Junkman
L20: Enlightened
Ich gehe mal davon aus das man einen deutlichen Unterschied sieht zwischen der jetzigen Gen und der Wii U
Spätestens bei den ersten von Grund auf entwickelten WiiU-Spielen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe mal davon aus das man einen deutlichen Unterschied sieht zwischen der jetzigen Gen und der Wii U
Technische Daten sind noch unverständlicher, und die meisten selbsternannten Experten sind keine.Korrekt.
Aber dann soll Nintendo Daten nennen.
Die Tech-Demo ist für Laien ziemlich unverständlich.
Technische Daten sind noch unverständlicher, und die meisten selbsternannten Experten sind keine.
Gibt ja tatsächlich nicht mal ein Spiel, was von Grund auf für die WiiU entwickelt wird, oder?
P-100 sieht ja schon sehr sehr genial aus, wenn man sich das Ganze betrachtet...
preise richten sich nicht nach "gefühl" oder "gerechtigkeit" und nicht einmal nach sichtbarer leistung, sondern nach moderner technik und marktwert.
lass mich raten, du hast zu den Leuten gehört, die dachten der ST wäre besser?Ja, Datenblätter werden immer gleich benutzt um auf dem Papier fest zu machen, welche Konsole besser ist...
Seit den Amiga vs ST-Zeiten bin ich aus dem Alter raus
Werden die Spiele nicht eher 60€ kosten?
Imo ist noch ein kleiner Vorteil, dass man dank herumliegender Wiimotes zunächst keine Extrakosten hat um im Multiplayer zu zocken.Ich werde jetzt einfach einmal 400€ zur Seite legen.
Die werde ich dann zur gänze beim Launch ausgeben^^
Ich erhoffe mir die WiiU mit NintendoLand, NSMBU und ZombiU
NintendoLand mit der WiiU für 300€ und die beiden anderen Spiele für jeweils 50€. Das ist natürlich der Best Case.
Imo ist noch ein kleiner Vorteil, dass man dank herumliegender Wiimotes zunächst keine Extrakosten hat um im Multiplayer zu zocken.![]()
Ich dachte das funktioniert mit allen Wiimotes, oder wie?Naja, ich habe zwar einige WiiMotes, aber nur eine ist eine WiiMote+(dafür ist diese golden^^).
Mit dem Motion+Aufsatz interessiert mich das nicht mehr.
Aber ich gehe sowieso davon aus, dass Nintendo eine WiiMote+ beilegen wird.
9[/url]
nachdem ich das hier grade auf Gonintendo gelesen habe:
http://gonintendo.com/?mode=viewsto...in Bezug auf die Franchise wenig Sinn machen.
nachdem ich das hier grade auf Gonintendo gelesen habe:
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=179029
Rayman Legends 'not really Wii U exclusive'
Wie wahrscheinlich ist es, dass Ubi Rayman Legends kurzerhand zu einem zeitexklusiven Titel gemacht hat, nachdem damals das Video geleakt ist? Eventuell als vergleichsweise billige Kompensation für gebrochene NDAs? (im Trailer stand ja noch nix von Wii U exklusiv und nur was von WiiU Zusatzfeatures)
Der geleakte Trailer hat da sicher keine Auswirkungen. Das Teil war nie anders geplant. Der Vorgänger war auf allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Wieso sollte Ubi also ihre mühsam aufgebaute Fanbasis auf allen anderen Konsolen in den Wind schiessen? Macht doch keinen Sinn, es sei denn Nin hat Legends komplett finanziert. Und das würde für Ubi eben auch in Bezug auf die Franchise wenig Sinn machen.
lass mich raten, du hast zu den Leuten gehört, die dachten der ST wäre besser?![]()
Ich weiss zwar nicht, wie du darauf kommst, aber du hast Recht...