Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich bin langsam sogar froh, dass ein 2D Mario zum Launch und kein 3D Mario. man merkt einfach, dass sie noch keine Erfahrung in HD-Spiele hat. Net, dass ich sie net mag, aber mich würde es net wundern wenn es ruckeln oder ähnliches würde.
Auch glaube ich, dass Nintendo bei 720p bleiben wird.

Was sieht an Nintendo Land schlecht aus?

Das war doch nur wieder ein unterschwelliger Bash ohne Hand und Fuß

Net wirklich. Ich will mir sie kaufen seitdem sie angekündigt worden ist. :)
Als Beispiel AC sollte zum launch des 3Ds kommen und ich bin froh das es net passiert ist. Weil es gab noch kein Nintendo Network, 3D Effekte waren noch net so besonders usw. Ich hätte halt Angst, dass bei einem 3D Mario es laggen könnte. Muss net sein, aber wer weiß.

wenn man normal aufm fernseher zockt mit der eigentlich sensor-bar, ist es aber nicht so verzögert oder?

Doch, die Verzögerung ist auch am TV da. Allerdings merkt man die erstens kein bisschen und zweitens kann sie durch eine Erhöhung der Pointer-Sensibilität komplett ausgeglichen werden.
Wirst du mir wahrscheinlich eh nicht glauben, aber ich wollt's trotzdem mal gesagt haben (als jemand, der x-hundert Stunden mit Wii-Shootern verbracht hat). ;)

@mobile Sensorbar: Geil, ich hatte sehr auf das Feature gehofft, auch wenn es ein wenig sinnlos ist. xD
Trotzdem hat man somit wirklich eine Konsole, die im Grunde nicht mal mehr auf einen Fernseher angewiesen ist. :goodwork:
Ausprobieren werd ich das auf jeden Fall mal, gibt ja auch einen Ständer für das Gamepad - warum also nicht!

Bis zum EU Release wirds vielleicht noch einen Patch geben der die Freezes beheben soll.
Ist zwar keine offizielle Ankündigung, aber immerhin etwas:
I called about my Wii U locking up at random and the lady surprised me when she said that I should wait until next week to apply the new system update that should fix the issue and if it does not then I should call back and do further troubleshooting. So I asked her "are you telling me that there will be a update for the Wii U next week that will fix these freezing issues?" and she again said that there would be an update and it would likely fix my problem. The only other info she asked of my was what color the system was (so they can keep track of basic vs deluxe console issues I assume) and what game I was playing when it was freezing.
So there you have it, get ready for another patch and cross your fingers it doesn't take longer than a week.
http://www.reddit.com/r/wiiu/comments/13j96l/just_got_off_the_phone_with_nintendo_tech_support/

Eigentlich muss man einen Mindestabstand zur Sensorbar einhalten, sonst ist der Cursor all over the place.
Vllt ist dieser beim Gamepad geringer, weil die Lichter näher zusammen liegen.
Man könnte das Gamepad evtl sogar vor sich auf den Tisch legen oder direkt unter den Fernseher und bräuchte die normale Sensorbar vllt gar nicht.

Ich bin langsam sogar froh, dass ein 2D Mario zum Launch und kein 3D Mario. man merkt einfach, dass sie noch keine Erfahrung in HD-Spiele hat. Net, dass ich sie net mag, aber mich würde es net wundern wenn es ruckeln oder ähnliches würde.
Auch glaube ich, dass Nintendo bei 720p bleiben wird.
Niemals, Nintendo hätte das Spiel garnicht erst releast, wenn es nicht komplett flüßig gelaufen hätte. Außerdem ist es garnichts anderes in HD zu programmieren, die Auflösung ist (logischerweise) höher und vllt haben sie ein paar schärfere Texturen, aber sonst ist das doch komplett das selbe.

Doch, die Verzögerung ist auch am TV da. Allerdings merkt man die erstens kein bisschen und zweitens kann sie durch eine Erhöhung der Pointer-Sensibilität komplett ausgeglichen werden.
Wirst du mir wahrscheinlich eh nicht glauben, aber ich wollt's trotzdem mal gesagt haben (als jemand, der x-hundert Stunden mit Wii-Shootern verbracht hat). ;)

@mobile Sensorbar: Geil, ich hatte sehr auf das Feature gehofft, auch wenn es ein wenig sinnlos ist. xD
Trotzdem hat man somit wirklich eine Konsole, die im Grunde nicht mal mehr auf einen Fernseher angewiesen ist. :goodwork:
Ausprobieren werd ich das auf jeden Fall mal, gibt ja auch einen Ständer für das Gamepad - warum also nicht!

das es geht ist cool, aber die verzögerung ist definitiv zu hoch (oder sensitivity zu niedrig eingestellt :-? )
auf einem Plasma TV hat man übrigens überhaupt keine verzögerung da dort die reaktionszeit unter 0,1 ms liegt.
unter anderem ist deswegen ein plasma imo erste wahl zum zocken.

@ dingo

natürlich nicht, bei mir zumindest bewegt sich die waffe 1:1 wie der controller den ich in der hand halte.
ein besseres waffen gefühl bekommt man sonst nirgens. :-)

Miiverse "Nutzerzahlen" einzelner Spiele:

1. Nintendoland- 28,509
2. NSMB U- 24,970
3. ZombiU- 11,511
4. CoD: BO2- 6,066
5. AC3- 3,282
6. Scribblenauts- 3,049
7. Sonic Racing- 2,812
8. Batman: AC- 2,437
9. Ninja Gaiden 3- 1,931
10. Epic Mickey 2- 1,044

ZombiU scheint ganz gut anzukommen, freut mich :)

1. Nintendoland- 28,509
2. NSMB U- 24,970
3. ZombiU- 11,511
5. AC3- 3,282
6. Scribblenauts- 3,049
7. Sonic Racing- 2,812
9. Ninja Gaiden 3- 1,931
10. Epic Mickey 2- 1,044

Also müssten doch dann mindestens 28.000 das Premium Pack gekauft haben, oder? Und 24.000 NSMBU + denen die net auf miiverse gehen. Cool. Und natürlich auch schön für ZombiU ;)

1. Nintendoland- 28,509
2. NSMB U- 24,970
3. ZombiU- 11,511
5. AC3- 3,282
6. Scribblenauts- 3,049
7. Sonic Racing- 2,812
9. Ninja Gaiden 3- 1,931
10. Epic Mickey 2- 1,044

Auf was beziehen sich die "Nutzerzahlen"? Bzw. aus was setzen sich die Zahlen zusammen?

Verwundert mich auch, denn 30.000 Wii Us in der Launch-Woche wäre wohl zu wenig. :rofl3:

Zurück
Top Bottom