Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Darksiders 2 konnte man doch auch schon für unter 30 Euro in der WiiU Fassung kaufen? ^^ Abgesehen davon ändert der Preis ja nix an den Spielen :P

Und ZombiU ist klasse, du Hater :awesome:

Recht hat er dennoch. Wo ist der Reiz sich ein Monate altes Game auf der WIIU nachzukaufen? Wenn man diese damals nicht geholt hat, wird man schon einen Grund dafür gehabt haben. Ich habe mir auch spontan Darksiders 2 gekauft, weil mich der Preis angelächelt hat. Nun weiß ich, wieso ich die Serie bisher ignoriert habe.. :) Daher werd ichs wieder zurückschicken. Daneben hab ich mir Mario und Sonic gekauft. ZombiU hole ich mir evtl bei einer Spieleknappheit meinerseits mal irgendwann... Viel ist das imo nu nicht ^^.

Immerhin wird es für mich dieses Jahr noch ein par Spiele geben, die mich interessieren. Pikmin 3, 101, Bayonetta 2 und Rayman werden ihr Geld sicher wert sein. Ansonsten müssen halt die anderen KOnsolen bis dahin herhalten :P

Meinst du, dass du dir statt Nintendo-Points im Sternekatalog eShop-Guthaben kaufst?
Ist afaik noch nicht möglich, wäre aber mal angebracht, das zu aktualisieren oO

btw.: Kann ich eShop-Guthaben (welches ich noch nicht auf mein "Konto" transferiert habe) auch im Wii-Shop benutzen? Muss mir noch viele Retro-Titel besorgen
:awesome:
Genau ich will mit meinen hart erarbeiteten Umfragen Spiele kaufen ;-)

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das Niveau ist zwar bei AC3 (gegenüber der Ezio-Trilogie) tatsächlich ins Bodenlose gefallen, es als schlecht darzustellen, ist aber, gerade in Anbetracht des restlichen Lineups, keineswegs gerechtfertigt. Auf der einen Seite rumweinen, dass es keine 3rd-Titel gibt, auf der anderen Seite Spiele wie AC3 als schlecht bezeichnen. Was für ein Niveau muss ein 3rd-Titel denn haben? Alles unter Mario und Zelda verboten?
Naja, nichtsdestotrotz habe ich AC3 nach dem Durchspielen jetzt direkt bei Ebay reingestellt :ugly: Hoffe mal, dass die Leute genug Geld zu Weihnachten bekommen haben :ugly: Dann kann ich mir davon vielleicht NSMBU finanzieren :-D

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das Niveau ist zwar bei AC3 (gegenüber der Ezio-Trilogie) tatsächlich ins Bodenlose gefallen, es als schlecht darzustellen, ist aber, gerade in Anbetracht des restlichen Lineups, keineswegs gerechtfertigt. Auf der einen Seite rumweinen, dass es keine 3rd-Titel gibt, auf der anderen Seite Spiele wie AC3 als schlecht bezeichnen. Was für ein Niveau muss ein 3rd-Titel denn haben? Alles unter Mario und Zelda verboten?
Naja, nichtsdestotrotz habe ich AC3 nach dem Durchspielen jetzt direkt bei Ebay reingestellt :ugly: Hoffe mal, dass die Leute genug Geld zu Weihnachten bekommen haben :ugly: Dann kann ich mir davon vielleicht NSMBU finanzieren :-D
Es ist allgemein so, dass alle ja sooo umbedingt 3rd Support wollen, aber meckern wenn die Speile nicht so genial sind wie Zelda usw. Ich meine kein Wunder, dass Dritthersteller die Speile für Nintendo Konsolen nicht bringen, da sie sich net verkaufen. Und das ist schon seit der GC so ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass der Regio Lock damit zusammenhängt das Nintendo ja verschiedene Geschäftsstellen hat, Nintendo Europe, Nintendo USA etc. womöglich muss jede Geschäftsstelle für sich Wirtschaften und da würde das Einkaufen von Peripherie im Ausland zu Schaden in Europa führen zumal das Zubehör ja ggf günstiger angeboten wird. So bleibt das Geld da wo auch der Standort ist.

Was bitte ist an AC3 schlechter als an Revelations? Und was stört allgemein an den Thirds? Dass es keine Vogelreiterzeremonie gibt und feines Backtracking?

Ist es jetzt voll in dass man AC3 hatet? So wie bei GTA 4?

Ich habe AC3 noch nicht angespielt, werds erst nach Darksiders II spielen, kann dir dann berichten, falls es schlechter sein sollte. :)

Ich habe AC3 noch nicht angespielt, werds erst nach Darksiders II spielen, kann dir dann berichten, falls es schlechter sein sollte. :)

Hast du also auch Teil 2, Brotherhood und Revelations gezockt? Teil 1 war scheisse, den lassen wir mal weg.

Ach ja, wer denkt dass Red Dead Redemption die Konkurrenz zu AC3 wäre der macht was falsch. RDR kann man damit nicht vergleichen. Das ist außer Konkurrenz.

Teil 2 und Brotherhood gezockt, Revelations ausgelassen, weil mir die anderen beiden nicht so gefallen haben. Beides nur angezockt für je 4 Stunden oder so. Wurde mir zu monoton. Deshalb kann ACIII ja fast nur besser werden, bin schon gespannt... oder es wird auch nur angespielt. :ugly:

Auf jeden Fall gefällt mir Amerika schon mehr vom Setting her.

Zurück
Top Bottom