, vielleicht kann mich morgen dann ja der eine oder andere adden...
 
Zurück
Top Bottom