Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ist halt ein launch - normalerweise kaufe ich auch nicht so viele Spiele auf einmal. Ich denke Anfang nächsten Jahres bin mit denen dann durch und dann gehts "normal" weiter ^^
Ich versuch schon die letzten Monate alle wichtigen PS360Wii-Titel abzugrasen, damit ich da nichts für die Weihnachtszeit habe - vergeblich natürlich ;-)
Ah ja - und Spiele wie Halo4 müssen wahrscheinlich bis Februar warten... falls ich mich beherrschen kann... ich glaube ich brauche mehr Freizeit...

Warum holst du dir nicht erstmal nur 1-2 Spiele und spielst die durch? Bis dahin sind die anderen sicherlich auch schon günstiger geworden lol
Ich würd mich schwarz ärgern wenn ich mir 10 Spiele auf einmal zum vollen Preis kaufen würde, diese dann nach kurzer Zeit billiger werden würden - und diese dann noch ungespielt bei mir rumliegen hätte :ugly:

Vielleicht warten wir mal die realen Preise ab und ärgern/freuen uns dann? Spart Zeit und wir können über schönere Sachen spekulieren: Welche Spiele wünscht ihr euch zum launch?

Ich hätte gerne:
ME3
AC3
Batman2
NSMB
ZombiU
Rayman Legends
Rabbids Land
Nintendo Land
Pikmin 3
Lego city
Darksiders 2

Bis auf ME3 und Lego City ist auch schon alles vorbestellt. Die Beiden sind bei Amazon leider noch nicht gelistet...

Ui! Massig. Wie willst du die denn alle zocken? Ich mein, ich bin Student (;)) und hätte da nie Zeit dazu.

Nintendo Land und Mario werden's für mich. Vielleicht noch Zombie U, wenn eure Eindrücke und die im Gaf gut sind. Pikmin definitiv auch, aber das kommt ja leider Gottes nicht zum Launch.

Vielleicht warten wir mal die realen Preise ab und ärgern/freuen uns dann? Spart Zeit und wir können über schönere Sachen spekulieren: Welche Spiele wünscht ihr euch zum launch?
Ich hätte gerne:
ME3
AC3
Batman2
NSMB
ZombiU
Rayman Legends
Rabbids Land
Nintendo Land
Pikmin 3
Lego city
Darksiders 2
Bis auf ME3 und Lego City ist auch schon alles vorbestellt. Die Beiden sind bei Amazon leider noch nicht gelistet...

Bei mir wohl ZombiU (wegen dem Bundle), NSMB U und evtl. Darksiders II (wenn ich Urlaub bekomme) - mehr als genug zum Zocken für die Wii U :).

Wenn ich Glück habe, kommt auch Mutant Mudds Deluxe noch heraus - aber das erwarte ich erst im nächsten Jahr.

Ich hätte gerne:
ME3 - Hab ich schon (ist langweilig)
AC3 - PC
Batman2 - Hab ich schon
NSMB - Nach NSMB2 sicher nicht
ZombiU - Eventuell im Bundle
Rayman Legends - Vermutlich
Rabbids Land - Nope
Nintendo Land - Nope, werd ich sogar verkaufen
Pikmin 3 - Nope
Lego city - Nope
Darksiders 2 - Hab ich schon
So siehts bei mir aus.
0x Nintendo und 2x Ubisoft, wie bizarr :ugly:

Ich hätte gerne:
ME3
AC3
Batman2

NSMB
ZombiU
Rayman Legends
Rabbids Land
Nintendo Land
Pikmin 3
Lego city
Darksiders 2

whoa du hast aber ganz schön was vor hm?:-)

also auf gut Glück in einen Laden zu gehen, ohne sie dort vorher auch vorbestellt zu haben, ist mittlerweile doch recht riskant. Es sei denn man mag den Kick. ;)

also auf gut Glück in einen Laden zu gehen, ohne sie dort vorher auch vorbestellt zu haben, ist mittlerweile doch recht riskant. Es sei denn man mag den Kick. ;)

Den Kick in den Rücken oder auf die zwölf? :ugly:

Weiß noch damals beim Wii-Launch, wie sich die "Brut" gegenseitig weggestoßen und gejault hat, um sich eine Wii zu greifen ... ich hatte meine vorbestellt und bin so ganz entspannt in dem Laden gegangen ;).

