Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was nein? Gibt es eine Bestätigung, dass man die Spiele wird installieren können?

Ne, man wird nur volle Retailspiele runterladen können... :ugly:
CoD2 sah trotzdem nicht Next-Gen aus.

Na dann ist es unverständlich. Mit USB 3.0 hat man bei 2,5 Zoll locker 80 MB/s und bei 3,5 Zoll sogar etwas mehr. Damit würden sich Ladezeiten mal locker halbieren.

Was nein? Gibt es eine Bestätigung, dass man die Spiele wird installieren können?

Beginnend mit NSMB2 im August wird man in Zukunft alle Titel von Nintendo (Und allen 3rds die sich dazu entschließen) sowohl als Retailversion als auch über den eShop erwerben können. Also ja, man kann Spiele "installieren". Da USB 2.0 in der Geschwindigkeit alle jetzigen Laufwerke weit übertrifft und wohl auch mit den optischen der nächsten Generation mithalten können wird, macht es für dich als Kunden keinen negativen Unterschied ob du das Spiel von einer Bluray oder von der Platte startest.

Klar wäre USB 3.0 schön gewesen um Ladezeiten zu verkürzen. Aber Dein Spielerlebnis wird durch USB2.0 nicht schlechter werden. Mir persönlich eh total egal, da meine 1TB Platte nur USB 2.0 unterstützt.
Und mein TV btw. "nur" 720p. Wie übrigens 80%+ des restlichen Marktes auch...

Es ist einfach unverständlich warum Nin der WiiU nicht einfach USB 3.0 spendiert hat.
Ich würde schlicht raten, dass man die Spiele eben nicht auf die HDD wird installieren können und somit USB 3.0 auch nicht wirklich sinn macht.

Sehe ich auch so.
Man wird keine Spiele auf die externe Festplatte kopieren können.
Das Laufwerk der Wii-U dürfte auch nicht so schnell sein da Nintendo sicherlich Wert auf eine leise Konsole legt.
Somit werden die Ladezeiten wohl größer sein als bei PS360.

Das glaubst du also? Mit welchem Grund? Da war Nintendo eigentlich immer vorbildlich und haben.immer für kürzere Ladezeiten gesorgt, da hatte ja Sony immer versagt, wie auch bei der Vita.
Also wie kommst du zu dieser Annahme?

Sehe ich auch so.
Das Laufwerk der Wii-U dürfte auch nicht so schnell sein da Nintendo sicherlich Wert auf eine leise Konsole legt.
Also zumindest das ist gequirlter Käse... siehe die letzten 10 Posts über dir xD
Wie hoch wären denn die Extrakosten für USB 3.0 gegenüber USB 2.0?

Sehe ich auch so.

Natürlich wird man das. Das Thema ist seit Monaten durch. Sogar ganz offiziell.

8GB Flash. Bei der WiiU wird sogar Flash langsam. Göttlich. Und wer glaubt Nintendo würde bei internen Titeln lange Ladezeiten zulassen, hat die letzten 30 Jahre Spielegeschichte versäumt. ^^

Beweist nur wieder.,dass Konsolenbaby vollkommen Kontra-WiiU eingestellt ist. :ugly:

Das glaubst du also? Mit welchem Grund? Da war Nintendo eigentlich immer vorbildlich und haben.immer für kürzere Ladezeiten gesorgt, da hatte ja Sony immer versagt, wie auch bei der Vita.
Also wie kommst du zu dieser Annahme?

Weil auch Nintendo bei der Wii-U nur auf herkömmliche Disk Medien setzt.
Es ist ein Unterschied einen Speicher von insgesamt 88MB wie bei der Wii zufüllen und einen von 1,5 Gigabyte wie bei der Wii-U.

Natürlich wird man das. Das Thema ist seit Monaten durch. Sogar ganz offiziell.

8GB Flash. Bei der WiiU wird sogar Flash langsam. Göttlich. Und wer glaubt Nintendo würde bei internen Titeln lange Ladezeiten zulassen, hat die letzten 30 Jahre Spielegeschichte versäumt. ^^

Es geht um Installation von Disc-Spielen. Und das ist bei weitem noch nicht durch. Niemand redet hier von Downloadtiteln.

Und der Flashspeicher der Wii-U ist eine interne Speicherkarte. Er wird nicht zum Zwischenspeichern genutzt werden.
Ich weiß nicht, woher ihr immer diesen Unsinn habt.

Oh, die selben Sprüche hatte ich bei DS vs. 3DS Ladezeiten auch gehört. Was war? Nichts.:)
Da wurde sogar gesagt, dass die Vita durch ihren Aufbau schnellere Ladezeiten bieten wird/könnte. :ugly: Wir alle sehen, wie es heute ist. ;)

Bitte lasst doch einfach solche unreifen Kommentare.

Wieso wurden bei der Wii-U-Batman-Version denn diese roten Flaggen noch zusätzlich an den Turm gepappt?
Ansonsten seh ich auch hier nicht so den riesigen Unterschied. Wii-U-Version kommt mir insgesamt etwas schärfer vor, aber ob man davon im endgültigen Spiel überhaupt was merkt, ist die andere Frage.

Oh, die selben Sprüche hatte ich bei DS vs. 3DS Ladezeiten auch gehört. Was war? Nichts.:)
Da wurde sogar gesagt, dass die Vita durch ihren Aufbau schnellere Ladezeiten bieten wird/könnte. :ugly: Wir alle sehen, wie es heute ist. ;)

Bitte lasst doch einfach solche unreifen Kommentare.

Ich lasse es wirklich.
Hier werden ständig Äpfel mit Birnen verglichen und man wird ständig dumm angemacht wenn man den Unterschied erklärt.

Und mein TV btw. "nur" 720p. Wie übrigens 80%+ des restlichen Marktes auch...

Mein Fernseher ist auch nur ein 720p HD Ready Fernseher. Und um ehrlich zu sein, glaube ich, ich hätte mich geärgert, hätte ich damals extra so viel mehr Geld für einen 1080p Fernseher ausgegeben. Fast alles wird immer noch in 720p ausgestrahlt, bei Videospielen könnte mein PC zwar weitaus höhere Auflösungen stämmen, aber da ich primär auf Konsolen zocke sind selbst 720p bisher schon fast zu viel und genug Filmfreak bin ich nicht, um mich über die Qualitätsunterschiede bei BluRays aufzuregen.
Entsprechend interessiert es mich persönlich auch Null, ob eine der Next Gen Konsolen 1080p ausnutzen wird, meinen nächsten Fernseher kauf ich mir eh erst, wenn der aktuelle kaputt geht. (und ich hoffe wirklich, dass er bis zum Ende der nächsten Gen reicht - auch wenn ich mir da leider nicht ganz sicher bin)

Zurück
Top Bottom