Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

nein eigentlich nicht. Nintendospiele haben immer 40-50 Euro gekostet, Dritthersteller-Spiele manchmal auch 59, oft aber ebenfalls 49 Euro.

Die Wii-Software war in der Regel um einiges günstiger als PS360-Software. War imo auch mit einer der Faktoren, die die Wii bei der breiten Masse so beliebt gemacht hat. Schade dass dieser Faktor jetzt scheinbar wegfällt in der neuen Gen.

Wobei PS4/720 Software sicherlich wieder auf 69.90 angesetzt wird ;) Also noch immer nen 10er günstiger.

Ähm, nein. Bestätigt ist da nichts, soweit ich weiß. Die Diskussion hier wurde durch einen Artikel einer absolut unbekannten Seite gestartet, die Kretshar zitiert hatte um sich über unwissende hater auszulassen.
Also einfach mal abwarten...

Hat Twilight Princess nicht 59,- € gekostet?

Außerdem ist das immer noch nichts zu früher. Beim N64 gab es kaum ein Spiel unter 129,- DM :ugly:

Nur Twilight Princess hat 60 gekostet, sonst alle 50. Ist schon schade, dass Nintendo davon jetzt auch weggeht, gerade weil ihre Spiele halt so selten im Preis fallen. Heutzutage zahlt doch kein Mensch mehr so viel Geld, wenn's zwei Wochen später bei Zavvi 2/3 Rabatt gibt. Aber gut, wollten sicher auch die 3rds so und die Kosten steigen durch HD wohl auch.

Ich hab für ale 3rd Partie Spiele am Anfang 55-60€ hinlegen müssen.
Für Red Steel z.B. oder Tony Hawk oder CoD.

Für Nintendospiele meist 50, aber auch manchmal 60, wobei das eher seltener war.

Das Nintendospiele 40€ kosteten war eher die seltenheit und eigentlich auch noch seltener die UVP.

Also ich hab für kein Wii Spiel mehr als 50€ gezahlt, auch nicht bei MediaMarkt und Co :-?

Wobei PS4/720 Software sicherlich wieder auf 69.90 angesetzt wird ;) Also noch immer nen 10er günstiger.

Und trotzdem 10-15€ teurer als PC Spiele :oops:
50 ist und bleibt für mich das maximum das ich für ne Standardversion zahlen würde, aber gut wenns eh noch nicht fix ist...

Ich seh's auch nicht ein mehr als 50€ für'n Game zu zahlen. Ganz egal um welches Spiel es sich handelt. Da warte ich lieber bis es billiger wird (die Spiele laufen einem ja nicht weg).

Also ich hab für kein Wii Spiel mehr als 50€ gezahlt, auch nicht bei MediaMarkt und Co :-?

Kann ja sein, aber die UVP für Spiele war das nicht immer ;)

Wenn ich die SPiele nicht im Internet gekauft habe, kosteten die größeren 3rd Partie Spiele immer so 60€.

Für Red Steel und Tony Hawk habe ich damals beim Saturn definitiv so viel bezahlt.

Zwischen den UVP´s und dem, was die Händler machen besteht ja immer ein großer Unterschied.
Und noch nie hat Nintendo ein neues Spiel mit großem Namen für eine UVP von 40€ angeboten ;)

Oder auch nur 45.

Auch die UVP von Mario Galaxy lag bei 50€, soweit ich weiss.
Es gab es hinterher nur billiger.

Wenn Wii U Spiele die UVP von 60 bekommen, heisst das noch lange nicht, dass man sie bei amazon nicht billiger bekommt.

60 Euro wär mir auch zu teuer. Wenn sie wenigstens von sich aus alte Games regelmäßig runtersetzen würden. Nintendo Select ist leider auch nach 4 Spielen verhungert.

Das ist das Problem. Nintendospiele sind in ihren Preisen oftmals sehr beständig. Ich kaufe mir auch nie Spiele für 60€. Warte ein kleines bisschen und bekomme sie recht schnell für viel viel weniger Geld.

Vielleicht warten wir mal die realen Preise ab und ärgern/freuen uns dann? Spart Zeit und wir können über schönere Sachen spekulieren: Welche Spiele wünscht ihr euch zum launch?

Ich hätte gerne:
ME3
AC3
Batman2
NSMB
ZombiU
Rayman Legends
Rabbids Land
Nintendo Land
Pikmin 3
Lego city
Darksiders 2

Bis auf ME3 und Lego City ist auch schon alles vorbestellt. Die Beiden sind bei Amazon leider noch nicht gelistet...

Nintendoland, da es in meinem Bundle dabei ist. ^^ Dann entweder ZombiU oder New Super Mario World. Mass Effect 3, Batman Arkham City und Darksiders 2 hab ich schon gespielt, Assassins Creed 3 werde ich mir für die X360 holen, da hab ich auch die andere Teile drauf gespielt. Irgendwann später würde ich mir ganz sicher noch Rayman Legends holen, vielleicht noch Pikmin 3.

Ist es jetzt sicher, dass dem Zombie U Pack kein Nintendoland bei liegt?
Bei Amazon(it) wurds ja inzwischen entfernt. Da steht aber auch nix von dem Pro Controller...

Gibts da schon was neues? :ugly:

Ist es jetzt sicher, dass dem Zombie U Pack kein Nintendoland bei liegt?
Bei Amazon(it) wurds ja inzwischen entfernt. Da steht aber auch nix von dem Pro Controller...

Gibts da schon was neues? :ugly:
Stand immernoch: Im Bundle ist es definitiv nicht enthalten. Ob Amazon von sich aus das Spiel zu dem Preis noch mit dazulegt, das ist leider nicht sicher. ;)

Stand immernoch: Im Bundle ist es definitiv nicht enthalten. Ob Amazon von sich aus das Spiel zu dem Preis noch mit dazulegt, das ist leider nicht sicher. ;)

Ok schade, dann wurde das Kommentarlos geändert.
Der Pro Controller ist aber IM Bundle drin oder? Bei amazon.de/uk steht der dabei, bei meiner .it Bestellung nicht... :lol:

Du haust aber gut auf die Kacke... :o

Wann willst Du das alles spielen?
Ist halt ein launch - normalerweise kaufe ich auch nicht so viele Spiele auf einmal. Ich denke Anfang nächsten Jahres bin mit denen dann durch und dann gehts "normal" weiter ^^
Ich versuch schon die letzten Monate alle wichtigen PS360Wii-Titel abzugrasen, damit ich da nichts für die Weihnachtszeit habe - vergeblich natürlich ;-)
Ah ja - und Spiele wie Halo4 müssen wahrscheinlich bis Februar warten... falls ich mich beherrschen kann... ich glaube ich brauche mehr Freizeit...

Zurück
Top Bottom