DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Hm kann dich immernoch nicht adden, und du hast mich auch nich oder?![]()
Doch... ne Anfrage müsstest du eigentlich von mir haben :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm kann dich immernoch nicht adden, und du hast mich auch nich oder?![]()
hab schon, adde zurück![]()
gibt es den die möglichkeit spiele von dvd auf die 32gb speicher zu installieren?
ware bei mario super da ich das immer wieder zwischendurch spiele.
Wünsche euch allen viel Spaß mit der Wii U! Bin auch lange Zeit Nintendo Hardcore-Fan gewesen, bis die Wii leider dazu geführt hat das sich mein Blut grün färbt. Somit ist die Wii U die erste N-Konsole die ich zum Launch verpasse. Wie dem auch sei:
Nochmals viel Spaß euch allen mit Nintendos Neuer![]()
Egal in welchen Lagern wir "kämpfen", was uns alle eint ist die Liebe zu Games. Und davon kriegen wir allesamt hoffentlich reichlich gute in den nächsten Jahren![]()
Ich liebe diese Konsole jetzt schon. Alles wirkt durchdacht und vertraut, ohne dass etwas sinnlos erscheint.
ps: mit dem richtig guten WiiU Browser getippt.
Ich liebe diese Konsole jetzt schon. Alles wirkt durchdacht und vertraut, ohne dass etwas sinnlos erscheint.
ps: mit dem richtig guten WiiU Browser getippt.
Nö, bin immer noch verfechter der Friendcodes... Retro ftw...
DTS und Dolby sind komprimierte Audiodaten. Auf der 360 gibts nix anderes mit Mehrkanal, auf der PS3 (und jetzt WiiU) ist unkomprimierter Mehrkanalton über LPCM besser (mal davon abgesehen dass im Spiel meist aus komprimierten Daten gemixt wird aber egal). Gibt ein paar wenige ältere HDMI-Receiver die mit LPCM nix anfangen können, ansonsten sollte die Wahl aber klar sein.
Die Youtube App ist ja mal absolut beschissen
Ist im Prinzip die gleiche wie auf der PS3, nur dass mit dem WiiU Browser ja das normale Youtube gar kein Problem ist... wieso sollte man diese App mit weniger Features nutzen? :-?
Die Youtube App ist ja mal absolut beschissen
Ist im Prinzip die gleiche wie auf der PS3, nur dass mit dem WiiU Browser ja das normale Youtube gar kein Problem ist... wieso sollte man diese App mit weniger Features nutzen? :-?