Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Muss sagen die Konsole ist so genial, einfach mit dem Gamepad am rechner sitzen und immer schön Miiverse öffen haben, Leute adden ohne zur Konsole zu müssen. So genial, ich liebe sie :)

Absolut.
Find das bisher echt praktischer als ich je gedacht hätte ^^
Dazu wirkt das Miiverse auch noch wirklich gut, vor allem dafür das es erst gelaunched wurde. Bin mal gespannt wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt.

Ansonsten war ich auch überrascht wie problemlos (schnell) das Update und DL-Titel liefen. Jaja, hab mir nach dem ganzen gemecker nun doch n DL-Titel zum Launch besorgt (Nano) :ugly:

Das Miiverse ist einfach genial.

Und wer nach diesen Bildern immer noch meint, das er stattdessen Pinch to Zoom a.k.a Multitouch hätte, verdient nen Permaban.

U1Pmo.jpg

Der Browser ist auch gut. Scrollen mit analogsticks ist überraschend angenehm. ^^

So auch endlich Hand angelegt. :D

Sehr schönes System, leider bis jetzt nur mit Nintendo Land, macht Spaß, werd die Tage mal ne Session mit Kumpels machen, das wird sicher lustig. ;)

Wo gibts eShop Cards zu kaufen?

der resistive Screen ist einfach die bessere Wahl für ein Videospielegerät. Die Genauigkeit ist einfach viel zu geil. Und da die Bedienelemente alle darum aufgebaut wurden, vermisse ich bislang noch kein Multitouch Feature...

@Smoker:
bei mir z.B. im Kaisers und im Rewe, aber keine Ahnung ob das überall so ist.

EDIT:
jemand ne Ahnung, wie ich diesen Geo im Miiverse finde? Will die Bilder mal live sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen die Konsole ist so genial, einfach mit dem Gamepad am rechner sitzen und immer schön Miiverse öffen haben, Leute adden ohne zur Konsole zu müssen. So genial, ich liebe sie :)

Me too! Ich find dieses Feature sowas von genial. Auch einfach Game auf dem Pad weiterzocken. Browser ist auch wirklich gelungen.

Und was einige da mit dem kleinen Stylus in Miiverse kreieren :o

Bin wirklich sehr angetan von der WiiU. NSMBU ist mit Yoshi :puppy: purer Zucker und ZombiU außerordentlich atmosphärisch. Der Regen und die Licht/Schatteneffekte sind streckenweise richtig schick.

Dieses ganze Gekreische der Haterbrigaden wirkt jetzt noch lächerlicher.

Zuletzt bearbeitet:
@Knolli: Ein bissel ist gut ;) Da müssen sie tatsächlich noch ordentlich nachlegen. Kommt aber sicher irgendwann mit nem Update.

PS: Im Probleme-Thread ist auch einiges los. Freezes, Konsolen, die nicht mehr starten....:oops:

Zuletzt bearbeitet:
der resistive Screen ist einfach die bessere Wahl für ein Videospielegerät. Die Genauigkeit ist einfach viel zu geil. Und da die Bedienelemente alle darum aufgebaut wurden, vermisse ich bislang noch kein Multitouch Feature...

@Smoker:
bei mir z.B. im Kaisers und im Rewe, aber keine Ahnung ob das überall so ist.

EDIT:
jemand ne Ahnung, wie ich diesen Geo im Miiverse finde? Will die Bilder mal live sehen.

Such einfach WorldsWithin921 - und dann folgen. ;)

Zurück
Top Bottom