wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Bugfixes. Das System stürzt beispielsweise nicht mehr ab, wenn man bit.trip Runner 2 beendet.Gab bei mir gerade ein kleines Systemupdate. Jemand ne Ahnung, wofür ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bugfixes. Das System stürzt beispielsweise nicht mehr ab, wenn man bit.trip Runner 2 beendet.Gab bei mir gerade ein kleines Systemupdate. Jemand ne Ahnung, wofür ?
Wie schon vor längerer Zeit gesagt, TVii wird schwierig wegen der firmpolitischen Lage in Deutschland bzw. Europa.
Allein die uneinheitliche TV Struktur machen TVii (in der Form wie in den USA) kompliziert.
Aber dieses Problem gibt es bei LoveFilm ja nicht wirklich, denn auf anderen Geräten läuft die App ja schon lange in Deutschland.
Ich glaube sowieso dass sie das Miiverse immer weiter entwickelt wird in den nächsten Jahren, sehe da super Möglichkeiten und freu mich schon drauf.![]()
Eigene Communitys kommen ja.
Woher haste die Info wieder?
Ah das wäre niceVon der Nintendo Direct am 23.01![]()
Ich finde das Miiverse auch gut für Spiele wie Cave oder Trine 2 geeignet. Bin in Trine 2 an einigen Stellen hängen geblieben, hatte aber keine Zeit oder Lust, einen Walkthrough zu konsultieren, also hab ich einfach einen Screenshot in der Miiverse Community gepostet und bereits kurze Zeit später tolle Tipps und Hilfe gekriegt. Sehr feine Sache.![]()
Meiner Meinung nach sollte es Nintendo aber erlauben, in den Kommentaren ebenfalls Screenshots posten zu können. So könnte man nämlich zu alten VC - Spielen wie F-Zero quasi Community Leaderboards führen.
Eigene Communitys kommen ja.
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...YKC/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&qid=1362493173&sr=8-1
+ Wii U Premium
+ Nintendo Land
+ Zombi U
329 €
Das eigentliche Zombi U - Bundle kostet 424 € (hat aber den Pro Controller mit dabei).
So ein Paket hätte ich damals gerne gehabt :/