Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hmm, vielleicht ists auch ne komische Berechnung der "Aktivität", oder eben die Posts die es zum jeweiligen Thread schon gibt.

Hoffe das finden wir noch heraus, wäre ein Indikator für Verkaufszahlen, nichts genaues, aber zumindest für Rankings interessant anzusehen. ;)

Hmm, vielleicht ists auch ne komische Berechnung der "Aktivität", oder eben die Posts die es zum jeweiligen Thread schon gibt.

Hoffe das finden wir noch heraus, wäre ein Indikator für Verkaufszahlen, nichts genaues, aber zumindest für Rankings interessant anzusehen. ;)
Ganz ehrlich, war es net klar, dass sich NSMBU am besten verkauft, ZombiU als 2besttes da es sogut wie jeder ältere sich geholt hat und die anderen, weil man mal die Grafik-Power auf net Nintendo-Konsole sehen wollte?

Welches Spiel sonst? Also ich denke schon, dass NSMBU Zahlen ziemlich gut sein werden.

Ja, aber selbst NSMBW hatte ``nur`´ jeder 3te bzw Mario Kart Wii und dachte es wäre weiter unten. also 1er war klar, aber so extrem ich meine die Kinder die es holen werden sind ja noch gar net dabei.
Apropo auf ntower.de http://www.ntower.de/News/26535-Weihnachten-Die-Wii-U-landet-in-den-USA-auf-etlichen-Wunschzetteln/ steht wie viele sich die wii-u zu Weihnachten wünschen.

Schon, aber in der Zukunft wirds dann interessanter wenn mehr Games draußen sind. :)
das stimmt. Besonders auf Pikmin bin ich gespnnt, da es ja nie wirklich der Seller war. und ganz ehlich auch auf Wii Fit, weil ich mich farge wie viele es sich holen werden. ich meinne nach den 3ten mal und dann noch auf ner neuen Konsole. Man sieht ja schon bei Brain Training wie VKZ zurückgehen können.

Nicht jeder steht auf Mario, aber das es sich prinzipiell gut verkauft dürfte klar sein.

Naja man hat an den VKZ von NSMB2, dass es net alle überzeugen konnte. Ok, könnte auch daran liegen, dass SM3DL nur ein halbes Jahr zuvor rauskam. Aber NSMBU würde ich den Erfolg schon wünschen, auch wenn Ninetndo beim Sound geschlampt hat :x:lol:

Sonic Racing so schlecht? :neutral:
Jetzt überlege ich, ob ich mir das nicht möglichst bald nach Release hole. Die Demo auf der PS3 war super und ich will solche Spiele weiter auf der WiiU sehen...

EDIT:
huppala, der Thread ist ja schon einiges weiter. :ugly:
Mein Post bezieht sich auf die "Nutzerzahlen" des Miiverse.

NSMB2 ist trotzdem das dritterfolgreichste 3DS-Spiel (was Verkäufe angeht), natürlich nur halb so viel wie Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land...

NSMBU kauft sich am Ende doch eh fast jeder zweite hier zum Launch. Ist bei den Top 100 bei Amazon ja schon seit 52 Tagen drin und derzeit Platz 21, sonst befindet sich kein Einzel-WiiU-Spiel unter den Top 100

Sonic Racing so schlecht? :neutral:
Jetzt überlege ich, ob ich mir das nicht möglichst bald nach Release hole. Die Demo auf der PS3 war super und ich will solche Spiele weiter auf der WiiU sehen...

Gamespot hat eine schleche Wertung rausgehauen, wegen Bugs. Die werden nachgepatcht und dann ist wieder alles gut. Das Spiel wird schon 1:1 wie auf der PS3 sein.

Aber NSMBU würde ich den Erfolg schon wünschen, auch wenn Ninetndo beim Sound geschlampt hat :x:lol:

Geht so. Für Leute, die Mario mögen, NSMB aber nicht,wäre das ein katastrophenszenario. Falls die Serie so erfolgreich bleibt, wird es bald jährlich zwei Teile geben, jeweils einen pro Konsole. Da gehen einfach zu viele Ressourcen bei drauf, die Nintendo in andere Spiele stecken könnte. Mario ist sowieso schon genug in allen denkbaren Varianten vorhanden, da muss es nicht auch noch eine interne Fließbandserie geben, die sich mal eben hinklatschen lässt...

@crobo:
mir geht's nicht um die Wertung, sondern um die Zahlen vom Miiverse, also vermutlich auch um die allgemeinen Verkaufszahlen. :)
Dass das Spiel gut wird ist mir klar und ich wusste auch schon, wie die WiiU Version ist, trotzdem danke. ;)

NSMB2 ist trotzdem das dritterfolgreichste 3DS-Spiel (was Verkäufe angeht), natürlich nur halb so viel wie Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land...

NSMBU kauft sich am Ende doch eh fast jeder zweite hier zum Launch. Ist bei den Top 100 bei Amazon ja schon seit 52 Tagen drin und derzeit Platz 21, sonst befindet sich kein Einzel-WiiU-Spiel unter den Top 100

Ja, wenn NSMB2 net noch SM3DL überholt, ist ja bisher nur 3 Monate draußen ;) Glaube ich aber mal net und soagr ich,d er 2D Marios mehr mag als 3D fand 3DLand besser. War einfach frischer. Am besten war aber MK7 =)

Platz 21 ist schon gut finde ich. Die Hardware-Basis ist ja noch net vorhanden.

@crobo:
mir geht's nicht um die Wertung, sondern um die Zahlen vom Miiverse, also vermutlich auch um die allgemeinen Verkaufszahlen. :)
Dass das Spiel gut wird ist mir klar und ich wusste auch schon, wie die WiiU Version ist, trotzdem danke. ;)
Naja die VKZ vom Vorgänger waren schon net so genial. Obwohl sich ja die Wii Version glaube ich am besten verkauft hat g bzw die DS Version. Kommt es überhaupt für Wii noch?

Zurück
Top Bottom