Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

.....was die Bedienbarkeit betrifft, ja, aber grundsätzlich waren sie alle schlecht! ;)

Ja, natürlich aber ging mir halt um die Konsolen und unter den 3 Konsolen war er der beste Browser...was eigentlich eine Leistung ist wenn man überlegt das die anderen beiden Konsolenhersteller immer schwärmen das sie ja Multimedia-Geräte herstellen.

Der WiiU-Browser sieht vielversprechend aus. Gibt's eigentlich auch Flash Support? Bin mir da nicht mehr so sicher...

Ne, wegen Lizenkosten.....HTML 5 wird aber unterstützt, somit auch Youtube und andere diverse Videoportale (;
Nach und nach wird Flash sowieso von HTML5 verdrängt werden.....von daher;-)

Ich finde es schonmal gut das der Browser sich merkt welches Spiel du pausiert hast und dann Suchvorschläge geben kann. Beschleunigt das suchen von hilfen.

Als ob die Klientel, die sie damit ansprechen wollen, für ein Singstar, dass sie genauso gut auf der PS2 spielen können oder für weitere Minispiele, über 300€ ausgeben werden. Für die Spiele, die Nintendo da in der Werbung bewirbt und für die Leute, die Nintendo damit anspricht, reicht auch eine Wii oder irgendeine andere Konsole, die sie eventuell schon besitzen, aus.
Als ob eine Person sich sofort wegen einem Werbespot zum Kauf oder Nicht-Kauf entscheidet. :ugly:

Wie hier wieder mal analysiert wird ist Kindergartenniveau, als ob Werbung so aufgebaut ist.

Das wichtigste an einer Werbung ist erstmal, dass sie omnipräsent ist, wie gut sie jetzt ist ist auch egal und die gezeigte Werbung ist zweckmäßig.

Und wieso bitte heult ihr rum wegen der Werbung, ich packs nicht, ihr seid gut genug informiert. :rofl3:

Überrascht nicht wirklich, da die Wii schon den besten Browser hatte in dieser Generation.

Also ich kann nur den Wii Browser mit dem xbox Browser vergleichen, und da kackt der Wii-Browser im Vergleich aber sowas von ab. Der Wii-Browser ist zumindest bei mir sehr lahm. Komfortabel ist er ja, aber leider wirklich langsam. An meiner I-Net-Verbindung liegts auch nicht, habe 32mBit. Der 360 Browser ist da eine wahre Freude.

:-)

Die Spots sind genauso wie erwartet, und marketing-technisch gut durchdacht.
De Idee mit den verschiedenen Räumen ist einfach, aber genial und überall steht der Controller im Mittelpunkt. Genau das is ja auch das Markenzeichen der Konsole.
Und wer danach immer noch nich rafft, dass es sich um ne neue Konsole handelt ist entweder taubstumm und blind oder ein kleiner Troll.

Zurück
Top Bottom