S0lidSnake
L09: Professional
Leute ich habs hinbekommen mit dem WLAN und den andauernden Verbindungsproblemen,ich kanns nicht fassen,mehr im Problem Thread! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also meine 1 TB-HDD funktioniert auch nicht mit nur einem USB-Kabel - werde mir die Tage ein Y-Kabel kaufen müssen.
muss mir nun auch so n Kabel kaufen
Und das Expansion Pak steckt im....:v:

Das Rumble Pack.
Interessantes Detail am Rande. Die Wara Wara Plaza funktioniert auch ohne aktive Netzverbindung. Samt Zeichnungen unf Kommentaren.![]()
kann man sich das plaza-teil eigentlich selbst gestalten oder ist das angedacht? würde gerne auswählen, welche spiele und miis ich wo sehen will...
Anscheinend ist die LoveFilm App jetzt funktionsfähig (59 MB Download), müsste man mal schauen obs im deutschen eShop auch so ist wer interessiert ist.![]()

Funktiioniert die Wii U eig auch wenn kein HDMI Kabel angeschlossen is? Weil dann konnt ich sie mit in die Arbeit nehmen udn aufm Gamepad zocken![]()

Sind doch alles ganz normale USB-Stecker.Gehen die Platten nur hinten an den USB Steckern oder an den vorderen auch?