Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Größter Kritilkpunkt bis jetzt. das bei BO2 im MP die ganze Zeit das Laufwerk läuft. Das ist schon lauter und stört mit der Zeit. Dachte die Zeiten sind vorbei. Ne Option für ne MP instalation wäre super.

Hat jemand eigentlich ein Retail-Spiel runtergeladen (und installiert)? Sind die Ladezeiten da vielleicht schneller?
Wenn das Laufwerk etwas laut ist, kann das eine gute Option sein.

Ansonsten habe ich gerade ein Video gesehen, dass die WiiU per Webbrowser .mp4-Dateien abspielen kann, wenn man einen eigenen Webserver hostet. Heftig :lol:
Der Browser ist wohl richtig genial :) Freue mich schon auf CW-Posts mit dem Ding :v:

@krismo:
jo, man kann nur in den Communities posten (oder eben private Nachrichten mit nem Freund austauschen)
Hoffe echt, dass Nintendo noch die Möglichkeit bieten wird, private Gruppen zu erstellen oder so, damit man z.B. einfach an alle CWler posten kann.

So lange mal ich einfach ein paar Bildchen in die Communities. :ugly:

So... hab erst mal 1000 von euch registriert (natürlich erst mal nur die, die ich auch mag :brit:)

Die, die auserwählt sind, werden es ja selbst sehen in deren Anfrage :kruemel:

Ansonsten: Added mich ruhig, wenn ihr euch traut :v:

was musstest du deinen Post so aggressiv schreiben manigoldo, jetzt weiß ich immerhin auch, wie's aussieht, wenn ein Admin nen Post löscht. :ugly:

Meine WiiU ist nach dem Installieren des Updates auch erst ma hängen geblieben xD Power Schalter ging auch nicht, also Stecker ziehen.

Seitdem aber keine Probleme, echt geile Maschine so weit :)

(Und da ich nur ne Röhre hab, ist das Bild auf dem Gamepad viel schärfer und schöner :ugly:)

Zurück
Top Bottom