Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Die Leaks in der PDF über die Online-Möglichkeiten der Wii U sind doch eigentlich fix, oder nicht? Wenn ja, klingt das ja sehr interessant.

Wie schon vor längerer Zeit gesagt, TVii wird schwierig wegen der firmpolitischen Lage in Deutschland bzw. Europa.
Allein die uneinheitliche TV Struktur machen TVii (in der Form wie in den USA) kompliziert.

Aber dieses Problem gibt es bei LoveFilm ja nicht wirklich, denn auf anderen Geräten läuft die App ja schon lange in Deutschland.

Aber dieses Problem gibt es bei LoveFilm ja nicht wirklich, denn auf anderen Geräten läuft die App ja schon lange in Deutschland.

Ja verstehe auch nicht was da solange dauert, zudem sollten auch Maxdome und watchever mal kommen.

Was Tvii angeht ist der Dienst in EU vollkommen für den Arsch und sollte aus dem Systemmenü verbannt werden.

Ich kann den Miiverse Hype auch nicht verstehn, die Wii U an sich ist echt besser als ich dachte, aber im Miiverse war ich vielleicht 2-3 mal, danach wurds mir zu öde.

Ich bin dann doch lieber in Foren im Netz unterwegs am PC als im Miiverse^^

Was halt fehlt sind eigene Communities, bzw. ist es einfach kein Forum, sondern eher wie ein Tumblr-Blog mit lauter Bildern und Kommentaren. ;)

Das Miiverse ist meiner Meinung nach am besten dafür geeignet, Leuten auf seiner Freundesliste mitzuteilen, wie man ein bestimmtes Spiel findet oder um Screenshots und Rekorde zu posten. Wirkliche Interaktion mit anderen Leuten außerhalb meiner Freundesliste hatte ich bisher noch nie. Dafür ist es umso cooler, zu sehen, an welcher Stelle gerade Freund XY verzweifelt oder welcher neue Rekord aufgestellt wurde. ;)

Ich finde das Miiverse auch gut für Spiele wie Cave oder Trine 2 geeignet. Bin in Trine 2 an einigen Stellen hängen geblieben, hatte aber keine Zeit oder Lust, einen Walkthrough zu konsultieren, also hab ich einfach einen Screenshot in der Miiverse Community gepostet und bereits kurze Zeit später tolle Tipps und Hilfe gekriegt. Sehr feine Sache. :)

Meiner Meinung nach sollte es Nintendo aber erlauben, in den Kommentaren ebenfalls Screenshots posten zu können. So könnte man nämlich zu alten VC - Spielen wie F-Zero quasi Community Leaderboards führen.

Ich finde das Miiverse auch gut für Spiele wie Cave oder Trine 2 geeignet. Bin in Trine 2 an einigen Stellen hängen geblieben, hatte aber keine Zeit oder Lust, einen Walkthrough zu konsultieren, also hab ich einfach einen Screenshot in der Miiverse Community gepostet und bereits kurze Zeit später tolle Tipps und Hilfe gekriegt. Sehr feine Sache. :)

Meiner Meinung nach sollte es Nintendo aber erlauben, in den Kommentaren ebenfalls Screenshots posten zu können. So könnte man nämlich zu alten VC - Spielen wie F-Zero quasi Community Leaderboards führen.

Witzigerweiße hätte ich das am anfang nie geglaubt das es klappt..aber ich freue mich das es wirklich so funktioniert :)

Zurück
Top Bottom