so, jetzt erstmal Update starten und nen sixpack+pizza holen![]()
Musst mich dringend Adden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, jetzt erstmal Update starten und nen sixpack+pizza holen![]()
Mit nur einem USB Stecker funktioniert die 2,5 Platte überhaupt nicht oder?
Wär schade wenn das dann bei allen 2,5 zoll so wär,da ich mir noch den Lan Adapter holen will sonst passt der nicht mehr hinten hin.![]()
Mit nur einem USB Stecker funktioniert die 2,5 Platte überhaupt nicht oder?
Wär schade wenn das dann bei allen 2,5 zoll so wär,da ich mir noch den Lan Adapter holen will sonst passt der nicht mehr hinten hin.![]()
Kann ich euch dann auch adden? Aber erst wenn der Weihnachtsmann meine Wii U bringt, versteht sich. :love2:
Wieso brauchen die Externen bei der Wii U n Doppelstecker? Find ich echt kurios. Die HDD am Fernseher für Recording funktioniert auch mit nur einem USB Kabel.
Noch hab ich Platz auf meiner Liste :v:Kann ich euch dann auch adden? Aber erst wenn der Weihnachtsmann meine Wii U bringt, versteht sich. :love2:
nee, Nintendo ist nicht SchuldHat ja auch niemand gesagt, dass sie nicht funktionieren. Nintendo hat nur so ziemlich als einziger Hersteller der Welt auf den Umstand hingewiesen, dass externe Platten über nur einem USB eventuell nicht genug Strom bekommen können ~Nintendo nicht dafür garantieren kann. Daher empfehlen sie 2 USB Kabel ~Y-Kabel. Bei jedem anderen wäre d asnicht einmal ein Thema bzw. der Hersteller der Platte schuld. Hier ist es wieder Nintendo.![]()
Man sieht sich dann irgendwann auf der Sonic-Rennstreckeimp2:!
Das wird niemals geschehen;-)Nintendo soll endlich für bestimmte Spiele den Wii Modus für das PAD aktivieren. will Xenoblade endlich durchspielen! (Hab ne Freundin)
Wieso brauchen die Externen bei der Wii U n Doppelstecker? Find ich echt kurios. Die HDD am Fernseher für Recording funktioniert auch mit nur einem USB Kabel.
Wie schaut's online aus?