Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dito. Die Ladezeiten sind zwar nicht ganz ohne, aber auch nicht derart extrem. Mal so als Beispiel, bei der WiiU komm ich deutlich schneller von der ausgeschalteten Konsole in den eShop, als bei der PS3 in den PS Store.

Ist bei mir anders. Das Erste, was mir gestern aufgefallen ist, ist das der eShop nach dem Update viel länger lädt. Und zwar jeder Schritt, den ich im eShop mache.

Auch ansonste halte ich es für ein Gerücht, dass irgendein Programm nun merklich schneller läuft.

Ich hoffe es kann mir kurz einer helfen.
Leider habe ich in den letzten Wochen sehr viel um die Ohren un komme fast nicht dazu meine WiiU in betrieb zu nehmen.
Darum noch eine Frage wie bekomme ich die Sterne für meine WiiU? Muss man sich da irgendwo anmelden und etwas bestätigen?

@S0lid
Ich wollte eigentlich heute wenn ich Zeit habe eine 2.5" Platte ohne Y-Kabel testen. Falls keiner bis dann geschrieben hat werde ich dir dann antworten

Leider habe ich in den letzten Wochen sehr viel um die Ohren un komme fast nicht dazu meine WiiU in betrieb zu nehmen.
Darum noch eine Frage wie bekomme ich die Sterne für meine WiiU? Muss man sich da irgendwo anmelden und etwas bestätigen?

Musst im eShop deinen Account mit Club Nintendo verbinden lassen , halt wie auf dem 3DS glaub ich.

OK danke, dann muss ich mir den Shop noch einmal genauer anschauen.

Habe bisher nur schnell 3 Spiele runter geladen
Puddle
Trine2
NA

Wobei NA das einzige ist was ich bisher gespielt habe, aber es gefällt mir extrem gut. Erinnert mich an Geometrie Wars was ich auch sehr gut fand.

Beim 3DS war bei mir damals noch eine Karte mit einem Code dabei um den zu regestrieren. Dann muss ich bei der WiiU wohl kurz meine Region auf Deutschland um stellen um das zu sehen :evil:

Also ich würde Dir den empfehlen:

http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=qWzAUL6aJMa6hAeOmIDYBQ&ved=0CEEQ8wIwAQ

Das Ding bietet Internet + DNLA ist THX Select2 Plus zertifiziert und vor allem die Automatik funktioniert. Meine manuelle Einstellung war schlechter :ugly:

Also 380€ sind mir doch etwas zu viel, außerdem habe ich mich in den letzten Jahren so sehr an den Yamaha gewöhnt, dass ich ungern auf eine andere Marke umsteigen möchte.^^

@Mudu,

nee, habe "nur" ein Heco Victa-Set.:-)

@S0lid
Ich wollte eigentlich heute wenn ich Zeit habe eine 2.5" Platte ohne Y-Kabel testen. Falls keiner bis dann geschrieben hat werde ich dir dann antworten

Alles klar danke,würde mich freuen. :)

Das ist kein Argument. Es gibt auch genug die eine habe. Besorg dir halt auch eine, kostet ja nicht mal was.

natürlich ist das eins und wenn nur aus rein finanziellen Gründen. Wenn du als Hersteller nur an die Hälfte aller User über 18 verkaufen kannst wäre das nicht gut...
das wäre kein Argument in Amerika, wo so gut wie jeder mindestens eine KK hat, aber hier in Europa sind KKs dafür (noch immer) nicht verbreitet genug.

Hat hier noch niemand eine Festplatte an der Wii U probiert?

Hat hier jemand eigentlich schon die Wii U dauerhaft mit einer externen Festplatte im Betrieb? Wie läuft das so? Ist das komfortabel oder eher umständlich?

