TheCandyMan666
L15: Wise
Wer steckt n diesmal eigentlich hinter dem WiiU Browser?
Wieder Opera?
Wieder Opera?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überrascht nicht wirklich, da die Wii schon den besten Browser hatte in dieser Generation.
.....was die Bedienbarkeit betrifft, ja, aber grundsätzlich waren sie alle schlecht!![]()
Was willst du mit der Wiimote, wenn du das Pad hast? Scheint mir für den INet-Browser doch praktischer...Hoffentlich bietet der Browser auch Mote Unterstützung, allgemein hoffe ich das die Wii-Remote nicht fallen gelassen wird und in vielen Games zum Einsatz kommt.
Wer steckt n diesmal eigentlich hinter dem WiiU Browser?
Wieder Opera?
Der WiiU-Browser sieht vielversprechend aus. Gibt's eigentlich auch Flash Support? Bin mir da nicht mehr so sicher...
Als ob eine Person sich sofort wegen einem Werbespot zum Kauf oder Nicht-Kauf entscheidet.Als ob die Klientel, die sie damit ansprechen wollen, für ein Singstar, dass sie genauso gut auf der PS2 spielen können oder für weitere Minispiele, über 300€ ausgeben werden. Für die Spiele, die Nintendo da in der Werbung bewirbt und für die Leute, die Nintendo damit anspricht, reicht auch eine Wii oder irgendeine andere Konsole, die sie eventuell schon besitzen, aus.
hmmm... diese Art des "diskutieren" kommt mir irgendwie bekannt vor. :grin2:wieso bitte heult ihr rum wegen der Werbung
SiNG PARTY macht jede Feier zum ausgiebigen Karaoke-Event – egal ob Mauerblümchen oder Showtalent, hier wird jeder mitgerissen! Die Party steigt ab dem 18. Januar 2013, dann erscheint SiNG PARTY als Bundle mit einem Mikrofon. Ein zweites, separat erhältliches wird ebenfalls vom Spiel unterstützt.
Und jetzt?![]()
Überrascht nicht wirklich, da die Wii schon den besten Browser hatte in dieser Generation.
Und jetzt?![]()
Bedankt euch doch für die Info, oder lasst es unkommentiert, was ich im Großen und Ganzen mache![]()