Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Es ist ein Forum, mit "Gejammere" muss man daher sehr rechnen :lol: ;)

Und auf YouTube geht es noch viel heftiger ab, als hier. Aber das ist ja auch gut so, dann kriegt es auch Big N mit.

Youtube User mobben auch Mädchen, die zwei Selbstmordversuche hinter sich haben. Soll ich diesen geistigen Kindergarten nun ernst nehmen? :hmm:

Ich habe kein Problem mit Kritik oder zu diskutieren, aber wenn man einfach Mist von sich gibt und den mist dann auch als Grundlage nutzt um sich zu beklagen dann sage ich der Person auch das es Mist ist :nix:

@neue Werbung: :oops:

Langsam ists auch mal genug Nintendo. Bitte etwas weniger Familie und ein wenig mehr Gameplay, danke! (zum Glück kommen ja noch ein paar Werbespots...[ein böses Gefühl mich beschleicht]:rolleyes: )

@neue Werbung: :oops:

Langsam ists auch mal genug Nintendo. Bitte etwas weniger Familie und ein wenig mehr Gameplay, danke! (zum Glück kommen ja noch ein paar Werbespots...[ein böses Gefühl mich beschleicht]:rolleyes: )

Ich glaub, das war erst der Anfang, da wird noch mehr Familie und Casual kommen. Ich rechne so mit 10% Core, 90% Casual in der Werbung. ;)

@Mudo Mist ist sehr subjektiv. Für mich z.B. ist das was er da schreibt überhaupt kein Mist ;)

Ich will so eine Werbung!:

[video=youtube;WRsPQR6KPh8]http://www.youtube.com/watch?v=WRsPQR6KPh8[/video]

Klare Ansage und ein: Muss ich haben! Gefühl. Das fehlt mir momentan (ja, ja ist ja erstmal der Anfang der Werbespots für Wii U. Trotzdem hatte der SNes auch von Anfang an schon so etwas zu bieten)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, irgendeine Komprimierungstechnologie für Texturen, aber welche, weiß keiner.

Nun ... logische Schlußfolgerung: Da Nintendo ja in Iwata fragt lang und breit erklärt hat wie kompliziert es war das Bild schnell und komprimiert an das Gamepad zu senden und das da spezielle Technik verwendet wird, vermute ich einfach mal das diese Technik nicht nur für den Datenstream sondern auch von den Spielen selber genutzt werden kann, die können vermutlich Texturen automatisch komprimieren & dekomprimieren lassen ohne GPU/CPU zu verwenden, da das in den Chips für die Datenkompression passiert.

Ich glaub, das war erst der Anfang, da wird noch mehr Familie und Casual kommen. Ich rechne so mit 10% Core, 90% Casual in der Werbung. ;)

@Mudo Mist ist sehr subjektiv. Für mich z.B. ist das was er da schreibt überhaupt kein Mist ;)

Wie gesagt,.....AC und COD haben Exclusivdeals daher unmöglich und andere Titel haben keine Zugkraft bzw mario folgt heute also doch Mist AC und COD bzw Core-Spiele beworben sehen zu wollen ;-) zombiU ist ab 18 also wird es nicht tagsüber beworben.

Oh Mann war das damals geil!

Ich weiß noch wie geflasht ich damals von dem Yoshis Island und später dem Smash Bros. Werbespot war. xD

Stimmt, bei genauerem Betrachten gehts da gar nicht um die Geschwindigkeit und das sagt nichts darüber aus.

[video=youtube_share;4j5JIckVJ48]http://youtu.be/4j5JIckVJ48[/video]

good old days ;)

ich hoffe in einem der kommenden spots hauen die mal ein wenig mehr auf die kacke.

Die "play it loud" Spot´s waren schon cool damals.....NoA hatte ein sehr gutes Marketing, dass auch teils nach Deutschland schwappte.

Hier noch ein "play it loud" Spot:

[video=youtube;EtaTCww7W6s]http://www.youtube.com/watch?v=EtaTCww7W6s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bietet der Browser auch Mote Unterstützung, allgemein hoffe ich das die Wii-Remote nicht fallen gelassen wird und in vielen Games zum Einsatz kommt.

Zurück
Top Bottom