Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Soviel Fachkompetenz in deinem ersten Post und das noch im Herstellerforum hättest du PS3 in deinem Nick stehen könnte man meinen du wärst ein Fanboy oder hast einen Doppelaccdount! :o Aber ich vertraue mal auf deine geballte Kompetenz! :lol:

Hat er doch?

Leute ,Leute ,bald ist es soweit...nur noch paar mal schlafen und dannnn:aargh:

[video=youtube;yjI3i7uFUBs]http://www.youtube.com/watch?v=yjI3i7uFUBs&feature=related[/video]

Dieses "noch x mal schlafen" ist mir fremd geworden. Man sollte die Zeit wertschätzen.

Nintendo representatives on the day informed me that it was “19 times more powerful than PS3”
#

Let the game begin.

390944_311210738902809_1242744163_n.jpg

http://totalrevue.com/nintendo-wiiu-preview/

2-4 Jahre sind für dich also ein paar mal schlafen? :)

Wenn im Leben Gutes oder Schlechtes passiert da wird man aus fast allem rausgerissen.
Der Kopf ist ganz woanders ,und so vergehen Tage,Wochen,Monate bis man wieder etwas abschalten kann.
Da kommt wieder mal etwas freizeit,freiraum für sich selbst ,möchte oder muss in eine andere Welt abtauchen und schon zählt man wieder Tage und Nächte bis ein gewisses etwas erscheint.
Wenn man sich dann überlegt wie die Zeit vergeht ,schon ist es nicht mehr weit weit weg um Z.B. ein Zelda Masterpieces zu geniessen. :)

Wenn im Leben Gutes oder Schlechtes passiert da wird man aus fast allem rausgerissen.
Der Kopf ist ganz woanders ,und so vergehen Tage,Wochen,Monate bis man wieder etwas abschalten kann.
Da kommt wieder mal etwas freizeit,freiraum für sich selbst ,möchte oder muss in eine andere Welt abtauchen und schon zählt man wieder Tage und Nächte bis ein gewisses etwas erscheint.
Wenn man sich dann überlegt wie die Zeit vergeht ,schon ist es nicht mehr weit weit weg um Z.B. ein Zelda Masterpieces zu geniessen. :)

Das ist allerdings wirklich wahr. Die Zeit vergeht immer schneller. Soll sie auch, bis Zelda erscheint. Dann kann sie von mir aus wieder ewig gehen :kruemel:

Wii U: Download von GameCube-Spielen über Virtual Console gesichert?

WiiUPREMIUM_Verpackung.PNG

In der aktuellen Ausgabe der Retro Gamer wird darüber berichtet, dass GameCube-Spiele auf der Wii U über Virtual Console zum Download angeboten werden. Was die Basis dieser Informationen ist, steht aber nicht fest.

Wird man GameCube-Spiele auf die Wii U laden können? Wird man GameCube-Spiele auf die Wii U laden können? [Quelle: Siehe Bildergalerie] Mit der Wii U möchte sich Nintendo besser auf dem Download-Markt positionieren und vielleicht wird man sogar GameCube-Spiele auf die neue Konsole laden können. Der Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime wurde darauf angesprochen und sagte zuletzt: "Das ist eine großartige Frage. Ich persönlich hätte wahnsinnig gern, dass das passiert. Derzeit haben wir allerdings nichts anzukündigen."

Nun heißt es aber in der neuesten Ausgabe der Retro Gamer recht deutlich, dass die GameCube-Spiele auf der Wii U via Virtual Console nachgereicht werden. Der Original Wortlaut: "Backwards compatibility with Wii will be included but you'll no longer be able to play GameCube titles. They'll be on the Virtual Console store instead." Nun stellt sich die Frage, ob das nun doch nur reine Spekulation ist oder ob die Kollegen tatsächlich Insider-Wissen haben, denn von Nintendo wurde das Feature offiziell noch nicht bestätigt. Den Artikel lest ihr bei NintendoLife.

Habe ich neuerdings auf der Gamezone.de gelesen.

Selbst wenn es Abwärtskompatibel sein sollte mache ich mir Sorgen um die Dualbuttonfunktion der Schultertasten sorgen ist immer noch ein cooles Feature.

Zurück
Top Bottom