Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ist das jetzt 100%ig sicher das die 3ds eShop Karten defintiv auf der Wii u funktionieren?
Weil dann decke ich mich damit schon mal ein :)

Ich würde dir gerne sagen dass es so ist aber leider gibt es Berichte die besagen es geht nicht dank der neuen eShop Karten und genauso gibt es Berichte das die jetzigen 3DS Karten funktionieren...Ich würde mich gerne dieses Wochenende eindecken mit eShop-Karten aber das werde ich anscheinend unterlassen müssen...Keine Lust 150€ für Wii VC oder 3DS Downloads auszugeben....:hmm:

Ich würde dir gerne sagen dass es so ist aber leider gibt es Berichte die besagen es geht nicht dank der neuen eShop Karten und genauso gibt es Berichte das die jetzigen 3DS Karten funktionieren...Ich würde mich gerne dieses Wochenende eindecken mit eShop-Karten aber das werde ich anscheinend unterlassen müssen...Keine Lust 150€ für Wii VC oder 3DS Downloads auszugeben....:hmm:

Ich hab bislang nur gelesen, dass auch die 3DS eShop Karten funktionieren. :-?
Man darf sich halt nur nicht Nintendo Punkte kaufen, die sind für WiiWare/VC und DSiWare.

Naja die VKZ vom Vorgänger waren schon net so genial. Obwohl sich ja die Wii Version glaube ich am besten verkauft hat g bzw die DS Version. Kommt es überhaupt für Wii noch?

Darum geht's mir ja. Auf der Wii haben sich solche Titel typischerweise am besten verkauft. Dadurch gab es dann auf der Wii auch Titel wie Trauma Center, Boom Blox, Sonic Colours etc.pp.
Ich hoffe, dass das auf der WiiU wieder ähnlich läuft, hab eigentlich keinen Bock auf eine weitere Platform, auf der sich Assassins Creed, Mass Effect und co. am besten verkaufen - so gut ich die Titel finde (ich mag AC und liebe ME, auch Teil 3), die Wii hat immer für tolle Abwechslung gesorgt.

Deswegen überlege ich, das meine beizusteuern und Sonic und Sega Allstars Racing Transformed möglichst früh zu kaufen, statt auf eine Preissenkung zu warten.

@Master:

Das mit den Nintendo Points ist klar, aber auch im GAF habe ich schon gelesen "Nein, geht nur mit den neuen eShop-Karten, die alten eShopkarten funktionieren nicht"...Ich glaube bei IGN in den Comments stand auch sowas und IGN hat im Artikel stehen "Endlich kann man eShop-Karten für Konsole+Handheld"nutzen und haben dazu die neuen Karten abgebildet.

Verwirrt mich halt da die "jetzigen" in Deutschland erhältlichen eShopkarten ebenfalls bei der Wii funktionieren und somit der IGN Artikel keinen Sinn für mich macht...

Ja, aber selbst NSMBW hatte ``nur`´ jeder 3te bzw Mario Kart Wii und dachte es wäre weiter unten. also 1er war klar, aber so extrem ich meine die Kinder die es holen werden sind ja noch gar net dabei.
Apropo auf ntower.de http://www.ntower.de/News/26535-Weihnachten-Die-Wii-U-landet-in-den-USA-auf-etlichen-Wunschzetteln/ steht wie viele sich die wii-u zu Weihnachten wünschen.

Bitte was? Das ist dann sehr erschütternd. 48% der Kinder wollen ein iPad, was geht da bitte los? Früher haben wir nicht alles in den Arsch geschoben bekommen und so krasse Geschenke im Wert von 500€ gefordert. Wir haben draußen auf dem Spielplatz oder drinnen mit Lego gespielt. Unglaublich, was soll das? Ich hoffe mal, dass diese Gören kein iPad/Wii U bekommen, das wäre ja krass. Werden immer frecher, diese Kinder brauchen kein Tablet oder eine Konsole, lol.

Du sagst es selbst, 48% der Kinder WOLLEN ein iPad, d.h. nicht, dass sie es auch bekommen.
Wenn ich heute ein Kind wäre, ich würde bei so einer Umfrage bestimmt auch irgend ein Tablet angeben, d.h. aber nicht, dass ich es auch von meinen Eltern bzw. von der ganzen Familie bekommen hätte.

EDIT:
@Mudo:
sicher, dass die eShop Karten hier mit WiiWare funktionieren? :-?

Ich hab im Gaf jedenfalls auch schon von Leuten gelesen, die angeblich die normalen 3DS eShop Karten benutzt haben...

Du sagst es selbst, 48% der Kinder WOLLEN ein iPad, d.h. nicht, dass sie es auch bekommen.
Wenn ich heute ein Kind wäre, ich würde bei so einer Umfrage bestimmt auch irgend ein Tablet angeben, d.h. aber nicht, dass ich es auch von meinen Eltern bzw. von der ganzen Familie bekommen hätte.

Ja, hab es editiert :"und so krasse Geschenke im Wert von 500€ fordern"

Trotzdem wünschen sich das die Kinder und verlangen es quasi von ihren Eltern. Und ja, die kriegen das wirklich. Hab schon oft Kinder im Bus mit iPhones begutachten können. Bestimmt um am Pausenhof der/die Coolste zu sein xD

Ja, hab es editiert :"und so krasse Geschenke im Wert von 500€ fordern"

Trotzdem wünschen sich das die Kinder und verlangen es quasi von ihren Eltern. Und ja, die kriegen das wirklich. Hab schon oft Kinder im Bus mit iPhones begutachten können. Bestimmt um am Pausenhof der/die Coolste zu sein xD

Müssen schliesslich irgendwie ihre Schulhofprügeleien beweisen können. 3vs1 und so :v:

Das wichtigste steht eh unter dem Text

Allgemein fällt auf, dass das iPad bei den Jüngeren kurioserweise deutlich beliebter zu sein scheint als bei den Jugendlichen. Allerdings gibt Nielsen nicht bekannt, wie viele Kinder für diese Umfrage befragt wurden. Inwieweit die Ergebnisse also repräsentativ sind, wissen wir nicht.

Solange das nicht bekannt ist, kann es auch ne einfache Werbemasche sein.

Weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber hier noch ein interessantes Miiverse Video:

[video=youtube;ru9Mpsl8GRs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ru9Mpsl8GRs[/video]

Ich werde mir die Konsole wahrscheinlich im März holen, wenn Monster Hunter rauskommt, das wird bestimmt episch.

Weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber hier noch ein interessantes Miiverse Video:

[video=youtube;ru9Mpsl8GRs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ru9Mpsl8GRs[/video]

Ich werde mir die Konsole wahrscheinlich im März holen, wenn Monster Hunter rauskommt, das wird bestimmt episch.
danke, schaut interessant aus. ^^

EDIT:
@Mudo:
sicher, dass die eShop Karten hier mit WiiWare funktionieren? :-?

Ich hab im Gaf jedenfalls auch schon von Leuten gelesen, die angeblich die normalen 3DS eShop Karten benutzt haben...

Sie funktionieren zumindest mit der Wii-VC also gehe ich auch von WiiWare aus, ist schliesslich das gleiche Punktekonto.

Edit: Ich glaube auf den Karten wird die Wii sogar erwähnt, im Wii Shop steht auf jedenfall "Kaufen Sie eine eShop Karte um ihre Punkteguthaben aufzuladen" oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich normal das bei Amazon steht vorrausichtliche Lieferung von 1-3 Dezember :ugly: ?

Zurück
Top Bottom