Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Kann es sein das COD nach dem Update bessere Frames im SP hat? Ich merke nichts von Frame Einbrüchen. Egal, macht Laune! Nur hab ich einen Bug gefunden, wenn man mit Wii Mote spielt, dann auf das PAD wechselt ( weil Freundin Bundesliga kucken will) und wieder zurück reagiert die Mote nur auf die Senorbar im PAD. Nicht unterm Fernseher. Manuell umstellen find ich nicht, da hilft nur Neustart :). Übrigens - COD aus Fr ist nur auf Fr und En. Mir persönlich egal, nur zur Info!

Das ging irgendwie.. frag mich aber nicht wie. :ugly: In einem Anspielvideo hatten sie kurz das gleiche Problem. Du musst irgendwie wieder den TV als Hauptmonitor definieren.

Edit: Besser! Frag im Miiverse. ;)

Oh mann ich HOFFE N schafft es diese ewig langen Ladezeiten zu minimieren.... das ist ja furchtbar :o

Mal ehrlich, was die Wii u in COD mit angeblich 1 Core a 1,25 GH zaubert ist der pure wahnsinn!

Das schlimme ist du kannst fast jedes Spiel die Ladezeiten vorspulen lassen um schneller spielen zu können. Nachteil die Ladezeiten während des spielens dauert noch länger weil innerhalb des Games man von Lags geplagt wird. Das wird bei Zombie U erschreckend deutlich Zombie U, bin totgegangen und als dann so ein Intro eingespielt wird um die Ladezeit zu überbrücken habe ich auf vorspulen gedrückt wollte aus dem Savehouse nur die Tür ging erst 1 - 2 min später auf.

Etwas verspätet von mir:

Viel Spaß beim Zocken!! :) Ich bin in gut zwei Monaten bei euch! :ol:

Kleiner Eindruck aus Japan: War beim Spielerhändler meiner Wahl und er hatte gut 30 Vorbestellerboxen... alle ausverkauft, was gut ist, weil ich sonst nächste Woche fast zugreifen würde :ugly: Allein für Karaoke dieser Wahnsinn :shakehead: Vielleicht hole ich mir ja ne japanische Wii...

Zurück
Top Bottom