Habe es auch gerade gekauft - lädt gerade runter.
Ich bin so schwach!
Man sieht sich dann online!
Wir sind halt 2 Pappnasen

Ja wir sehen uns online und du mich nur von hinten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es auch gerade gekauft - lädt gerade runter.
Ich bin so schwach!
Man sieht sich dann online!
Wir sind halt 2 Pappnasen![]()
Ja wir sehen uns online und du mich nur von hinten![]()
Ich finde schon. Hab's mir zum Launch gekauft. Ist sehr abwechslungsreich, die Strecken kreativ, die Grafik für einen Fun-Racer sehr ansehnlich. Off-TV hat's auch. Ein wirklich guter Lückenfüller zum nächsten Mario Kart.3.0 hätte mir nix gebracht, passt schon so. Sagt mal lohnt sich Sonic Racing?
Ich finde schon. Hab's mir zum Launch gekauft. Ist sehr abwechslungsreich, die Strecken kreativ, die Grafik für einen Fun-Racer sehr ansehnlich. Off-TV hat's auch. Ein wirklich guter Lückenfüller zum nächsten Mario Kart.
Hört auf ich will mir kein Sonic kaufen![]()
Brauchst du auch nicht ... nur unanständige Mädchen kaufen sich dieses Spiel.
Na, klappt es mit der umgekehrten Psychologie?
Seit gestern nicht, Toi, Toi, Toi!
P.S: Wenn keine Disc im Laufwerk ist, ist die Wii U superleise. Vor allem im Vergleich zur 1. Xbox 360, die ist selbst dann ohrenbetäubend wenn die Turbine nicht an ist.^^
Ich hoffe das ist auch noch im Sommer so wenn's richtig heiß ist.
Brauchst du auch nicht ... nur unanständige Mädchen kaufen sich dieses Spiel.
Na, klappt es mit der umgekehrten Psychologie?
Der Wunsch es zu haben ist da jaAm Geld haperst aber erstmal aber ich nehms mir mal vor mir zu kaufen so das haste nun davon
ff:
Meine Wii U ist mit Hermes unterwegs :angst2:
Du holst dir ne WiiU ? Extra für dich zur Einstimmung
[video=youtube;X0kEz76yFoU]http://www.youtube.com/watch?v=X0kEz76yFoU&feature=g-u-u[/video]
...magst es ja besonders, wenn Nintendo Casuals anspricht![]()
Hallo? Das ist 'ne junge, für viele attraktive Frau... wenn das die Hardcore-Nerds nicht anspricht, was dann? :v:Du holst dir ne WiiU ? Extra für dich zur Einstimmung
[video=youtube;X0kEz76yFoU]http://www.youtube.com/watch?v=X0kEz76yFoU&feature=g-u-u[/video]
...magst es ja besonders, wenn Nintendo Casuals anspricht![]()
Hallo? Das ist 'ne junge, für viele attraktive Frau... wenn das die Hardcore-Nerds nicht anspricht, was dann? :v:
Hab's eben gekauft, werde es dann ab morgen wohl suchten.
Seit gestern nicht, Toi, Toi, Toi!
P.S: Wenn keine Disc im Laufwerk ist, ist die Wii U superleise. Vor allem im Vergleich zur 1. Xbox 360, die ist selbst dann ohrenbetäubend wenn die Turbine nicht an ist.^^
Ich hoffe das ist auch noch im Sommer so wenn's richtig heiß ist.
Mit nur einem USB Stecker funktioniert die 2,5 Platte überhaupt nicht oder?Ne hab vergessen beide usb Stecker in die u zu stecken, ging sofort dann. So 500GB mehr Platz für games
Bei Saturn in darmstadt gab es heute ne usb2.0 2,5" 500gb Platte für 30€ von cnmemory im Angebot