Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Leute mal ehrlich, eure immerwährenden Diskussionen sind so unglaublich mühselig.
Die einzigen Games, die momentan etwas Aussagekraft haben sind Nintendo Land, Project P-100, Lego City und Zombi U.
Der Rest sind Ports, Pikmin 3 ist ein hochskaliertes Wii - Spiel und NSMBU irgendwie auch, wenn auch mit besserem Stil.
Und wenn ich mir die ersten vier Games ansehe erkenne ich bis jetzt ein ausgezeichnetes Lighting, scharfe Texturen und allgemein schöne Spiele (wobei bei Zombi U sicher mehr geht) und andere technische Spielerein. Besonders beim Lighting sehe ich sehr viel Potential, wenn selbst Nintendo Land ordentliches abliefert.
Edit:
Lustigerweise werden die ersten vier Games nie erwähnt, sondern nur die Ports um etwas zu "beweisen".![]()
Zum Edit:
Das traurige an der Sache ist: Man sagt "Schau dir P-100" an und die Leute entgegnen dir "Sieht wie ein Comic aus" Das Gleiche gilt für Lego und Nintendoland "Für kleine Kinder" Somit ist man geradezu gezwungen Ports zu nennen, damit sie es an Vergleichsbilder sehen, obwohl diese weitaus weniger beeindruckend und aussagekräftig sind wie die von dir genannten Titel.