Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jep, ändern kann man eh nixNen Sinn seh ich natürlich auch nicht dahinter... seh aber auch keinen Sinn dahinter sich drüber aufzuregen ^^
Ich weiß, dass du das nicht meinst :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, ändern kann man eh nixNen Sinn seh ich natürlich auch nicht dahinter... seh aber auch keinen Sinn dahinter sich drüber aufzuregen ^^
Was wollen die damit eigentlich bezwecken? Ich erkenne darin keinen Sinn, sorry Nintendo.
Es betrifft die Leute zwar nicht wirklich, aber trotzdem eine sehr merkwürdige GesteIst wohl das erste Mal in der Geschichte, dass ein Gamepad Region-locked ist
![]()
Darksiders 2 konnte man doch auch schon für unter 30 Euro in der WiiU Fassung kaufen? ^^ Abgesehen davon ändert der Preis ja nix an den Spielen
Und ZombiU ist klasse, du Hater![]()
Darksiders 2 konnte man doch auch schon für unter 30 Euro in der WiiU Fassung kaufen?
Genau ich will mit meinen hart erarbeiteten Umfragen Spiele kaufen ;-)Meinst du, dass du dir statt Nintendo-Points im Sternekatalog eShop-Guthaben kaufst?
Ist afaik noch nicht möglich, wäre aber mal angebracht, das zu aktualisieren oO
btw.: Kann ich eShop-Guthaben (welches ich noch nicht auf mein "Konto" transferiert habe) auch im Wii-Shop benutzen? Muss mir noch viele Retro-Titel besorgen
![]()
Es ist allgemein so, dass alle ja sooo umbedingt 3rd Support wollen, aber meckern wenn die Speile nicht so genial sind wie Zelda usw. Ich meine kein Wunder, dass Dritthersteller die Speile für Nintendo Konsolen nicht bringen, da sie sich net verkaufen. Und das ist schon seit der GC soIch weiß gar nicht, was ihr habt. Das Niveau ist zwar bei AC3 (gegenüber der Ezio-Trilogie) tatsächlich ins Bodenlose gefallen, es als schlecht darzustellen, ist aber, gerade in Anbetracht des restlichen Lineups, keineswegs gerechtfertigt. Auf der einen Seite rumweinen, dass es keine 3rd-Titel gibt, auf der anderen Seite Spiele wie AC3 als schlecht bezeichnen. Was für ein Niveau muss ein 3rd-Titel denn haben? Alles unter Mario und Zelda verboten?
Naja, nichtsdestotrotz habe ich AC3 nach dem Durchspielen jetzt direkt bei Ebay reingestelltHoffe mal, dass die Leute genug Geld zu Weihnachten bekommen haben
Dann kann ich mir davon vielleicht NSMBU finanzieren :-D
und schon haben wir imo DAS problem der thirds auf nintendokonsolen und warum sich die thirds auf nintendokonsolen so schlecht verkaufen........ das ist segen und fluch zusammen.Was für ein Niveau muss ein 3rd-Titel denn haben? Alles unter Mario und Zelda verboten?
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das Niveau ist zwar bei AC3 (gegenüber der Ezio-Trilogie) tatsächlich ins Bodenlose gefallen, es als schlecht darzustellen, ist aber, gerade in Anbetracht des restlichen Lineups, keineswegs gerechtfertigt. Auf der einen Seite rumweinen, dass es keine 3rd-Titel gibt, auf der anderen Seite Spiele wie AC3 als schlecht bezeichnen. Was für ein Niveau muss ein 3rd-Titel denn haben? Alles unter Mario und Zelda verboten?
Naja, nichtsdestotrotz habe ich AC3 nach dem Durchspielen jetzt direkt bei Ebay reingestelltHoffe mal, dass die Leute genug Geld zu Weihnachten bekommen haben
Dann kann ich mir davon vielleicht NSMBU finanzieren :-D
Och der lance is wieder da. Hat man dich etwa entpermt? Das geht? Ist ja interessant lol
Was war eigentlich sein Doppelaccount?
Ich habe AC3 noch nicht angespielt, werds erst nach Darksiders II spielen, kann dir dann berichten, falls es schlechter sein sollte.![]()
Och der lance is wieder da. Hat man dich etwa entpermt? Das geht? Ist ja interessant lol