Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

1. Glaube ich nicht, dass die so schnell im Preis fallen wie ich sie spielen werde.
2. Habe ich teilweise 1 Jahr auf diese games gewartet (und nicht auf PS360 gekauft) - jetzt wirds echt Zeit, oder ich platze.
3. Mache ich mir um solche Sachen prinzipiel keine Gedanken. Ich zahle was es mir Wert ist und nicht mehr. Wenn es dann am nächsten Tag günstiger zu haben ist, kümmert mich das auch nicht.
4. Es ist launch! Ich will eine neue Konsole und einen Berg Spiele vor mir haben! Das ist einen gewissen Aufpreis wert.
5. ich werde zusätzlich noch Trine2, Cloudberry Kingdom und ein paar mehr runterladen - zum launch muss ich einfach übertreiben!
6. Ich freu mich wie ein kleines Kind *jauchz*

1. Und wenn doch?

2. Wenn du eh noch andere Konsolen hast, dann kannste die da jetzt schon billiger bekommen als sie zum Start der WiiU kosten werden.

Aber gut, musst du natürlich selber wissen ;)

Fuhr hier nicht mal eine Release-Liste nach dem Direct rum? Hat die zufällig jemand zur Hand? War in Bildform. Scheinbar haben einige Titel wie Pikmin 3 gefehlt.

Fuhr hier nicht mal eine Release-Liste nach dem Direct rum? Hat die zufällig jemand zur Hand? War in Bildform. Scheinbar haben einige Titel wie Pikmin 3 gefehlt.

wii-u-launch-window-release-list.jpg

:)

Ich habe bei der Wii auch nicht vorbestellt und bin ganz entspannt um 9 in den Globus Markt, an solche Geschäfte denken die wenigsten und hab mir da zwei Wii's mit Zellda geholt, waren noch alle da :))

Nach dem 3DS-Launch werde ich in Ruhe den WiiU-Launch abwarten, auch wenn ein Launch immer eine schöne Zeit ist. Da ich sowieso im Moment freizeitmäßig wenig zum zocken komme, werde ich mich die nächsten 1-2 Jahre erstmal mit dem 3DS begnügen. Die WiiU hole ich mir dann später, wenn sich das Line Up sehen lassen kann. Bis auf dem Cube habe ich mir die letzten N-Konsolen/Handhelds alle zum Launch geholt. Hat auch seine Vorteile erst später einzusteigen :) .

Bin echt mal auf die Auslieferungsmenge gespannt. Ich hoffe Nintendo stellt zumindest einigermaßen genug Geräte zur Verfügung, hab keinen Bock dass das wieder so ein streßiger launch wird wie bei der Wii. Gibt bislang keinerlei Infos diesbezüglich oder?

1. Und wenn doch?

2. Wenn du eh noch andere Konsolen hast, dann kannste die da jetzt schon billiger bekommen als sie zum Start der WiiU kosten werden.

Aber gut, musst du natürlich selber wissen ;)

1. Siehe Punkt 3 im oberen post von mir.
2. Ich will sie ja für die WiiU um sie mit dem neuen Kontroller zu spielen. Habe gerade bei ME3 öfter über die 360er-Version nachgedacht, weil ich halt meinen Spielstand übernehmen könnte. Kaufe es dann aber doch mit allen Downloads und WiiU-Pad. Man kann die Story ja im Comic nachspielen.

Jupp, habe mir vorher schon Gedanken darüber gemacht. Und neben dem neuen Pad will ich die 3rds auf der WiiU unterstützen. An mir soll es nicht liegen wenn sie von der WiiU wieder abspringen sollten ^^

Die Pressefotos von Nintendo of America fehlen die Hälfte der Effekte (AA, DoF), im Gegensatz zu den japanischen Pressefotos. :ugly:

ss11.jpg

wiiu_nland_mariochase0eumc.png

Zurück
Top Bottom