Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

normalerweise hat Nintendo selbst auf ihrer Seite einen Zubehör Shop, in dem man solche Sachen nachkaufen kann (bis vor einigen Jahren konnte man da sogar noch Controlsticks für den N64 Controller kaufen). Müsst euch mal durch deren Seite klicken, der wird nicht groß angeprisen sondern ist irgendwo unter Service oder Hilfe oder so versteckt...

ein Y-Kabel braucht man doch nur, wenn die Festplatte den Strom über USB bezieht. Ist in der Regel dann nicht ohnehin ein Y-Kabel dabei? Am PC soll man ja dann auch ein Y-Kabel verwenden.

normalerweise hat Nintendo selbst auf ihrer Seite einen Zubehör Shop, in dem man solche Sachen nachkaufen kann (bis vor einigen Jahren konnte man da sogar noch Controlsticks für den N64 Controller kaufen). Müsst euch mal durch deren Seite klicken, der wird nicht groß angeprisen sondern ist irgendwo unter Service oder Hilfe oder so versteckt...
Den Shop hab ich gefunden (http://nos.nintendo-europe.com/). Da gibts aber genau 4 Produkte. :ugly:
Das Wii U Netzteil is da natürlich nicht dabei. :/

ein Y-Kabel braucht man doch nur, wenn die Festplatte den Strom über USB bezieht. Ist in der Regel dann nicht ohnehin ein Y-Kabel dabei? Am PC soll man ja dann auch ein Y-Kabel verwenden.

Bei meiner externen HDD war nur ein normales USB-Kabel dabei. Beim PC habe ich mit dieser kein PC - die WiiU erkennt sie aber nicht.

Mal sehen, wie es mit einem Y-Kabel ist.

MEINE WIIU IST DA! PER HERMES! AM 6ten bestellt, heute geliefert. Krass, da hat Hermes gute Arbeit geleistet!! :aargh:

leider kann ich sie erst am 24 auspacken, Tradition :shakehead: :v:

Traditionen sind dafür da, um gebrochen zu werden. Wünsch dir doch einfach was anderes zu Weihnachten. Und wo die Wii U schon mal da ist ... :v:

Bei meiner externen HDD war nur ein normales USB-Kabel dabei. Beim PC habe ich mit dieser kein PC - die WiiU erkennt sie aber nicht.

Mal sehen, wie es mit einem Y-Kabel ist.

Bei meiner 2,5" ist es so am PC langt das dicke Ende, bei der WiiU müssen beide drin sein. Wenn nur eins angeschlossen ist hat SIe zwar strom aber die U erkennt es nicht. Mit beiden kein Problem.

@w4n3:
ich meinte eher das hier:
http://www.nintendo.de/Kundenservic...il-bestellen/Ersatzteil-bestellen-246848.html

nur für die WiiU. Shop ist wohl falsch ausgedrückt (damals standen die aber noch für alle Systeme zusammen da, Nintendo haben ja ihre Seite neu designed, da war das noch eher ein "Shop").
Leider ist die WiiU wohl noch zu neu, da steht noch nix davon. Vllt einfach mal bei der Konsumentenberatung nachfragen, über die bestellt man immerhin auch die 3DS Ersatzteile...

@w4n3:
ich meinte eher das hier:
http://www.nintendo.de/Kundenservic...il-bestellen/Ersatzteil-bestellen-246848.html

nur für die WiiU. Shop ist wohl falsch ausgedrückt (damals standen die aber noch für alle Systeme zusammen da, Nintendo haben ja ihre Seite neu designed, da war das noch eher ein "Shop").
Leider ist die WiiU wohl noch zu neu, da steht noch nix davon. Vllt einfach mal bei der Konsumentenberatung nachfragen, über die bestellt man immerhin auch die 3DS Ersatzteile...
Ich hab mir jetzt erst mal zwei Spannungswandler beim Mediamarkt gekauft.^^
Ich werd da aber trotzdem mal nachfragen, muss ja möglich sein die Netzteile auch separat zu bekommen (weiß auch nicht wie zuverlässig die Spannungswandler sind^^).

Bei mir macht meine Intenso ohne Y-Kabel Probleme, mit gibt es keine.
Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich so meinen LAN-Adapter nicht mehr nutzen kann, bzw. nicht vorne rein stecken möchte. :neutral:
Du könntest mal versuchen ein Teil des Y Kabels in einen USB AC Adaper zu stecken und nur einen in die U, weiß aber natürlich nicht obs funktioniert^^.

Ich glaube nach der nächsten Nintendo Direct muss N noch ne Weile länger auch mich als Kunden warten. Bisher war Weihnachten geplant, aber jetzt wirde eher frühestens mit Monster Hunter 3 und spätestens mit Pikmin 3. Vielleicht gibts bis dahin auch ein paar bessere Bundles als Nintendoland (das wäre eh bei Ebay gelandet ;))

Gerade die Hori Schutzhülle bekommen. Endlich kein versifftes Gamepad mehr :goodwork:. Mal gespannt wie es sich dann im Dauertest macht. Zumindest an den Schultertasten empfind ich es als leicht störend.

Du könntest mal versuchen ein Teil des Y Kabels in einen USB AC Adaper zu stecken und nur einen in die U, weiß aber natürlich nicht obs funktioniert^^.

Stimmt,sollte aber theoretisch eigentlich doch funktioneren oder nicht? Kann das keiner ausprobieren?^^
Hat doch bestimmt jemand ein iPhone zuhause da ist der Adapter auch immer dabei :)

Zurück
Top Bottom