Knolli
L15: Wise
Ok schade, dann wurde das Kommentarlos geändert.
Der Pro Controller ist aber IM Bundle drin oder? Bei amazon.de/uk steht der dabei, bei meiner .it Bestellung nicht...![]()
Jap der Pro Controller in schwarz ist definitiv dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Pro Controller ist aber IM Bundle drin oder? Bei amazon.de/uk steht der dabei, bei meiner .it Bestellung nicht...![]()
Ist halt ein launch - normalerweise kaufe ich auch nicht so viele Spiele auf einmal. Ich denke Anfang nächsten Jahres bin mit denen dann durch und dann gehts "normal" weiter ^^
Ich versuch schon die letzten Monate alle wichtigen PS360Wii-Titel abzugrasen, damit ich da nichts für die Weihnachtszeit habe - vergeblich natürlich ;-)
Ah ja - und Spiele wie Halo4 müssen wahrscheinlich bis Februar warten... falls ich mich beherrschen kann... ich glaube ich brauche mehr Freizeit...
Vielleicht warten wir mal die realen Preise ab und ärgern/freuen uns dann? Spart Zeit und wir können über schönere Sachen spekulieren: Welche Spiele wünscht ihr euch zum launch?
Ich hätte gerne:
ME3
AC3
Batman2
NSMB
ZombiU
Rayman Legends
Rabbids Land
Nintendo Land
Pikmin 3
Lego city
Darksiders 2
Bis auf ME3 und Lego City ist auch schon alles vorbestellt. Die Beiden sind bei Amazon leider noch nicht gelistet...
Vielleicht warten wir mal die realen Preise ab und ärgern/freuen uns dann? Spart Zeit und wir können über schönere Sachen spekulieren: Welche Spiele wünscht ihr euch zum launch?
Ich hätte gerne:
ME3
AC3
Batman2
NSMB
ZombiU
Rayman Legends
Rabbids Land
Nintendo Land
Pikmin 3
Lego city
Darksiders 2
Bis auf ME3 und Lego City ist auch schon alles vorbestellt. Die Beiden sind bei Amazon leider noch nicht gelistet...
So siehts bei mir aus.Ich hätte gerne:
ME3 - Hab ich schon (ist langweilig)
AC3 - PC
Batman2 - Hab ich schon
NSMB - Nach NSMB2 sicher nicht
ZombiU - Eventuell im Bundle
Rayman Legends - Vermutlich
Rabbids Land - Nope
Nintendo Land - Nope, werd ich sogar verkaufen
Pikmin 3 - Nope
Lego city - Nope
Darksiders 2 - Hab ich schon
Ich hätte gerne:
ME3
AC3
Batman2
NSMB
ZombiU
Rayman Legends
Rabbids Land
Nintendo Land
Pikmin 3
Lego city
Darksiders 2
also auf gut Glück in einen Laden zu gehen, ohne sie dort vorher auch vorbestellt zu haben, ist mittlerweile doch recht riskant. Es sei denn man mag den Kick.![]()
Den Kick in den Rücken oder auf die zwölf?
Weiß noch damals beim Wii-Launch, wie sich die "Brut" gegenseitig weggestoßen und gejault hat, um sich eine Wii zu greifen ... ich hatte meine vorbestellt und bin so ganz entspannt in dem Laden gegangen.
Wenn ich das so höre überleg ich schon ernsthaft meine Wii U dannach über ebay zu verkaufen
Mal sehen wie sich das entwickelt![]()
Jap der Pro Controller in schwarz ist definitiv dabei
Warum holst du dir nicht erstmal nur 1-2 Spiele und spielst die durch? Bis dahin sind die anderen sicherlich auch schon günstiger geworden lol
Ich würd mich schwarz ärgern wenn ich mir 10 Spiele auf einmal zum vollen Preis kaufen würde, diese dann nach kurzer Zeit billiger werden würden - und diese dann noch ungespielt bei mir rumliegen hätte![]()
oh mann wenn ich mir eure vorfreude hier so durchlese kribbelts mir ja doch in den fingern...obwohl ich mir vorgenommen hatte bis zum monsterhunter release zu warten...
hab mir für das geld was eigentlich für die wii-u reserviert war die freedom edition von ac3, medal of honor warfighter, und das carepackage von black ops2 vorbestellt...aber ich weiss nich ob sich da nich doch nochwas ändert...![]()