Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Allein für den ZombiU Multiplayer ist aber ein Pro Controller notwendig. Deshalb habe ich auch einen bestellt.

Was wollt ihr denn mit dem Multiplayer von ZombieU? Der sah ja mal äußerst langweilig aus. Einmal ausprobiert und nie mehr gespielt. Der Hauptaugenmerk liegt auf der SP-Erfahrung und das merkt man deutlich, finde ich.

Allein für den ZombiU Multiplayer ist aber ein Pro Controller notwendig. Deshalb habe ich auch einen bestellt.

afaik kann man den MP von ZombieU auch mit Wiimote zocken. (mal davon abgesehen, dass er imo nicht sehr spaßig aussah)

Solltest du aber natürlich ein Spiel spielen wollen, für das er notwendig ist (vllt ist das bei ZombieU auch wirklich der Fall), dann gibt's natürlich keine Wahl. :)

Was wollt ihr denn mit dem Multiplayer von ZombieU? Der sah ja mal äußerst langweilig aus. Einmal ausprobiert und nie mehr gespielt. Der Hauptaugenmerk liegt auf der SP-Erfahrung und das merkt man deutlich, finde ich.

afaik kann man den MP von ZombieU auch mit Wiimote zocken. (mal davon abgesehen, dass er imo nicht sehr spaßig aussah)

Solltest du aber natürlich ein Spiel spielen wollen, für das er notwendig ist (vllt ist das bei ZombieU auch wirklich der Fall), dann gibt's natürlich keine Wahl. :)

Ok, dann höre ich mal auf euch und bestelle mir noch keinen Pro Controller.
Aber ich habe generell nix gegen Lokal MP und wenn ich die Möglichkeit habe, wird das auch ausprobiert.
Wobei ich mich da natürlich mehr auf N-Land und NSMBU, später dann noch Rayman, freue. :D

Und was ist mit Nintendoland? Geht da auch alles mit Wiimote? Bei ZombiU habe ich noch keine Wiimote gesehen.

Ok, dann höre ich mal auf euch und bestelle mir noch keinen Pro Controller.
Aber ich habe generell nix gegen Lokal MP und wenn ich die Möglichkeit habe, wird das auch ausprobiert.
Wobei ich mich da natürlich mehr auf N-Land und NSMBU, später dann noch Rayman, freue. :D

Ich hab auch nix gegen lokalen MP, aber die meisten Spiele (grade von Nintendo) werden da wohl mit Wiimote und Nunchuck spielbar sein. Sollte irgendwann ein Spiel erscheinen (das ich im MP spielen will), bei dem das nicht möglich ist, werde ich auch Pro Controller kaufen, aber vorerst warte ich ab. Sonst kommt nachher wirklich ein Pro Controller mit analogen Triggern und ich hab die veraltete Version - und wenn nicht, wird das Pad in der Zeit vllt wenigstens billiger. :)

@Topic:
kann man bei Amazon nicht mehr auf Rechnung bestellen? :-?
Wenn ich das jetzt auf Bankeinzug bestelle, dann berechnet Amazon das aber erst, wenn sie's abschicken oder?

Bei mir wurds auch wieder auf Bankeinzug umgemünzt :-? Selbst wenn ich es änder und Amazon die Bestellung auf Rechnung erst akzeptiert steht da immernoch Bankeinzug :neutral:

Vllt. ist der Betrag zu hoch?

Ja bin auch schon lange kein Neukunde mehr, von daher wirds wohl von Amazon so geregelt sein... oder hat hier irgendwer auf Rechnung bestellt?

Jo, wäre echt mal interessant zu wissen. Momentan hab ich das Zombiu Bundle noch vorbestellt, um sofort nen Pro Controller zu bekommen für MP-Sessions.

Ich habe mal sicherhaltshalber nur die schwarze Wii ohne ZombiU bestellt. Wenn ich mich nicht irre dann muss bei Spielen ab 18 erst einmal das Alter bestätigt werden, außerdem wird für dieses Verfahren doch zusätzliches Geld verlangt?!? Ob dann noch alle Vorbestellungen rechtzeitig ankommen?

Ich habe mal sicherhaltshalber nur die schwarze Wii ohne ZombiU bestellt. Wenn ich mich nicht irre dann muss bei Spielen ab 18 erst einmal das Alter bestätigt werden, außerdem wird für dieses Verfahren doch zusätzliches Geld verlangt?!? Ob dann noch alle Vorbestellungen rechtzeitig ankommen?

Jo, bei Dingen ab 18 kommen ~5€ Versandkosten drauf, außerdem wird das dann mit so einer komischen Versandart abgeschickt, bei der der Postbote das Paket nur unter Vorlage des Persos an die Person aushändigen darf, die auch auf der Lieferadresse steht.
Wenn man dann nicht zu Haus ist, hat man Pech gehabt und muss zur nächsten Poststation laufen - und zumindest bei mir ist das Paket dann da erst ab dem nächsten Tag abholbar.
Deswegen bestelle ich nichts bei Amazon, was ab 18 ist.

Ja bin auch schon lange kein Neukunde mehr, von daher wirds wohl von Amazon so geregelt sein... oder hat hier irgendwer auf Rechnung bestellt?

Ich auch, bin Kunde seit 2005 (mit meinem aktuellen Account) oder so und hab jedes Jahr Beträge im 100er Bereich dagelassen (im letzten Jahr waren's sogar über 1000€) und immer rechtzeitig bezahlt. An meiner Glaubwürdigkeit sollte das eigentlich nicht liegen.
Wobei ich zugegeben keine Kreditkarte hinterlegt habe.

Wenn ich das jetzt auf Bankeinzug bestelle, dann berechnet Amazon das aber erst, wenn sie's abschicken oder?

Natürlich berechnen die erst wenn das Teil losgeschickt wurde. Sonst wäre das ja super aufwending wenn du stornieren willst, dann muss ja alles wieder zurückgebucht werden ;)

18er Titel bestelle ich immer bei Spielegrotte. Einmal eine Kopie vom Ausweis mailen und zukünftig immer an die packstation liefern lassen. ZombiU ist dort zudem günstiger.

Natürlich berechnen die erst wenn das Teil losgeschickt wurde. Sonst wäre das ja super aufwending wenn du stornieren willst, dann muss ja alles wieder zurückgebucht werden ;)

Genau deswegen hab ich nachgefragt, ich weiß nämlich noch nicht, ob ich nicht doch beim Mediamarkt kaufe. :)
Hab bei Amazon noch nie was vorbestellt, immer nur schon erhältliches Zeug gekauft.

@Spielegrotte:
ich hab bei zwei Bestellungen bei denen bisher beide male große Probleme gehabt, deswegen bin ich recht vorsichtig, was die Grotte angeht. (auch wenn das vermutlich nur Pech war)

Zurück
Top Bottom