w4yn3
L11: Insane
Würde mich auch interessieren, dann bräuchte ich keinen Spannungswandler für meine japanische Wii U.weiß einer, ob und wenn ja, wo ich ein zweites Netzteil für die Konsole herbekomme?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich auch interessieren, dann bräuchte ich keinen Spannungswandler für meine japanische Wii U.weiß einer, ob und wenn ja, wo ich ein zweites Netzteil für die Konsole herbekomme?
Ich habe es nun auch mit zwei verschiedenen 1 TB Platten versucht. Gehen auch nichtmuss mir nun auch so n Kabel kaufen
Den Shop hab ich gefunden (http://nos.nintendo-europe.com/). Da gibts aber genau 4 Produkte.normalerweise hat Nintendo selbst auf ihrer Seite einen Zubehör Shop, in dem man solche Sachen nachkaufen kann (bis vor einigen Jahren konnte man da sogar noch Controlsticks für den N64 Controller kaufen). Müsst euch mal durch deren Seite klicken, der wird nicht groß angeprisen sondern ist irgendwo unter Service oder Hilfe oder so versteckt...
ein Y-Kabel braucht man doch nur, wenn die Festplatte den Strom über USB bezieht. Ist in der Regel dann nicht ohnehin ein Y-Kabel dabei? Am PC soll man ja dann auch ein Y-Kabel verwenden.
MEINE WIIU IST DA! PER HERMES! AM 6ten bestellt, heute geliefert. Krass, da hat Hermes gute Arbeit geleistet!!
leider kann ich sie erst am 24 auspacken, Tradition:v:
Hat Mama sie dir weggenommen?![]()
Bei meiner externen HDD war nur ein normales USB-Kabel dabei. Beim PC habe ich mit dieser kein PC - die WiiU erkennt sie aber nicht.
Mal sehen, wie es mit einem Y-Kabel ist.
Ich hab mir jetzt erst mal zwei Spannungswandler beim Mediamarkt gekauft.^^@w4n3:
ich meinte eher das hier:
http://www.nintendo.de/Kundenservic...il-bestellen/Ersatzteil-bestellen-246848.html
nur für die WiiU. Shop ist wohl falsch ausgedrückt (damals standen die aber noch für alle Systeme zusammen da, Nintendo haben ja ihre Seite neu designed, da war das noch eher ein "Shop").
Leider ist die WiiU wohl noch zu neu, da steht noch nix davon. Vllt einfach mal bei der Konsumentenberatung nachfragen, über die bestellt man immerhin auch die 3DS Ersatzteile...
Hast zufällig eine 2,5 zoll?Wenn ja probier mal ob die ohne Y Kabel geht bitte,wär nice.![]()
Bei mir macht meine Intenso ohne Y-Kabel Probleme, mit gibt es keine.
Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich so meinen LAN-Adapter nicht mehr nutzen kann, bzw. nicht vorne rein stecken möchte.![]()
Du könntest mal versuchen ein Teil des Y Kabels in einen USB AC Adaper zu stecken und nur einen in die U, weiß aber natürlich nicht obs funktioniert^^.Bei mir macht meine Intenso ohne Y-Kabel Probleme, mit gibt es keine.
Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich so meinen LAN-Adapter nicht mehr nutzen kann, bzw. nicht vorne rein stecken möchte.![]()
Du könntest mal versuchen ein Teil des Y Kabels in einen USB AC Adaper zu stecken und nur einen in die U, weiß aber natürlich nicht obs funktioniert^^.
Jaja, mach dich nur lustigIch könnte sie ja auspacken... aber Tradition, wenn du verstehst, du Banause :v: