Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Die meisten gehen einfach nicht online bzw. Sind nicht in Miiverse. Die Zahlen sagen nicht viel, lediglich die Reihenfolge könnte repräsentativ sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verwundert mich auch, denn 30.000 Wii Us in der Launch-Woche wäre wohl zu wenig.![]()
Schon. Zwar kämen noch die Basic-Versionen dazu, aber das wäre viel zu wenig. Zudem dann sogut wie jeder NSMBU gekauft hätte und das glaube ich net wirklich.
Ganz ehrlich, war es net klar, dass sich NSMBU am besten verkauft, ZombiU als 2besttes da es sogut wie jeder ältere sich geholt hat und die anderen, weil man mal die Grafik-Power auf net Nintendo-Konsole sehen wollte?Hmm, vielleicht ists auch ne komische Berechnung der "Aktivität", oder eben die Posts die es zum jeweiligen Thread schon gibt.
Hoffe das finden wir noch heraus, wäre ein Indikator für Verkaufszahlen, nichts genaues, aber zumindest für Rankings interessant anzusehen.![]()
Schon, aber in der Zukunft wirds dann interessanter wenn mehr Games draußen sind.Ganz ehrlich, war es net klar, dass sich NSMBU am besten verkauft, ZombiU als 2besttes da es sogut wie jeder ältere sich geholt hat und die anderen, weil man mal die Grafik-Power auf net Nintendo-Konsole sehen wollte?
Welches Spiel sonst? Also ich denke schon, dass NSMBU Zahlen ziemlich gut sein werden.
Auf was beziehen sich die "Nutzerzahlen"? Bzw. aus was setzen sich die Zahlen zusammen?
das stimmt. Besonders auf Pikmin bin ich gespnnt, da es ja nie wirklich der Seller war. und ganz ehlich auch auf Wii Fit, weil ich mich farge wie viele es sich holen werden. ich meinne nach den 3ten mal und dann noch auf ner neuen Konsole. Man sieht ja schon bei Brain Training wie VKZ zurückgehen können.Schon, aber in der Zukunft wirds dann interessanter wenn mehr Games draußen sind.![]()
Welches Spiel sonst? Also ich denke schon, dass NSMBU Zahlen ziemlich gut sein werden.
Nicht jeder steht auf Mario, aber das es sich prinzipiell gut verkauft dürfte klar sein.
Dieses immer gleiche Geduddel kann ich auch kaum noch ertragen^^
Sonic Racing so schlecht?
Jetzt überlege ich, ob ich mir das nicht möglichst bald nach Release hole. Die Demo auf der PS3 war super und ich will solche Spiele weiter auf der WiiU sehen...
Aber NSMBU würde ich den Erfolg schon wünschen, auch wenn Ninetndo beim Sound geschlampt hat![]()
NSMB2 ist trotzdem das dritterfolgreichste 3DS-Spiel (was Verkäufe angeht), natürlich nur halb so viel wie Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land...
NSMBU kauft sich am Ende doch eh fast jeder zweite hier zum Launch. Ist bei den Top 100 bei Amazon ja schon seit 52 Tagen drin und derzeit Platz 21, sonst befindet sich kein Einzel-WiiU-Spiel unter den Top 100
Naja die VKZ vom Vorgänger waren schon net so genial. Obwohl sich ja die Wii Version glaube ich am besten verkauft hat g bzw die DS Version. Kommt es überhaupt für Wii noch?@crobo:
mir geht's nicht um die Wertung, sondern um die Zahlen vom Miiverse, also vermutlich auch um die allgemeinen Verkaufszahlen.
Dass das Spiel gut wird ist mir klar und ich wusste auch schon, wie die WiiU Version ist, trotzdem danke.![]()