Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Der Kunde scheint aber genau das zu wollen.

Und für viele ist es eben nicht der 8 Mario 2D Hüpfer, sondern erst der 2te oder 3te

Das sind mir immer die liebsten Kommentare: Kritiker sind doof und aus.

Mir stellt sich die Frage wie oft ein normaler Spieler dasselbe Mariospiel noch braucht? Ich kaufe doch auch nicht jedes Tetris das rauskommt, nur weil ich Tetris mag. Eins reicht doch. Ich glaube viele überlegen garnicht mehr wenn ein neues Mario rauskommt. Die rennen wie ferngesteuert in den Laden und kaufen. Und dann bilden sie sich auch noch wahnsinnig was drauf ein und verteidigen es bis aufs Messer nur weil das N vorne drauf ist. Ich verstehs nicht, Mario ist doch ausgelutscht bis zum Gehtnichtmehr.

Mein letztes 2D Mario war der Wii-Teil, fand ich toll. Davor der NDS Teil, hat mir auch gefallen.
Davor wars auf m SNES und seither auch nichts mehr. Also ich kann gerne wieder einen haben und weiss auch nicht was daran so extrem ausgelutscht sein soll. Auch nicht mehr als AC, CoD, Halo, GoW, Metroid etc.

Zum Launch werd ich wahrscheinlich aber erstmal zu anderen Titeln greifen, aber holen werd ich mir NSMBU sicherlich noch.

Also ich habe auch schon viel kritik am WiiU MArio lesen müssen wo ich nur "wtf?" gedacht habee. :ugly:

Aber ich habe die Wii/NDS/3DS 2D Marios nur mal länger getestet und nie wirklich durchgespielt.

Daher ist die WiiU-Version für mich angenehm frisch(vor allem ohne zu viel wahwah(bislang)). :)

Kann aber schon verstehen, warum die Leute sich darüber aufregen.

naja, zur hälfte ist die kritik nur dazu da, um rayman zu loben, bzw. nin in ihrer meisterdisizplin zu bashen und zur anderen hälfte sehen die games einerseits gleicher aus als sie sind und werden, zugegeben, andererseits momentan rausgehauen wie nichts gutes.

etwas übermut.

Die NEW SUper Mario Bros. Reihe sieht sehr ähnlich aus und hört sich gleich an, deswegen denken die meisten eben, dass es "dieselben" Spiele sind. Dass dem nicht so ist, ist dann auch egal. Selbst NSMB2 spielt sich - wenn man sich auf die Münzjagd einlässt - ziemlich anders gegenüber den Vorgängern. Eben weil man nicht einfach nur noch das Ende des Levels erreichen will...
Zumal ein SPiel pro Generation kein Vergleich zu z.B. dem jährlichen CoD ist. Dass jetzt gleich 2 im selben Jahr erscheinen ist allerdings unglücklich^^

Aber das Thema ist schon so durchgekaut und wiederholt sich quasi in Dauerschleife, da lass ich lieber dieses Video hier:
[video=youtube;2PPjhX0As20]http://www.youtube.com/watch?v=2PPjhX0As20[/video]
:awesome:

Provokation betreibt eher Nintendo indem sie zum 4. mal das selbe Spiel rausbringen nur um Kasse zu machen. Viel Spaß in den nächsten Jahren wenn wir irgendwann bei New Mario 10, Kart 12 und Party 35 angekommen sind, ohne Neuerungen versteht sich!

Und wenn Brotsimulator von unerreichtem Gameplay spricht, dann kann ich da nur lachen. Mario ist doch nur noch ein albernes Rumgefüpfe für Jedermann und Irgendwen, nur halt nicht für Marioexperten. Diese ständigen Lobeshymnen sind doch nur ein unbelehrbarer Akt von Leuten die die Wahrheit nicht einsehen wollen, nämlich dass Mario zum Fastfood verkommen ist.

Das meinte ich (danke für den sofortigen Beweis) mit sinnloser Provokation. Keine Argumente, kein Sinn, aber über Spiele beschweren, die er scheinbgar nicht einmal gespielt hat. Kein Wunder dass man damit auf die Schnauze fliegt. Wer soll denn solche comments ernst nehmen?

Aber Uncharted 1, 2, 3 für eine Konsole in einer Generation bringen. 4 Mario-Titel strecken sich auf 4 Konsolen. :rolleyes:

spielepreise nach den herstellungskosten ausrichten ?!

hmmm wäre ne coole sache, dvd filme,kinofilme,zeitschriften,musik und alle anderen medien,sowie künstlerische sachen halten sich nicht daran....

ich glaub der "appstore" hat einigen gaaanz verrückte "angemessene" preise in den kopf gepflanzt

ps: auch das ne Firma an ihrem Produkt Geld verdienen will (WiiU Preis) stösst ja schon sauer auf, und wird als abzocke verschrien. Andere Firmen verlieren halt Milliarden weil sie ihren Preis künstlich drücken (das kann nicht der wirkliche weg sein)

und das mit den vc-spielen ist nun fakt?
gibs da ne erklärung für?

die richtige wii u spiele scheinen ja fast alle dadrauf spielbar zu sein.

@ kretshar: bei uncharted gehst aber auch nicht in jedem teil vom jungle, in den schnee und dann in die wüste usw. ;)

Near Field Communication
Bsp.: erschienen nun YuGiOh-Karten mit NFC-Chip, könnte ein Hersteller ein Spiel entwickeln, das darauf reagiert. Sprich, ein Duelist hält seine Karte an/auf das UPad und im Spiel ruft her dadurch ein Monster herbei.
Sowas in der Art. Im ersten Rayman Legends Trailer war sowas auch zu sehen, Skylanders sollte es eigentlich auch nutzen - wurde aber in beiden Spielen (warum auch immer) gestrichen...

Daher ist die WiiU-Version für mich angenehm frisch(vor allem ohne zu viel wahwah(bislang)).
Das wäre schonmal n'Fortschritt. Ich glaub, ich würde wegen dem "WaWa" nichtmal ein innovatives Mario mehr kaufen. :ugly:

Stattdessen lieber sowas:
[video=youtube;VH8mQRXemuo]http://www.youtube.com/watch?v=VH8mQRXemuo[/video]

@ kretshar: bei uncharted gehst aber auch nicht in jedem teil vom jungle, in den schnee und dann in die wüste usw. ;)

Engine und gameplay bleiben sich gleich. NSMBU verwendet ja auch andere Grafiken - sieh dir halt die Videos an. Oder im bashmodus: "Kann doch NSMB nichts dafür, dass es mehr Umfang hat und nicht für jeden Bereich ein eigenes Spiel erstellt wird."

Also sind 60€ jetzt bestätigt als Preis für neue Spiele? In dem Fall werden sich die Launchkäufe auf der Wii U wohl bei mir in Grenzen halten, ich bin doch nicht wahnsinnig

Ist doch derselbe Preis wie für die Wii Spiele am anfang

nein eigentlich nicht. Nintendospiele haben immer 40-50 Euro gekostet, Dritthersteller-Spiele manchmal auch 59, oft aber ebenfalls 49 Euro.

Die Wii-Software war in der Regel um einiges günstiger als PS360-Software. War imo auch mit einer der Faktoren, die die Wii bei der breiten Masse so beliebt gemacht hat. Schade dass dieser Faktor jetzt scheinbar wegfällt in der neuen Gen.

Zurück
Top Bottom