Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wow - das ist echt geil, damit avanciert die WiiU ja direkt zur perfekten Multiplayer Konsole. Da ist mir die Optik fast schon nebensächlich, wenn man so spielen kann.

Richtig cool gemacht, ich hätte nicht gedacht das ich mir CoD noch holen würde, aber mit den coolen Features auf jeden Fall :D

Wow - das ist echt geil, damit avanciert die WiiU ja direkt zur perfekten Multiplayer Konsole. Da ist mir die Optik fast schon nebensächlich, wenn man so spielen kann.

O.o

Jo... find ich auch total geil... aber das Spiel bleibt Obercrap :v:

Hoffentlich wird diese Möglichkeit dann zukünftig auch bei anderen Spielen eingebaut ^^

jo würde mir zum release nämlich gern die schwarze wii u mit nintendoland und zombie u kaufen. und da wüsst ich gern welches bundle am besten is, wenn so ein pro controller auch dabei wär wärs iwie zu gut deswegen weiß ich ned wegen nintendoland...
mario werd ich erst später kaufen und scribblenauts ist für den 3ds wohl besser aufgehoben als für eine konsole...

So, das Zombi U Paket ist nun auch bei amazon.de für 399€ vorbestellbar.

Link

Ich werde es mir holen wenn es der 349€-Version enstpricht und halt zusätzlich noch nen Pro Controller und Zombi U beigelegt werden. So würde man dann für Controller und Spiel 50€ zahlen :goodwork:

Schade - Virtual Console Titel werden nicht auf dem uPad spielbar sein - wäre genial gewesen.

http://www.nintendoworldreport.com/news/31715

Werden wohl auch im Legacy-Mode abgespielt.

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie die 3 Hersteller das in Zukunft lösen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute begeistert sein werden, wenn sie ihre PSN/LiveArcade Titel nicht mehr auf der nächsten Konsole zocken können. Diese Titel sind afaik aber größtenteils recht hardwarenah programmiert und nicht einfach so übertragbar.

Ist eigentlich schon bekannt, ob jetzt in der nächsten Gen von irgendeinem der Hersteller geplant wird, eine Platform wie Java zwischen zu schalten, um auch möglichst gut für die Übertragung zur darauffolgenden Generation gerüstet zu sein?
Mit Emulatoren und Legacy-Modi wird man irgendwann nicht mehr auskommen...

So, das Zombi U Paket ist nun auch bei amazon.de für 399€ vorbestellbar.

Link

Ich werde es mir holen wenn es der 349€-Version enstpricht und halt zusätzlich noch nen Pro Controller und Zombi U beigelegt werden. So würde man dann für Controller und Spiel 50€ zahlen :goodwork:

399€ wären auch viel zu teuer, wenn nur Zombi U und der Controller dabei wären.

Leider steht da nichts darüber, was nun drin ist.

Hab mal sowohl das 350€-Bundle als auch das Zombi-U-Bundle vorbestellt. Wird dann je nach Bedarf eines davon storniert :) (hängt davon ab ob Nintendoland und Pro Controller im Zombi U Bundle dabei sind)

Nintendo hat in letzter Zeit ziemlich coole Designer, die Verpackungen sehen sehr schick aus. :)

Werd nicht vorbestellen, aber das schwarze Pack nehmen. ;)

81tsJbNJTXL._AA1500_.jpg

81Zy7EVcc2L._AA1500_.jpg

399€ wären auch viel zu teuer, wenn nur Zombi U und der Controller dabei wären.

Leider steht da nichts darüber, was nun drin ist.

Es heißt doch ZombiU Premium Pack sprich es ist der gleiche Inhalt wie im normalen Premium Pack NUR das ZombiU statt Nintendoland beiliegt UND der Controller dazugefügt wird. Der Controller kostet glaube ich 50€ im Handel..da hast du also deine 50€ mehr für das Paket :-P

Zurück
Top Bottom