Für 10 Euro mehr gabs ne 3.0 Festplatte letzte Woche bei Conrad![]()
3.0 hätte mir nix gebracht, passt schon so. Sagt mal lohnt sich Sonic Racing?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 10 Euro mehr gabs ne 3.0 Festplatte letzte Woche bei Conrad![]()
Sagt mal lohnt sich Sonic Racing?
ja..... das ist wirklich gut..... spielmechanik ähnlich mario kart mit driften (=miniturbo), extras...... tollen (teils recht langen) und abwechslungsreichen strecken (die auch verzweigen bzw abkürzungen haben) aus dem segauniversum (sonic, jet set radio, afterburner, skies of arcadia usw).........karrieremodus mit rennen und anderen herausforderungen........ und es hat auch anlehnungen an diddy kong racing, da man während der rennen nicht nur fährt sondern auch fliegt und mit booten rumfährt....... also wenn dir sowas gefällt eine absolute kaufempfehlung!!!
Wie schaut's online aus?
Ja! Ja! Jaaa! Definitiv!^^3.0 hätte mir nix gebracht, passt schon so. Sagt mal lohnt sich Sonic Racing?
Frage. Ich will mir gerne demnächst Xenoblade holen. Kann man das mit dem UPad steuern oder brauch ich da nen extra Controller? Ich hab auch ne Wiimote, kann mir aber nicht vorstellen dass die Steuerung damit auf Dauer so spaßig ist.
Frage. Ich will mir gerne demnächst Xenoblade holen. Kann man das mit dem UPad steuern oder brauch ich da nen extra Controller? Ich hab auch ne Wiimote, kann mir aber nicht vorstellen dass die Steuerung damit auf Dauer so spaßig ist.
Ja! Ja! Jaaa! Definitiv!^^
Wirklich sehr gut. Gibt viel Content und viel freizuspielen. Schwierigkeit geht von locker schaffbar bis bockschwer.
Ohne MarioKart7 gespielt zu haben, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es das beste MarioKart () seit Post-Cube-Ära ist.^^
Kann ich leider auch noch nicht sagen. Kam bisher nicht zustande.^^ Aber scheint nette Modi zu geben. Fünf Stück insgesamt. Ich probiers dieses Wochenende mal aus, dann kann ich dir gerne ne PN schreiben.Und online?
Kann ich leider auch noch nicht sagen. Kam bisher nicht zustande.^^ Aber scheint nette Modi zu geben. Fünf Stück insgesamt. Ich probiers dieses Wochenende mal aus, dann kann ich dir gerne ne PN schreiben.
Das wäre sehr geil, bekomme gerade voll Bock draufhat's Off Screen Play?
Die U geht in den Wii Mode,also funktionieren genau nur die Gegenstände wie auf der Wii.
Stimmt das jetzt wirklich das die Pal Spiele nicht hochskaliert werden? -.-
@DarthSol: Hast jetzt keine Verbindungsfehler mehr?
Ja, du kannst es auf dem GP spielen.
Ich werde es mir wohl auch für die WiiU holen - die Demo (auf der X360) war schon schön fordernd und spielte sich super.
Werde es wohl die nächsten Tage herunterladen - dann stehen Online-Matches mit Sonic, Vyse und co. nichts mehr im Wege!
P.S: Wenn keine Disc im Laufwerk ist, ist die Wii U superleise. Vor allem im Vergleich zur 1. Xbox 360, die ist selbst dann ohrenbetäubend wenn die Turbine nicht an ist.^^
Ich hoffe das ist auch noch im Sommer so wenn's richtig heiß ist.
Ich war gerade im Sonic Thread, hab nur die letzten 2 Seiten gelesenich muss es jetztbaus dem Shop ziehen
![]()
Ja die Konsole ist ohne Disk echt scheisse leise, hab außer nland auch kein retail![]()
Ja, das geht. Dazu muss man einfach das Bild vom Fernseher auf das Pad schieben. Also einfach mit dem Finger auf dem TS nach unten ziehen. Spielte es bisher selbst ausschließlich auf dem Pad.Das wäre sehr geil, bekomme gerade voll Bock draufhat's Off Screen Play?
Bestärkt mich in meinem Vorhaben, die WiiU als reine Download-Konsole zu nutzen - wie wohl ab jetzt alle Konsolen in Zukunft.
Ja, ich bin auch schwach und werde es wohl gleich herunterladen :cool:!
Aber komme erst morgen dazu, es richtig zu spielen.
Hab's eben gekauft, werde es dann ab morgen wohl suchten.