Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

WiiU-Miiverse2.jpg
Hey da verwendet irgendnen Noob meinen Namen. :x

^^

Also hast du gar nicht dich selbst als Modell dafür genommen? :v:

Okay, war schlecht, wenn man bedenkt, dass wir uns gar nicht kennen. :P
Schlecht und berechenbar. ;) ^^
Aber ich nehms dir ned übel Kugilein :knufel:

Freu mich btw schon auf die Gamecity in Wien diese Woche. :)
Werde mit meiner Freundin und Superlefty dort sein und mal die WiiU abchecken. ^^

Oder das @Come2Fabi . :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
*Postausgrab* :v:

Naja brauche ich eigentlich den Pro Controller gleich zum Release?
Keinen Plan ob überhaupt Games zum Release erscheinen werden mit dem sich das spielen mit dem Pro Controller lohnen würde?
ZombiU z.B. sollte man ja mit dem Tablett zocken und Mario könnte man auch ohne Probleme mit den Tablett zocken :hmm:
Wii Mote + Nunchuck könnte ich mir auch von irgendwo ausleihen :sorry:

Dann werd ich halt nur die Schutzfolie und 2 Games kaufen :smoke: :v:
Pro Controller braucht man so schnell nicht unbedingt.
Paar Wiimotes wären halt nicht schlecht falls du Multiplayer zocken willst, aber vergiss nicht: Es funktionieren bei den WiiU Games nur die Wii Motion Plus Controller. :ol:

Achja, kauf dir doch am Besten ne Schutzfolie von Hori. :v:

Das Beste ist aber auch, dass ich zum Launch direkt mit 5 Spielern spielen kann. Das gab es noch nie. :win:

Der Miiverse-Screenshot stammt übrigens 1:1 aus der Pre E3 Nintendo Direct vom 4. Juni. Habe gerade nochmal nachgeschaut.

Wo sind wir hier eigentlich gelandet? Hier meldet sich ein Kind mit dem Namen PS3Gamer94 an und gibt uns seine nicht vorhandene Interesse preis. Er hat absolut keinen Plan von der Konsole und beurteilt diese einfach mal so, weil das für sein Alter wahrscheinlich voll cool ist.

Ich fühle mich wie im Freitagprogramm von Sat.1. :rofl3:

@PS3GAMER94

Soviel Fachkompetenz in deinem ersten Post und das noch im Herstellerforum hättest du PS3 in deinem Nick stehen könnte man meinen du wärst ein Fanboy oder hast einen Doppelaccount! :o Aber ich vertraue mal auf deine geballte Kompetenz! :lol:

Zurück
Top Bottom