Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich finde schon. Hab's mir zum Launch gekauft. Ist sehr abwechslungsreich, die Strecken kreativ, die Grafik für einen Fun-Racer sehr ansehnlich. Off-TV hat's auch. Ein wirklich guter Lückenfüller zum nächsten Mario Kart.

Bist zu spät um es mir schmackhaft zu machen :-P

Seit gestern nicht, Toi, Toi, Toi!

P.S: Wenn keine Disc im Laufwerk ist, ist die Wii U superleise. Vor allem im Vergleich zur 1. Xbox 360, die ist selbst dann ohrenbetäubend wenn die Turbine nicht an ist.^^
Ich hoffe das ist auch noch im Sommer so wenn's richtig heiß ist.

Ist auch ein Unterschied ca. 150 Watt zu kühlen ggü. 35 Watt.

Hallo? Das ist 'ne junge, für viele attraktive Frau... wenn das die Hardcore-Nerds nicht anspricht, was dann? :v:

Ja, so ist es.

13459373002442.gif

Seit gestern nicht, Toi, Toi, Toi!

P.S: Wenn keine Disc im Laufwerk ist, ist die Wii U superleise. Vor allem im Vergleich zur 1. Xbox 360, die ist selbst dann ohrenbetäubend wenn die Turbine nicht an ist.^^
Ich hoffe das ist auch noch im Sommer so wenn's richtig heiß ist.

Hmmm? Ist das Laufwerk bei einigen laut? Ich höre die wii u wirklich nur wenn ich Sound aus habe und von einer Disc spiele....

Ne hab vergessen beide usb Stecker in die u zu stecken, ging sofort dann. So 500GB mehr Platz für games :goodwork:

Bei Saturn in darmstadt gab es heute ne usb2.0 2,5" 500gb Platte für 30€ von cnmemory im Angebot
Mit nur einem USB Stecker funktioniert die 2,5 Platte überhaupt nicht oder?
Wär schade wenn das dann bei allen 2,5 zoll so wär,da ich mir noch den Lan Adapter holen will sonst passt der nicht mehr hinten hin. :(

Zurück
Top Bottom