Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wünsche euch allen viel Spaß mit der Wii U! Bin auch lange Zeit Nintendo Hardcore-Fan gewesen, bis die Wii leider dazu geführt hat das sich mein Blut grün färbt. Somit ist die Wii U die erste N-Konsole die ich zum Launch verpasse. Wie dem auch sei:

Nochmals viel Spaß euch allen mit Nintendos Neuer ;)
Egal in welchen Lagern wir "kämpfen", was uns alle eint ist die Liebe zu Games. Und davon kriegen wir allesamt hoffentlich reichlich gute in den nächsten Jahren :D

Wünsche euch allen viel Spaß mit der Wii U! Bin auch lange Zeit Nintendo Hardcore-Fan gewesen, bis die Wii leider dazu geführt hat das sich mein Blut grün färbt. Somit ist die Wii U die erste N-Konsole die ich zum Launch verpasse. Wie dem auch sei:

Nochmals viel Spaß euch allen mit Nintendos Neuer ;)
Egal in welchen Lagern wir "kämpfen", was uns alle eint ist die Liebe zu Games. Und davon kriegen wir allesamt hoffentlich reichlich gute in den nächsten Jahren :D

Bin ja auch ein wenig "grün" und denke das du wohl Recht hast. Ein vernünftiges miteinander ist hier bei CW leider aufgrund der ganzen Trolle leider nicht mehr gang und gebe...
WiiU ist übrigens wirklich klasse. :D

Ich liebe diese Konsole jetzt schon. Alles wirkt durchdacht und vertraut, ohne dass etwas sinnlos erscheint.
ps: mit dem richtig guten WiiU Browser getippt.

Ich liebe diese Konsole jetzt schon. Alles wirkt durchdacht und vertraut, ohne dass etwas sinnlos erscheint.

Absolut, hatte ich doch nach den ersten negativen Berichten ein paar Bedenken, muss ich jetzt nach einem Tag sagen, dass mir die Konsole doch sehr sehr gefällt. Hier und da gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die man ausbügeln müsste aber ansonsten läuft die Sache schon sehr rund.

Ich hoffe, dass bald Bluetooth-Tastaturen mit unterstützt werden :) Wäre für Monster Hunter fast schon Pflicht. (Und Voice Chat :x )

Die Youtube App ist ja mal absolut beschissen :ugly:
Ist im Prinzip die gleiche wie auf der PS3, nur dass mit dem WiiU Browser ja das normale Youtube gar kein Problem ist... wieso sollte man diese App mit weniger Features nutzen? :-?

NN ID ist soviel besser als die nervigen und extrem ätzenden Freundescodes, aber nein, FC Nummern wurden damals von N-Lemmingen noch als NonplusUltra schön geredet. Wäre nett, wenn solche Lemminge von damals sich darüber mal äußern würden. :lol:

DTS und Dolby sind komprimierte Audiodaten. Auf der 360 gibts nix anderes mit Mehrkanal, auf der PS3 (und jetzt WiiU) ist unkomprimierter Mehrkanalton über LPCM besser (mal davon abgesehen dass im Spiel meist aus komprimierten Daten gemixt wird aber egal). Gibt ein paar wenige ältere HDMI-Receiver die mit LPCM nix anfangen können, ansonsten sollte die Wahl aber klar sein.

Ja, habe ich mir schon gedacht - danke für die Bestätigung :).

War nur etwas verwirrt, weil bei mir PCM und nicht LPCM, sowie keine Zahl in der Bitrate in der Signal Info steht.

@WiiU generell:
Größter Kritikpunkt bislang ist die Batterie-Dauer des Gamepads (da werde ich mir zu 100% später einen neuen, besseren Akku kaufen, wenn vefügbar).

Mag auch nicht, dass es gleich 2 LEDs an der Konsole gibt - würde sie gerne ausschalten.

Die Ladezeiten sind gerade noch hinnehmbar, aber müssen natürlich in Zukunft per Update verringert werden.

Die Lautstärke des Laufwerks bzw. der WiiU ist mir etwas zu hoch - was mich darin bestätigt, die WiiU primär als Download-Konsole zu verwenden.

Vor allem sehr witzig: gerade ich als HHHater spiele NSMB U fast nur über Gamepad :ugly: - scheint wohl daran zu liegen, dass das Gamepad so gut in meinen Händen liegt (von der Größe/Verarbeitung her). Bei Handhelds verkrampfen mir nach kurzer Zeit stets die Finger ...

Momentanes Fazit:
Die WiiU ist eine tolle, neue Konsole, die vor allem mit dem Gamepad punktet.
Updates in Zukunft sind Pflicht, aber wir sind noch am Anfang und ich habe so das Gefühl, dass es 2013 richtig abgehen wird :D!

So, jetzt erstmal weiter das geniale NSMB U zocken!

Ist im Prinzip die gleiche wie auf der PS3, nur dass mit dem WiiU Browser ja das normale Youtube gar kein Problem ist... wieso sollte man diese App mit weniger Features nutzen? :-?

Ist noch under construction :v: Aber ja, ich weiß auch nicht, warum so eine App überhaupt notwendig ist, wenn der Browser gut genug ist, dafür...

schneller zugriff ?!

Damit die Casuals sehen das ihre konsole "online" kann ?!

(wussten viele bei der wii nicht, auch nicht das sie GCN games abspielen kann.....)

Wie? Das normale YouTube geht? Hab gedacht das geht nur bei ein paar Videos, die HTML5 unterstützen, da kein Flash?

Zurück
Top Bottom