Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Absoluter Nintendo Nerd Alarm. Pad auf dem Schoß um die Transfersoftware einzurichten. Dann per pad umschalten auf die Wii um dort ebenfalls die software einzurichten. Rechts neben mir liegt die Wiimote und links updated der 3DS.

*geschrieben vom gamepad :ugly:

Das Rumble Pack. :coolface:

Interessantes Detail am Rande. Die Wara Wara Plaza funktioniert auch ohne aktive Netzverbindung. Samt Zeichnungen unf Kommentaren. ;)

da seh ich teilweise noch beiträge von vor 2 tagen :) kann man sich das plaza-teil eigentlich selbst gestalten oder ist das angedacht? würde gerne auswählen, welche spiele und miis ich wo sehen will...

Anscheinend ist die LoveFilm App jetzt funktionsfähig (59 MB Download), müsste man mal schauen obs im deutschen eShop auch so ist wer interessiert ist. ;)

weiß einer, ob und wenn ja, wo ich ein zweites Netzteil für die Konsole herbekomme?

Nein, ist nicht kaputt :-) Aber ich hab keine Lust, immer meinen halben Schrank auseinander zu bauen, wenn ich das Teil mit zu nem freund nehmen will...

Also die Wii U ist schon ein geiles Teil :-D War gestern bis 03:00 Uhr nachts auf Youtube unterwegs und es ist nicht einmal abgestürzt wie ich es schon von der Ps3 gewohnt war.

Heute Abend kommen dann die Spiele dran :)

Zurück
Top Bottom