Den Kick in den Rücken oder auf die zwölf?

Weiß noch damals beim Wii-Launch, wie sich die "Brut" gegenseitig weggestoßen und gejault hat, um sich eine Wii zu greifen ... ich hatte meine vorbestellt und bin so ganz entspannt in dem Laden gegangen ;).

Wenn ich das so höre überleg ich schon ernsthaft meine Wii U dannach über ebay zu verkaufen :ugly:
Mal sehen wie sich das entwickelt :D

Ich werde wie schon bei der Wii damals schön um 7 Uhr am Media Markt stehen und auf den Einlass warten. War letztes Mal super und wirds jetzt bestimmt auch wieder ;)

Naja, ich habe einmal die Woche Training, gehe zweimal die Woche mit den Pferden raus und zweimal die Woche schreibe ich.
Das bedeutet, dass ich Montags bis Mittwoch + Freitags ungefähr von 20.00 oder 21.00 Uhr bis 23.00 oder 24.00 Uhr zum Zocken komme. An den WE je nach Lust und Laune pro Tag zwischen 1h und 12h.
Macht dann zwischen 16 und 40h pro Woche. Urlaub zählt wie WE (und an Weihnachten habe ich Urlaub ;-) ). Pro Spiel kann man im Schnitt 30h rechnen. Bei Shootern trotz "alles erkunden" meist weniger, bei Rollenspielen dank "alles erkunden" meist mehr. Da geht was.
Ich schaue halt kein Fernsehen - also wirklich Null. Wenn, dann gezielt DVDs, da bekomme ich in 90 min. das was ich will und zappe keinen Blödsinn durch...

Warum holst du dir nicht erstmal nur 1-2 Spiele und spielst die durch? Bis dahin sind die anderen sicherlich auch schon günstiger geworden lol
Ich würd mich schwarz ärgern wenn ich mir 10 Spiele auf einmal zum vollen Preis kaufen würde, diese dann nach kurzer Zeit billiger werden würden - und diese dann noch ungespielt bei mir rumliegen hätte :ugly:

1. Glaube ich nicht, dass die so schnell im Preis fallen wie ich sie spielen werde.
2. Habe ich teilweise 1 Jahr auf diese games gewartet (und nicht auf PS360 gekauft) - jetzt wirds echt Zeit, oder ich platze.
3. Mache ich mir um solche Sachen prinzipiel keine Gedanken. Ich zahle was es mir Wert ist und nicht mehr. Wenn es dann am nächsten Tag günstiger zu haben ist, kümmert mich das auch nicht.
4. Es ist launch! Ich will eine neue Konsole und einen Berg Spiele vor mir haben! Das ist einen gewissen Aufpreis wert.
5. ich werde zusätzlich noch Trine2, Cloudberry Kingdom und ein paar mehr runterladen - zum launch muss ich einfach übertreiben!
6. Ich freu mich wie ein kleines Kind *jauchz*

oh mann wenn ich mir eure vorfreude hier so durchlese kribbelts mir ja doch in den fingern...obwohl ich mir vorgenommen hatte bis zum monsterhunter release zu warten...

hab mir für das geld was eigentlich für die wii-u reserviert war die freedom edition von ac3, medal of honor warfighter, und das carepackage von black ops2 vorbestellt...aber ich weiss nich ob sich da nich doch nochwas ändert...:-)

oh mann wenn ich mir eure vorfreude hier so durchlese kribbelts mir ja doch in den fingern...obwohl ich mir vorgenommen hatte bis zum monsterhunter release zu warten...

hab mir für das geld was eigentlich für die wii-u reserviert war die freedom edition von ac3, medal of honor warfighter, und das carepackage von black ops2 vorbestellt...aber ich weiss nich ob sich da nich doch nochwas ändert...:-)

Lass dich von mir nicht anstecken *freu*

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
*Spiele**Spiele**Spiele**Spiele**Spiele**Spiele**Spiele**Spiele**Spiele**Spiele**Spiele*
*Neue Konsole**Neue Konsole**Neue Konsole**Neue Konsole**Neue Konsole**Neue Konsole*
*launch**launch**launch**launch**launch**launch**launch**launch**launch**launch**launch*
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Zurück
Top Bottom