Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ist das beigelegte HDMI Kabel bei der Wii U eigentlich 3D fähig? Ich habe mir einen neuen Blu Ray Player bestellt, da ich mich vor ca. 1 Monat von meiner PS3 getrennt habe. Leider liegt dem Player kein HDMI Kabel bei und nun bräuchte ich ein 3D fähiges Kabel. Da ich sonst nur noch ältere Kabel zuhause liegen habe, würde ich dann das von der Wii U dafür nehmen.

Morgen kommen meine Hori Silikon Schutzhüllen fürs Gamepad - mal sehen ob die was taugen.

Hat es hier schonmal jemand geschafft AC3 auf der WiiU online zu spielen?
Scheint nicht zu funktionieren :x

habs auch noch nicht geschafft. eben war ich mal in ner party mit 3 leuten, aber dann ist der host wohl raus und die suche began erneut. wollt gestern auch mit zaphod mal wolfpack spielen, aber wir konnten unseren spielen irgendwie nicht joinen, kam immer ne meldung dass die session nicht mehr erreichbar ist oder sowas.

Also der Browser ist einfach nur genial. Gucke mir gerade YT-Videos in 1080p auf dem TV an und schreibe nebenbei hier auf dem Pad. :goodwork:

Gibts schon Neuigkeiten zum Wii U Patch für Blops 2? Die sollen endlich mal die verhunzte Pointersteuerung fixen ...

Frage. Ich will mir gerne demnächst Xenoblade holen. Kann man das mit dem UPad steuern oder brauch ich da nen extra Controller? Ich hab auch ne Wiimote, kann mir aber nicht vorstellen dass die Steuerung damit auf Dauer so spaßig ist.

Die U geht in den Wii Mode,also funktionieren genau nur die Gegenstände wie auf der Wii.
Stimmt das jetzt wirklich das die Pal Spiele nicht hochskaliert werden? -.-

@DarthSol: Hast jetzt keine Verbindungsfehler mehr?

Für 10 Euro mehr gabs ne 3.0 Festplatte letzte Woche bei Conrad ;)

Zurück
Top Bottom