Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Also ich wurde nicht enttäuscht! Hätte zwar gern n Starfox oder F-Zero gehabt :P aber egal.
Bayonetta 1 hab ich mir jetzt ma ausgeliehen für PS3. Ma gucken wies ist.
Premiumpack is vorbestellt.
Ich finde es total lustig das immer wieder ein paar Clowns ankommen und Fakten widerlegen wollen... Herrlich...! :D

Das neue CoD auf der WiiU ist ganz klar schon übernächste Generation, da kann ich euch nur zustimmen. Einfach gigantisch was Activision da zusammen mit Nintendo auf die Beine gestellt hat. Ich meine CoD war ja vorher schon eine absolute Granate, vorallem grafisch, aber jetzt gibts keine Worte mehr dafür !

Das neue CoD auf der WiiU ist ganz klar schon übernächste Generation, da kann ich euch nur zustimmen. Einfach gigantisch was Activision da zusammen mit Nintendo auf die Beine gestellt hat. Ich meine CoD war ja vorher schon eine absolute Granate, vorallem grafisch, aber jetzt gibts keine Worte mehr dafür !

:lol:

Das letzte CoD, das grafisch eine Granate war, war MW1 und das war 2007. Bis heute benutzt man ja die selbe Engine und hinkt grafisch weit hinterher.

Und ja das von nächster bzw. sogar übernächster Generation ist natürlich totaler Blödsinn, hoffe das war nur getrollt.

Bleibt mal locker, Leute. Es ist wichtig dass die Wii U auch solche Games kriegt.
Und ich find die Idee cool, das einer im Offline Multiplayer auf dem U Pad zockt, dann kann keiner mehr spicken

Hallo, du musst hier falsch sein.
Das hier ist Dimension #2353/B2. Hier sieht CoD bereits seit Jahren ziemlich mistig aus :)
Deine Dimension ist wohl #25464/C3 oder vielleicht auch #74354/B2. Viel Glück aber pass auf die Blarianer auf

Aliens sieht toll aus, soweit ich das beurteilen kann. Ok, man könnte übers Aliasing meckern, aber ist ja noch 'ne Weile hin.

[video=youtube;ItpgGJJbDQU]http://www.youtube.com/watch?v=ItpgGJJbDQU[/video]

Ist das neues Material? Sieht echt gut aus! Wird sicher immersiv dank WiiU-Pad.

Hallo, du musst hier falsch sein.
Das hier ist Dimension #2353/B2. Hier sieht CoD bereits seit Jahren ziemlich mistig aus :)
Deine Dimension ist wohl #25464/C3 oder vielleicht auch #74354/B2. Viel Glück aber pass auf die Blarianer auf

Ironiedetektor kaputt? :-? (wenn nicht, dann hat wohl meiner einen ordentlichen Sprung in der Schüssel)

Ironiedetektor kaputt? :-? (wenn nicht, dann hat wohl meiner einen ordentlichen Sprung in der Schüssel)

Scheinbar schon, zumindest wenns so gemeint war :ugly:

btw. hier hat doch sicher schon jemand mal bei Gamestop ne Heimkonsole eingetauscht oder? Wie läuft das denn ab? Bauen die die erst auf und ich kann danebenstehen und warten? Und was passiert wenn der Handel vollzogen ist und die Konsole plötzliche nen defekt bekommt?

Also kommt Leute das war mal so eindeutig von mir geschrieben, da muss man doch die Ironie auch ohne Smilies erkennen. Ich hab mir hier die Posts zuvor durchgelesen und dachte nur wie kann man jetzt ernsthaft eine Lobeshymne auf CoD Wii U singen ?

Richtig verstanden das man den Titel im Coop an einer Konsole spielen kann - also eine Person auf dem WiiUPad und die andere am TV Screen ? Das finde ich schon sehr nice, hätte nicht gedacht, das Activision sowas noch einbaut bzw. unterstützt.

Richtig verstanden das man den Titel im Coop an einer Konsole spielen kann - also eine Person auf dem WiiUPad und die andere am TV Screen ? Das finde ich schon sehr nice, hätte nicht gedacht, das Activision sowas noch einbaut bzw. unterstützt.

Ja, das wird unterstützt. Wurde sogar live auf der US-Direct gezeigt. Geniales Feature, vor allem weil es nicht nur im Coop, sondern auch im Online-MP gehen wird!
Das zusammen mit Wiimote-Unterstützung machen das Spiel für mich zu einem Fixkauf - und dabei sind mir Full-HD und Co. sowas von egal, hauptsache es läuft vernünftig und stabil. xD

Wow - das ist echt geil, damit avanciert die WiiU ja direkt zur perfekten Multiplayer Konsole. Da ist mir die Optik fast schon nebensächlich, wenn man so spielen kann.

Ich hab mir hier die Posts zuvor durchgelesen und dachte nur wie kann man jetzt ernsthaft eine Lobeshymne auf CoD Wii U singen ?

Prinzipiell nicht.
Ich hätte mir Blops II auch nicht gekauft, weder für die 360 noch für die Wii U.

Gleiches gilt für 007 Legends.

Aber da beide die Wiimote unterstützen werden...da kann ich einfach nicht nein sagen :)

Das ist imo schon ein Grund für eine Lobeshymne.

@ vegimak

Wüsste ich auch gerne.

Zurück
Top Bottom