Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein für den ZombiU Multiplayer ist aber ein Pro Controller notwendig. Deshalb habe ich auch einen bestellt.
Allein für den ZombiU Multiplayer ist aber ein Pro Controller notwendig. Deshalb habe ich auch einen bestellt.
Was wollt ihr denn mit dem Multiplayer von ZombieU? Der sah ja mal äußerst langweilig aus. Einmal ausprobiert und nie mehr gespielt. Der Hauptaugenmerk liegt auf der SP-Erfahrung und das merkt man deutlich, finde ich.
afaik kann man den MP von ZombieU auch mit Wiimote zocken. (mal davon abgesehen, dass er imo nicht sehr spaßig aussah)
Solltest du aber natürlich ein Spiel spielen wollen, für das er notwendig ist (vllt ist das bei ZombieU auch wirklich der Fall), dann gibt's natürlich keine Wahl.![]()
Ok, dann höre ich mal auf euch und bestelle mir noch keinen Pro Controller.
Aber ich habe generell nix gegen Lokal MP und wenn ich die Möglichkeit habe, wird das auch ausprobiert.
Wobei ich mich da natürlich mehr auf N-Land und NSMBU, später dann noch Rayman, freue.![]()
kann man bei Amazon nicht mehr auf Rechnung bestellen?
Wenn ich das jetzt auf Bankeinzug bestelle, dann berechnet Amazon das aber erst, wenn sie's abschicken oder?
Bei mir wurds auch wieder auf Bankeinzug umgemünzt :-? Selbst wenn ich es änder und Amazon die Bestellung auf Rechnung erst akzeptiert steht da immernoch Bankeinzug
Vllt. ist der Betrag zu hoch?
Hast du deine Kreditkarte hinterlegt? Weil dadurch hast du von Anfang an eine höhere "Glaubwürdigkeit" bei Amazon und kannst eher was auf Rechnung etc. kaufen.Also ich konnte schon Sachen für ~700€ auf Rechnung zahlen...
Jo, wäre echt mal interessant zu wissen. Momentan hab ich das Zombiu Bundle noch vorbestellt, um sofort nen Pro Controller zu bekommen für MP-Sessions.
Ich habe mal sicherhaltshalber nur die schwarze Wii ohne ZombiU bestellt. Wenn ich mich nicht irre dann muss bei Spielen ab 18 erst einmal das Alter bestätigt werden, außerdem wird für dieses Verfahren doch zusätzliches Geld verlangt?!? Ob dann noch alle Vorbestellungen rechtzeitig ankommen?
Ja bin auch schon lange kein Neukunde mehr, von daher wirds wohl von Amazon so geregelt sein... oder hat hier irgendwer auf Rechnung bestellt?
Wenn ich das jetzt auf Bankeinzug bestelle, dann berechnet Amazon das aber erst, wenn sie's abschicken oder?
Natürlich berechnen die erst wenn das Teil losgeschickt wurde. Sonst wäre das ja super aufwending wenn du stornieren willst, dann muss ja alles wieder zurückgebucht werden![]()
Hast du deine Kreditkarte hinterlegt? Weil dadurch hast du von Anfang an eine höhere "Glaubwürdigkeit" bei Amazon und kannst eher was auf Rechnung etc. kaufen.