Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Gibt ja tatsächlich nicht mal ein Spiel, was von Grund auf für die WiiU entwickelt wird, oder?

P-100 sieht ja schon sehr sehr genial aus, wenn man sich das Ganze betrachtet...

Technische Daten sind noch unverständlicher, und die meisten selbsternannten Experten sind keine.

Hier würden manche ja ausflippen, allein wenn sie die Anzahl der Kerne sehen.
Konsole X 4 Kerne, WiiU 3 Kerne. Konsole X besser.

So würde es enden. :nix:

Gibt ja tatsächlich nicht mal ein Spiel, was von Grund auf für die WiiU entwickelt wird, oder?

P-100 sieht ja schon sehr sehr genial aus, wenn man sich das Ganze betrachtet...

Das weiss ich nicht, aber selbst wenn, hätte dieses Spiel natürlich viele Hardware-Veränderungen mitgemacht...

Ja, Datenblätter werden immer gleich benutzt um auf dem Papier fest zu machen, welche Konsole besser ist :lol2: ...
Seit den Amiga vs ST-Zeiten bin ich aus dem Alter raus

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt einfach einmal 400€ zur Seite legen.
Die werde ich dann zur gänze beim Launch ausgeben^^
Ich erhoffe mir die WiiU mit NintendoLand, NSMBU und ZombiU 8-)

NintendoLand mit der WiiU für 300€ und die beiden anderen Spiele für jeweils 50€. Das ist natürlich der Best Case.

Ich werde jetzt einfach einmal 400€ zur Seite legen.
Die werde ich dann zur gänze beim Launch ausgeben^^
Ich erhoffe mir die WiiU mit NintendoLand, NSMBU und ZombiU 8-)

NintendoLand mit der WiiU für 300€ und die beiden anderen Spiele für jeweils 50€. Das ist natürlich der Best Case.
Imo ist noch ein kleiner Vorteil, dass man dank herumliegender Wiimotes zunächst keine Extrakosten hat um im Multiplayer zu zocken. ;)

Imo ist noch ein kleiner Vorteil, dass man dank herumliegender Wiimotes zunächst keine Extrakosten hat um im Multiplayer zu zocken. ;)

Naja, ich habe zwar einige WiiMotes, aber nur eine ist eine WiiMote+(dafür ist diese golden^^).
Mit dem Motion+Aufsatz interessiert mich das nicht mehr.
Aber ich gehe sowieso davon aus, dass Nintendo eine WiiMote+ beilegen wird.

Es wird ja immer besser :D also bei technischen Geräten ist die Technik irrelevant? Und Konsumenten sollten sich beim Kauf damit nicht auseinandersetzen um eine gewisse Vorstellung zum Preis der Hardware und der Zukunft(Entwicklung) zu erhalten? hm, ich könnte als Verbraucher sowas z.B nicht ausblenden. Da ist es egal ob Fernseher, Konsole, Smartphone oder Pc oder sonst was.

nachdem ich das hier grade auf Gonintendo gelesen habe:
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=179029

Rayman Legends 'not really Wii U exclusive'

Wie wahrscheinlich ist es, dass Ubi Rayman Legends kurzerhand zu einem zeitexklusiven Titel gemacht hat, nachdem damals das Video geleakt ist? Eventuell als vergleichsweise billige Kompensation für gebrochene NDAs? (im Trailer stand ja noch nix von Wii U exklusiv und nur was von WiiU Zusatzfeatures)

Naja, ich habe zwar einige WiiMotes, aber nur eine ist eine WiiMote+(dafür ist diese golden^^).
Mit dem Motion+Aufsatz interessiert mich das nicht mehr.
Aber ich gehe sowieso davon aus, dass Nintendo eine WiiMote+ beilegen wird.
Ich dachte das funktioniert mit allen Wiimotes, oder wie? :ugly:

Ne WiiMote+ wird N sicher nicht beilegen. :P

Höchstens Nintendo Land und halt ein Wii U Pad. ;)

nachdem ich das hier grade auf Gonintendo gelesen habe:
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=179029

Rayman Legends 'not really Wii U exclusive'

Wie wahrscheinlich ist es, dass Ubi Rayman Legends kurzerhand zu einem zeitexklusiven Titel gemacht hat, nachdem damals das Video geleakt ist? Eventuell als vergleichsweise billige Kompensation für gebrochene NDAs? (im Trailer stand ja noch nix von Wii U exklusiv und nur was von WiiU Zusatzfeatures)

Wirkt für mich ein wenig wie bei ZombiU. Da sagen sie ja auch sie wissen noch nicht ob es nur WiiU Exclusiv ist oder ob man nicht doch noch für PS360 Versionen nachwirft..Ich glaube, die machen das von den VKZ abhängig.

Der geleakte Trailer hat da sicher keine Auswirkungen. Das Teil war nie anders geplant. Der Vorgänger war auf allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Wieso sollte Ubi also ihre mühsam aufgebaute Fanbasis auf allen anderen Konsolen in den Wind schiessen? Macht doch keinen Sinn, es sei denn Nin hat Legends komplett finanziert. Und das würde für Ubi eben auch in Bezug auf die Franchise wenig Sinn machen.

es macht imo auch keinen Sinn, das Spiel nur auf WiiU zu bringen, grade deswegen wundert es mich ja, dass man WiiU so angekündigt hat und sich um den Rest rumwindet. Ich denke schon, dass der Teil auch wieder auf alle Systeme geportet wird, alles andere macht bei dem kleinen Franchise einfach keinen Sinn imo.
Deswegen frage ich ja, ob Ubi den Titel eventuell von einem Multititel für alle gleichzeitig zu irgendwas zeitexklusivem gemacht haben könnten, um vergleichsweise billig eventuell gebrochene NDAs "wieder gut zu machen" (quasi kein Geld an Nintendo zu zahlen). Bei so einem Titel dürfte ein etwas späterer Launch auf anderen Konsolen ihnen auch nicht so viele Käufer abnehmen.

Ich hab aber keine Ahnung, wie genau NDAs funktionieren, um zu wissen, ob sowas überhaupt wahrscheinlich ist.

Zurück
Top Bottom