Ich wieiß, dass momentan noch nicht so viel Content da ist, dass viele jetzt schon eine HDD angestöpselt haben, aber mich würde das interessieren, wenn das schon jemand probiert hat. Ich hab ja eh eine TB Platte zu Hause und hab daher vor, die als Hauptspeicher für Spielecontent an der Wii U zu nutzen. Bei der PS3 geht das mit Spieledaten ja leider nicht..

Seit wann kriegen Schweizer Punkte im Club Nintendo?

Wir kriegen keine Punkte.
Aber die Sternekarten sind manchmal trotzdem in den Spielen drinnen. ;-)
Danach musst du dich einfach im Club Nintendo regestrieren und Punktesammeln und deine Geschenke an jemanden in Deutschland senden der sie an dich weiterleiten kann.

Da ich in Basel arbeite kenne ich viele Grenzgänger die mir dann die sachen einfach auf die Arbeit bringen.
Natürlich beschwere ich mich aber noch jedes Jahr bei der Waldmeier AG in der Schweiz wegen dem fehlenden Club Nintendo und bekommen dann noch von denen Sachen aus dem Katalog geschenkt :lol:

Beim 3DS und so muss man manchmal auch einfach die Region in den Einstellungen auf Deutschland ändern um bei allen Sachen mit zu machen.

Musst im eShop deinen Account mit Club Nintendo verbinden lassen , halt wie auf dem 3DS glaub ich.

OK danke, dann muss ich mir den Shop noch einmal genauer anschauen.

Hallo SoE,

das reicht aber noch nicht - einfaches Verknüpfen des eShop-Accounts mit dem Club Nintendo bringt Dir noch keine 1000 Sterne, so wird die Konsole nur erstmal registriert. Um die 1000 Sterne zu bekommen, mach Folgendes:
Logge Dich auf nintendo.de ein. Dann klickst Du oben links auf deinen Nutzer-Namen.
Daraufhin werden Deine persönlichen Daten angezeigt. Wenn Du dann links auf "Spiele und Systeme" klickst, findest Du rechts die registrierte WiiU. Für die 1000 Sterne musst Du aber noch die Umfrage machen. Da einfach draufklicken. Fertig!

Hallo SoE,

das reicht aber noch nicht - einfaches Verknüpfen des eShop-Accounts mit dem Club Nintendo bringt Dir noch keine 1000 Sterne, so wird die Konsole nur erstmal registriert. Um die 1000 Sterne zu bekommen, mach Folgendes:
Logge Dich auf nintendo.de ein. Dann klickst Du oben links auf deinen Nutzer-Namen.
Daraufhin werden Deine persönlichen Daten angezeigt. Wenn Du dann links auf "Spiele und Systeme" klickst, findest Du rechts die registrierte WiiU. Für die 1000 Sterne musst Du aber noch die Umfrage machen. Da einfach draufklicken. Fertig!

Kann ich nur bestätigen, hab ich gestern gemacht!

Wer weitere 50 Sterne haben will kann auch bei seinen eMails suchen und den übertriebenst grossen fragebogen ausfüllen xD ...

leider lassen sich keine verschiedenen Varianten abspeichern und aufrufen. Irgendwie krieg ich keine vernünftige Kombi hin, um den Denon AVR, KabelReceiver und Pana-TV vernünftig zu bedienen. wenn jemand Tipps oder nen Link hat, bitte gern an mich.

Klar, ich benutze die Logitech Harmony, aber lass dir keine teure mit Farbdisplay andrehen. Ich habe die

http://www.amazon.de/Logitech-915-0...NDNK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1354800450&sr=8-5

Ich habe dran:
Fernseher
Sat-Receiver
Netzwerk A/V Receiver
BluRay (benutze ich allerdings nie)
XTrend Network Player

:ugly:

Die Programmierung ist zwar etwas gaga, aber mit der Zeit weiß man was die meinen. Und mit einem Knopfdruck spielt das Ding jetzt eine BluRay über meinen AVR auf dem Fernseher ab...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom