Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

AxvLl.jpg
so, jetzt erstmal Update starten und nen sixpack+pizza holen

Musst mich dringend Adden :goodwork:

Mit nur einem USB Stecker funktioniert die 2,5 Platte überhaupt nicht oder?
Wär schade wenn das dann bei allen 2,5 zoll so wär,da ich mir noch den Lan Adapter holen will sonst passt der nicht mehr hinten hin. :(

Also meine 1 TB-HDD funktioniert auch nicht mit nur einem USB-Kabel - werde mir die Tage ein Y-Kabel kaufen müssen.

Mit nur einem USB Stecker funktioniert die 2,5 Platte überhaupt nicht oder?
Wär schade wenn das dann bei allen 2,5 zoll so wär,da ich mir noch den Lan Adapter holen will sonst passt der nicht mehr hinten hin. :(

Schaut so aus, der hat die nicht erkannt und ständig gepiept mit nur einem Stecker.
Ist echt Mist mit deinem WLAN Problem .

Wieso brauchen die Externen bei der Wii U n Doppelstecker? Find ich echt kurios. Die HDD am Fernseher für Recording funktioniert auch mit nur einem USB Kabel.

Wieso brauchen die Externen bei der Wii U n Doppelstecker? Find ich echt kurios. Die HDD am Fernseher für Recording funktioniert auch mit nur einem USB Kabel.

Hat ja auch niemand gesagt, dass sie nicht funktionieren. Nintendo hat nur so ziemlich als einziger Hersteller der Welt auf den Umstand hingewiesen, dass externe Platten über nur einem USB eventuell nicht genug Strom bekommen können ~Nintendo nicht dafür garantieren kann. Daher empfehlen sie 2 USB Kabel ~Y-Kabel. Bei jedem anderen wäre d asnicht einmal ein Thema bzw. der Hersteller der Platte schuld. Hier ist es wieder Nintendo. :ugly:

Also grafisch mach ich mir bei der Wii U mittlerweile keine Sorgen mehr. Black Ops 2 sieht extrem gut aus und läuft butterweich mit 60 fps - sollte es da einbrüche geben, merke ich die nicht wirklich.
Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als auf ps3.

Und dieses Grafiklevel reicht mir völlig.

Hat ja auch niemand gesagt, dass sie nicht funktionieren. Nintendo hat nur so ziemlich als einziger Hersteller der Welt auf den Umstand hingewiesen, dass externe Platten über nur einem USB eventuell nicht genug Strom bekommen können ~Nintendo nicht dafür garantieren kann. Daher empfehlen sie 2 USB Kabel ~Y-Kabel. Bei jedem anderen wäre d asnicht einmal ein Thema bzw. der Hersteller der Platte schuld. Hier ist es wieder Nintendo. :ugly:
nee, Nintendo ist nicht Schuld :) so einer bin ich nicht. :-)
Werde aber erstmal abwarten bis ein paar Erfahrungsberichte zu externen Festplatten gibt, bisher eh kein platzproblem. Die 25GB sind noch da. :v:

Ich will jetzt endlich was zur wiiU-VC wissen! :scan:
Das war für mich immer das Topfeature auf der Wii und ich möchte wieder alles auf einer Konsole haben, inkl. GC-Spiele:neutral:

Nintendo soll endlich für bestimmte Spiele den Wii Modus für das PAD aktivieren. will Xenoblade endlich durchspielen! (Hab ne Freundin :( )

Also irgendwie raff ichs nicht, bei Assassins Creed finde ich einfach kein Onlinespiel. Eben einmal eine Person gefunden, aber keinen sonst, also gings nicht los. hab jetzt schon ports im router bis 9999 freigeschaltet, aber keine änderung. habt ihr vllt ne ahnung woran das liegen kann? vllt isses ja auch ganz trivial und es gibt einfach noch nicht genügend leute online.. aber ich konnte gestern auch denn coop modus nicht mit meinem bruder spielen, konnten unseren lobbys gegenseitig nicht beitreten.

Da muss ich für Nintendo wohl mal in die Bresche springen.
Fast keine externe 2,5 Zoll Festplatte funktioniert an einem genormten USB 2 Port.
Die ziehen mindestens beim Anlaufen mehr Strom als die Norm fordert
1,8 Zoll Platten dagegen funktionieren, da sie auch während des Anlaufens in der Norm bleiben.

Viele Hersteller verbauen aber Anschlüsse, die mehr Saft vertragen.
3,5 Zoll Festplatten ziehen noch mehr und funktionieren an keinem USB 2 Port.
Man kann Nintendo wohl keinen Vorwurf machen, nur weil sie sich an die Norm halten.

Allerdings hätten sie ihre Konsole mit USB 3.0 ausstatten können. Dann gäbe es kein Problem, da diese Anschlüsse einen höheren Strom bereitstellen müssen.

Zurück
Top Bottom